Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen wäre es mir aber am liebsten wenn wir um 17-18 Uhr machen weil am Abend bin ich Fußball spielen ^^ Notfalls kann ich aber bei mir Autopick einstellen.

Morgen wäre es mir aber am liebsten wenn wir um 17-18 Uhr machen weil am Abend bin ich Fußball spielen ^^ Notfalls kann ich aber bei mir Autopick einstellen.

Morgen 17-18 Uhr passt mir. :)

kann man rm skorpion außerhalb vom Forum irgendwie erreichen ? :D

kann man rm skorpion außerhalb vom Forum irgendwie erreichen ? :D

Ich kann ihm später mal ne Mail schreiben. Als Moderator sehe ich ja alle E-Mail Adressen der User, die sie bei der Registrierung angegeben haben. Da ist aber auch die Frage ob er die Mail Adresse noch verwendet, meine E-Mail liest usw.

Ein Versuch ist es aber Wert. :)

Soo hab mir grad mal das Chicago vs Cavs Game angeschaut.
Chicago war eigentlich garnicht so schlecht dabei aber Thompson haben sie nicht unter Kontrolle bekommen, der darf einfach keine 12 OREB holen. Gasol war in der D gut unterwegs und hat auch 6 Blocks gesammelt aber vorne war er schwach. Rose schaut gut aus, hat sich zum Glück auch nur den Knöchel verstaucht. Könnte heute Nacht gegen die Wolves auch wieder spielen. Mal schaun ob man ihn aber nicht lieber schont. Hinrich war richtig gut und auch Brooks schaut gut als Backup von Rose. James konnten sie kaum verteidigen, Dunleavy ist einfach kein Defender vs James. Da hat er leichtes Spiel ^^ Wird interessant wenn Butler wieder spielen kann, der kann James mehr weh tun.

Bei den Cavs war vorallem Thompson gut unterwegs und hat eben 12 OREB geholt und das tat Chicago sehr weh. James war auch deutlich verbessert untwegs, ab und zu hätte er aber weniger auf Ego mode schalten können meiner Meinung nach. Aber gut immerhin knapp die Hälfte seiner Versuche getroffen. Aber gut er darf die Würfe noch am ehesten nehmen ^^ Interessant war das er im 4 Quarter nur 1-5 getroffen hat. Love hat gar keinen Wurf Rhytmus gefunden und wieder schlechte Quoten gehabt am Ende. Rebounden klappt aber nach wie vor und auch paar schöne Pässe hat er mal dabei. Aber 5-17 ist einfach schwach. Wie bei Gasol mit seinen 6-18...Irving hat mir aber persönlich weniger gefallen, zu oft Ego und hat auch seine Würfe nicht so getroffen, 35% sprechen da schon ne deutliche Sprache. Dafür zog er gut Fouls...

Der entscheidene Call am Ende für Irving naja...

Okay dann mach das mal dann eröffne ich erst heute Abend oder Morgen die Liga ;)

Soo hab mir grad mal das Chicago vs Cavs Game angeschaut.
Chicago war eigentlich garnicht so schlecht dabei aber Thompson haben sie nicht unter Kontrolle bekommen, der darf einfach keine 12 OREB holen. Gasol war in der D gut unterwegs und hat auch 6 Blocks gesammelt aber vorne war er schwach. Rose schaut gut aus, hat sich zum Glück auch nur den Knöchel verstaucht. Könnte heute Nacht gegen die Wolves auch wieder spielen. Mal schaun ob man ihn aber nicht lieber schont. Hinrich war richtig gut und auch Brooks schaut gut als Backup von Rose. James konnten sie kaum verteidigen, Dunleavy ist einfach kein Defender vs James. Da hat er leichtes Spiel ^^ Wird interessant wenn Butler wieder spielen kann, der kann James mehr weh tun.

Bei den Cavs war vorallem Thompson gut unterwegs und hat eben 12 OREB geholt und das tat Chicago sehr weh. James war auch deutlich verbessert untwegs, ab und zu hätte er aber weniger auf Ego mode schalten können meiner Meinung nach. Aber gut immerhin knapp die Hälfte seiner Versuche getroffen. Aber gut er darf die Würfe noch am ehesten nehmen ^^ Interessant war das er im 4 Quarter nur 1-5 getroffen hat. Love hat gar keinen Wurf Rhytmus gefunden und wieder schlechte Quoten gehabt am Ende. Rebounden klappt aber nach wie vor und auch paar schöne Pässe hat er mal dabei. Aber 5-17 ist einfach schwach. Wie bei Gasol mit seinen 6-18...Irving hat mir aber persönlich weniger gefallen, zu oft Ego und hat auch seine Würfe nicht so getroffen, 35% sprechen da schon ne deutliche Sprache. Dafür zog er gut Fouls...

Der entscheidene Call am Ende für Irving naja...

Thompson for MVP!! :p
Spaß bei Seite aber er gefällt mir wirklich super. :)
Dieser Kampfgeist und Wille Rebounds zu bekommen ist bemerkenswert. Dazu kann er auch ordentlich scoeen. Er legt sehr oft Double Double `s auf.

Love und Irving fand ich auch schwach. Deswegen ist es bemerkenswert, dass die Cavs trotzdem gewonnen haben. Bei den Bulls waren Noah und Gasol auch nicht so präsent in der Offensive aber Hinrich hat das mit seiner Explosion ausgeglichen. D. Rose gefiel mir auch gut. Guter Zug zum Korb und einige Dreier.

Ich fand die Bulls insgesamt ziemlich gut. Nur von ihrer so hochgelobten Defense kann man bei 114 (?) Punkten die sie diesmal bekommen haben nicht schwärmen. :)

Bei den Cavs besteht auch noch viel Verbesserungsbedarf. Von Waiters, Love und Irving muss noch etwas mehr kommen, dazu mehr Scoring von der Bank (Miller, Marion & co.) und es sieht noch besser aus. LeBron sollte in den nächsten Spielen hoffentlich auch noch effektiver werden weil seine Quoten momentan sind durchschnittlich und nicht LeBron Like..

Zuletzt bearbeitet:
Jop Thompson macht es ganz gut, will halt auch sein Big Contract dann :P

Ja die Defense der Bulls war nicht immer so gut vorallem dann in der OT. Größte Problem war eben das man James nicht verteidigen konnte. Mit Butler fehlte auch deren besten Flügelverteidger.

Aufjedenfall werden es schöne Games in der Zukunft zwischen den Cavs und Bulls :)

Norris Cole sein Vertrag wurde gestern nicht verlängert. Finde ich ehrlich gesagt auch gut, ich mag den Jungen total aber man sollte abwarten wie seine Season wird. Zumal man eh jeden Angebot matchen könnte. Sollte ihn auch weiter ansporen besser zu werden und gute Leistungen zubringen.

Heute Nacht geht es dann gegen die Sixers und da muss man einfach gewinnen, ich hoffe das McRoberts endlich spielen kann.

- Klay Thompson unterschreibt einen Max Vertrag - 70 Mio. Dollar für 4 Jahre - bei den Warriros.

Meinungen? Ich finde es geht in Ordnung (etwas weniger wäre natürlich besser gewesen). 17,5 Mio. pro Jahr sind in Ordnung für einen Star wie Thompson, der zu den besten SG der Liga zählt und gerade offensiv unglaublich ist. Defensiv muss er noch (etwas mehr, auch wenn er mir z.B. gegen Chris Paul in den Playoffs letzes Jahr gefallen hat) an sich arbeiten aber ich denke er hat viel Potenzial und wird noch besser werden.

(Hat seinen neuen Contract gestern auch gleich gerechtfertigt in dem er die Lakers auseinander genommen hat mit 41 Punkten (14/18 FG, 5/7 3FG WOW :eek:). :D )

- Die Heat gewinnen erneut. :dance2:
Chris Bosh dabei mit 30 Punkten, 8 Rebounds und 4 Assistss bei guten Quoten. Guter Saisonstart von Chris. :)
D.Wade dabei eher mit einem schwachen Spiel aber gut. Hauptsache die Heat gewinnen.
Sehr stark war diesmal Mario Chalmers. Hoffentlich wechseln, die sich mit Cole so ab, dass die abwechselnd überragende Spiele hinlegen. Dann wird es schwer die Heat zu schlagen. :D

- Die Rockets mit dem optimalen Saisonstart (3-0)
Harden machte beim Sieg gegen die Celtics scheinbar ein gutes Spiel (bis auf seine Quoten). Am Ende haben ihm wieder die Freiwürfe (14 von 14) geholfen um auf so viele Punkte zu kommen. ^^
26 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists und 4 Steals liest sich aber sehr gut. Sehr stark war dabei Terrence Jones.

So nun was zum Miami Game vs die Sixers.
Also die Sixers waren bis zum 4 Viertel richtig gut und haben gut mitgehalten auch wenn Noel nicht gut. Lag aber auch das Miami sehr lasch in der D agiert hat was mir sehr missfallen hat. Wade hatte auch eine Off Night auch wenn er 10 Assists dann noch wenigstens gemacht hat. Bosh war wieder top unterwegs. Chalmers war gut von der Bank aus, so kann er gern weiter machen. Cole war auch solide, mir hat auch gefallen das man den Dreier gut getroffen hat heute. Die nächsten 3 Spielen werden nicht so einfach mit (Raptors,Rockets,Hornets). Heute Abend auch der erste richtige Härtetest vs die Raptors in der Post Lebron Ära ^^

Ganz ehrlich ? Ich finde die 17,5 Mio schon heftig für Thompson. Aber gut momentan bekommen alle recht viel (Thompson,Rubio,Burks,Hayward,...). Reggie Jackson wollte wohl auch so 13-14 Mio von OKC :O Klar ist Thompson nicht schlecht und passt auch gut zu den Warriors aber 70 Mio für 5 Jahre hätte ich passender gefunden. Also 14 Mio pro Jahr...Haben mit Lee und Bogut auch noch fette verträge dazu noch Iggy der mittlerweile von der Bank kommt. Aber gut wenn der Cap wirklich groß ansteigen wird 2016 dann passt es schon mehr bei Thompson...

müsstes eine Email erhalten haben ( Spam Ordner auch anschauen)

Real Total League

Aufgrund das momentan das Wetter noch so gut ist muss ich doch jetzt schon weg also wirds doch nichts heute mit dem Draft, sorry...Werde dann heute Abend mal schauen warum du keine Mail bekommen hast ;)

Hast dich mit der Mail auch bei ESPN angemeldet ?

Real Total League

Aufgrund das momentan das Wetter noch so gut ist muss ich doch jetzt schon weg also wirds doch nichts heute mit dem Draft, sorry...Werde dann heute Abend mal schauen warum du keine Mail bekommen hast ;)

Hast dich mit der Mail auch bei ESPN angemeldet ?

Jap. Hab sogar ne Bestätigung bekommen an die Mail Adresse, dass die Registrierung erfolgreich war.

Siehe hier:

s.jpg

Also wenn ich nach Real Total League suche, finde ich nichts :)

- Nächster Sieg für die Heat. :dance2:

Gute Teamleistung bei der 5 Spieler zweitstellig punkteten. D.Wade dabei mit einem super Spiel.
19 Punkte (7 von 11 aus dem Feld, 11 Rebounds, 7 Assists und 2 Blocks kann sich sehen lassen. :)

Weiß eigentlich jemand warum Granger noch keine einzige Minute gespielt hat? Steht oft dnp - coach's decision im Boxscore..

- Melo ist dort wo er hingehört. Unter den 40 Spielern, die 20.000. Karrierepunkte oder mehr haben. Er ist der sechstjüngste Spieler der Geschichte, der diese Marke erreicht hat. (Der Jüngste ist LeBron)
Für mich ist Melo einer der besten und vielseitigsten Scorer, die ich je gesehen habe. :)
Außerdem positiv: Die Knicks mit ihrem zweiten Sieg.

Splash Brothers vergewaltigen mal wieder die Lakers :(

E-Mail abgeschickt.

Splash Brothers vergewaltigen mal wieder die Lakers :(

E-Mail abgeschickt.

Geht ja gut los für die Lakers... 4 Spiele - 4 Niederlagen. Der schlechteste Saisonstart seit 1957 (damals unter einem anderen Namen).
Kobe kann einem echt leid tun... Frage mich ja echt wie er das mit seinem Ehrgeiz aushält so abzuloosen..

Heutige Geburtstage

Zurück