Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Geht ja gut los für die Lakers... 4 Spiele - 4 Niederlagen. Der schlechteste Saisonstart seit 1957 (damals unter einem anderen Namen).
Kobe kann einem echt leid tun... Frage mich ja echt wie er das mit seinem Ehrgeiz aushält so abzuloosen..

Hat ja jetzt gesagt, dass er durch bad times und good times mit den Lakers geht. Imponiert mir schon (auch wenn ich weiß, dass er schon mal wechseln wollte), aber es tut einfach weh ihm sooo beim loosen zuzusehen.

Seit 2 Jahren möchte ich jedes mal wenn die Lakers gg. die Warriors spielen, den Tag aus dem Kalender streichen. Jedes mal vermöbeln uns Klay und Steph richtig krass.

Ja die Liga hab ich geheim gemacht, nicht das am Ende noch andere Leute joinen. Also die Einladungen müssen draußen sein, zumindest ist euer Status "invited".

Also das neue Heat Team gefällt mir einfach richtig gut. Es wird schöner Teamball gezeigt und man ist nicht nur von einem Spieler anhängig sondern jeder kann scoren. Rebounden tut man mittlerweile auch ganz gut, macht einfach Spaß. Wade war gestern wieder ganz gut nachdem er gegen die Sixers sehr schwach war. JV hat er ja zweimal geblocked :D Bosh war nicht ganz so schlecht und war öfters an der Freiwurflinie. Allerdings fiel sein Wurf nicht aber immerhin hat er andere Wege gefunden zu Punkten. Chalmers bringt momentan echt gute leistungen von der Bank aus, bin mittlerweile ganz froh das er doch noch da ist. Allgemein gefällt mir die Dreier Rotation auf PG mir total mit Napier,Chalmers und Cole. Interessant war wie klein Spoelstra zum Teil spielen lassen hat mit 3 Guards und auf PF mit Deng und Bosh als C. Da ist Wade dann auch mal schnell aufm Flügel :D Hamilton war auch okay der Minuten bekam da ja sowohl Haslem als auch Andersen inactive waren. Hat mich aber für ihn gefreut und er hat auch gut gekämpft. Williams macht sich momentan auch sehr gut, sei auch immer der Erste vor einem Game der in der Halle ist und an seinem Wurf übt. Gefällt mir :) McRoberts hat gestern mal gleich nen Dunk ausgepackt. Granger ist glaube ich momentan angeschlagen aber gut momentan fehlt er mir nicht so sehr, muss ehrlich sein traue ihm jetzt auch nicht so ne große Rolle zu. Glaube einfach das seine Zeit vorbei ist...

Die Liga will nicht funktionieren...jetzt wollte ich ne neue aufmachen in der man per Passwort joinen kann aber wir brauchen eine gerade Anzahl der Teilnehmer also 6 und keine 5...

Habe leider keine Bball Kollegen :( Alles reine Fußball interessierte

gabs hier nicht mal nen Schweizer der OKC Fan war? Ideal wäre wenn wir Skorpion erreichen würden

Die Liga will nicht funktionieren...jetzt wollte ich ne neue aufmachen in der man per Passwort joinen kann aber wir brauchen eine gerade Anzahl der Teilnehmer also 6 und keine 5...
Inwiefern? Ich bin drin, nur weiss ich nicht was ich tun soll. Draften? :)

bist du wirklich drin ? bei mir steht noch nichts von joined :D Ja das mit der Liga Größe hängt vom Punktesystem ab..Head to head geht halt nur wenn man ne gerade Anzahl Teilnehmer hat. Wenn wir bei 5 bleiben müssen wir halt ne andere Variante nehmen(wäre für mich auch mal neues). Draften geht erst wenn ich ein Termin eintrage aber das mache ich erst wenn alle in der Liga drin sind. Bei manchen klappt es ja nicht.

Ich bin jetzt drin, wüsste nicht wo das Problem liegen soll. Einfach bei der E-Mail den Link auswählen bei dem steht, hier drauf klicken um beizutreten und dann links auf Join League klicken oder wie das heisst...und TADAAA. Hab sogar den Team namen und das Logo verändert. :)

Bin jetzt endlich drin.

Team James (Y) :D
Sehe als Teams noch: Beograd Crvena Zvezda und Stuttgart Lions. Dazu Team 3 und Team 5, die wohl noch dazu kommen werden.

Team Madrid Invictus erstellt

Jungs was muss ich machen? Wo muss ich hin?

Du gehst auf die Seite von ESPN und erstellst dir dort ein Konto. Dann schreibst du @Khedira6 per PN deine E-Mail Adresse, die du bei der Registrierung angegeben hast. Er landet dich dann in die Liga ein und du bekommst ne Mail. Wenn du da dann auf den Link klickst musst du dich nur einloggen und kommst direkt in die Liga.

Du gehst auf die Seite von ESPN und erstellst dir dort ein Konto. Dann schreibst du @Khedira6 per PN deine E-Mail Adresse, die du bei der Registrierung angegeben hast. Er landet dich dann in die Liga ein und du bekommst ne Mail. Wenn du da dann auf den Link klickst musst du dich nur einloggen und kommst direkt in die Liga.

Alles klar. Danke!
Hab ihn jetzt ne PN geschickt :)

hey sorry, dass ich mich nicht so oft blicken lasse. Habe grad viel um die Ohren :D

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich Zeit für die Liga habe, ich hätte mich dort regisitriert wenn ich Zeit hätte^^

Zur NBA und meinen Meinungen kurz zusammengefasst:
- Die Knicks starten für ihre verhältnisse gut, Ballmovement ist besser geworden, aber die Defense und die Scoring verteilung ist noch ausbaufähig
- Die Cavs müssen natürlich noch eingespielt werden, aber das was ich in den highlights gesehen habe, war ziemlich gut. Kommt es mir so vor oder wirft Lebron jetzt viel mehr Jumper?
- LA lakers wie erwartet mit einer One Man Show... das hält Kobe körperlich nicht lange durch
-OKC ohne KD und Westbrook vor problemen

Morgen 18:30?

Morgen 20:00

Heutige Geburtstage

Zurück