- Klay Thompson unterschreibt einen Max Vertrag - 70 Mio. Dollar für 4 Jahre - bei den Warriros.
Meinungen? Ich finde es geht in Ordnung (etwas weniger wäre natürlich besser gewesen). 17,5 Mio. pro Jahr sind in Ordnung für einen Star wie Thompson, der zu den besten SG der Liga zählt und gerade offensiv unglaublich ist. Defensiv muss er noch (etwas mehr, auch wenn er mir z.B. gegen Chris Paul in den Playoffs letzes Jahr gefallen hat) an sich arbeiten aber ich denke er hat viel Potenzial und wird noch besser werden.
(Hat seinen neuen Contract gestern auch gleich gerechtfertigt in dem er die Lakers auseinander genommen hat mit 41 Punkten (14/18 FG, 5/7 3FG WOW

).

)
- Die Heat gewinnen erneut.

Chris Bosh dabei mit 30 Punkten, 8 Rebounds und 4 Assistss bei guten Quoten. Guter Saisonstart von Chris.

D.Wade dabei eher mit einem schwachen Spiel aber gut. Hauptsache die Heat gewinnen.
Sehr stark war diesmal Mario Chalmers. Hoffentlich wechseln, die sich mit Cole so ab, dass die abwechselnd überragende Spiele hinlegen. Dann wird es schwer die Heat zu schlagen.
- Die Rockets mit dem optimalen Saisonstart (3-0)
Harden machte beim Sieg gegen die Celtics scheinbar ein gutes Spiel (bis auf seine Quoten). Am Ende haben ihm wieder die Freiwürfe (14 von 14) geholfen um auf so viele Punkte zu kommen. ^^
26 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists und 4 Steals liest sich aber sehr gut. Sehr stark war dabei Terrence Jones.