Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Auch in Ordnung.

Sehr schön das alles drin sind jetzt.

Draft heute um 20 Uhr ? Kann mir einer mal sagen was 20 Uhr auf amerikanischer Zeit sind? Irgendwie bekomme ich das nie hin :D Also mit AM und PM :D

Sehr schön das alles drin sind jetzt.

Draft heute um 20 Uhr ? Kann mir einer mal sagen was 20 Uhr auf amerikanischer Zeit sind? Irgendwie bekomme ich das nie hin :D Also mit AM und PM :D

Zwischen deutscher und amerikanischer Zeit gibt es einen Unterschied von 6 Stunden.

Wenn es 20 Uhr bei uns ist dann ist es in den USA 14 Uhr. Das wäre also 2 PM, da die ersten 12 Stunden AM sind und die nächsten 12 Stunden PM.

Du müsstest also auf 2 PM stellen.

Danke, hab jetzt mal 20 Uhr eingestellt :) Müsste ja bei jedem gehen..

Heute Nacht gabs auch die erste Niederlage für Miami gegen stake Rockets. Hab ohnehin damit gerechnet das es gegen die Raptors,Rockets oder Hornets eine Niederlage mindestens gibt. Anfangs hat man noch gut mithalten können aber gerade im letzten Viertel war man dann zu schwach. Howard und Harden waren aber auch stark. Gegen Howard hat man einfach kum Mittel. Harden hat mir gefallen seine FT´s die er gezogen hat waren allesamt berechtigt in meinen Augen und man sah nichts vom Flopping. Hat auch mit 10 Assists gut den Ball verteilt. Aus dem Feld hat er auch recht gut getroffen und er hat auch mal Defense gespielt in mehreren Situationen. So gefällt mir Harden doch gleich mehr..Dieser Papa von den Rockets fand ich auch nicht so schlecht der hat von allem was gemacht. Ariza war auch sehr gut. Dieser Wechsel von Parsons auf Ariza tut den Rockets glaub auch gut, hätte ich nicht für möglich gehalten. Am Ende scheint die Offseason doch nicht das komplette Disaster gewesen zusein wenn er weiterhin so bleibt. Stehen bei 5:0 mittlerweile, sehr guter Start der Rockets in diesem starken Westen.
Miami war auch nicht so schlecht..Wade war okay auch wenn er es besser kann. Der Ball lief wieder recht gut allerdings traf man zum teil einfach die Würfe nicht. Es gab auch sehr einfache Turnover die man hätten vermeiden sollen.Vorallem Chalmers war auch nicht gut und hatte am Ende 5 TO´s. McRoberts findet noch garnicht in das Team rein aber das wird schon noch werden in den nächsten Wochen. Deng hat stark angefangen wurde dann aber im Verlaufe der Partie schwächer. Gut gefallen hat mir Hamilton schon allein wegen seinen Block gegen Harden. Traf den Dreier auch gut (3/6). Bosh war auch wieder gut :) Bin gespannt wie es weitergeht gegen die Hornets, die finde ich momentan ja noch nicht soo stark :)

Mir gefällt das Punktesystem jetzt schon nicht.. Finde es ist irgendwie absurd und unlogisch..

Der Draftmodus ist genial. :)
Hab leider Calderon bekommen weil ich einmal vergessen habe zu picken. -.-
Wollte da einen anderen PG haben.

Ich werde wohl sehr abhängig sein von meinen Superstars. Die Rückkehr von Durant sollte mir viel geben. Genauso Rose wenn er dann wieder endlich super spielt. Das einige Spieler so schlecht bewertet werden finde ich krass. Kennt man ja aber nicht anders von ESPN..

Mir gefällt das Punktesystem jetzt schon nicht.. Finde es ist irgendwie absurd und unlogisch..

Der Draftmodus ist genial. :)
Hab leider Calderon bekommen weil ich einmal vergessen habe zu picken. -.-
Wollte da einen anderen PG haben.

Ich werde wohl sehr abhängig sein von meinen Superstars. Die Rückkehr von Durant sollte mir viel geben. Genauso Rose wenn er dann wieder endlich super spielt. Das einige Spieler so schlecht bewertet werden finde ich krass. Kennt man ja aber nicht anders von ESPN..

Was gefällt dir denn direkt nicht? Weiß auch nicht wie Spieler von ESPN schlecht bewertet werden? Geht doch an und für sich um die reinen Gamestats, die man überall nachlesen kann?

Edit - Bitte lieber Glücksgott, strafe mich nicht dafür dass ich Lowry und Gasol gepassed habe.

Zuletzt bearbeitet:
Was gefällt dir denn direkt nicht? Weiß auch nicht wie Spieler von ESPN schlecht bewertet werden? Geht doch an und für sich um die reinen Gamestats, die man überall nachlesen kann?

Edit - Bitte lieber Glücksgott, strafe mich nicht dafür dass ich Lowry und Gasol gepassed habe.

Wieso zum Teufel bekommt Brook Lopez z.B. ne - Bewertung wenn er in 24 Min 18 Punkte auflegt?
Das selbe bei Rose... Rose spielt vielleicht noch nicht auf seinem besten Level aber ihm auch ne - Wertung zu geben finde ich komisch.

Dazu hat dann ein Anthony Davis doppelt so viele "Playing Rating Punkte" wie z.B. (fast) Chris Paul oder Blake Griffin. Hallo? Einige Spieler sind mir viel zu sehr gepusht.

Blake Griffin:
24, 8 PPG, 6.4 RPG, 3.2 APG, 0.2 SPG0.6 BPG

Anthony Davis:
23,8 PPG, 13.3 RPG1.8 APG1.8 SPG4.0 BPG

Griffin mit mehr PPG und APG, Davis mit mehr RPG, SPG und BPG.

Wo genau entsteht jetzt dieser riesige Unterschied (20.26 bei Davis und 9,10 bei Griffin)?

Das ist mehr als DOPPELT so viel Punkte.

Viel heftiger finde ich aber, dass Ariza 21,37 Punkte hat. Wie rechtfertigt man die? Weil er 18 PPG auflegt? Dazu 5 RPG und 3 APG. So überragend ist das gar nicht, dass er so viel Punkte verdient..

Du sagst ja es hängt von den Stats ab. Die sind bei Ariza im Vergleich zu den anderen aber durchschnitt? Wenn es im Vergleich zu den Erwartungen bewertet wird dann finde es auch scheiße. Ist ein Superstar weniger gut weil er 25 PPG auflegt und man dies bei ihm erwartet als jemand der 18 PPG auflegt bei dem man eigentlich nur 14 PPG erwartet hatte? Der eine Spieler hat sich dann halt gesteigert aber das rechtfertigt nie im Leben so ein krasses Player Rating.

Du sagst ja es hängt von den Stats ab. Die sind bei Ariza im Vergleich zu den anderen aber durchschnitt? Wenn es im Vergleich zu den Erwartungen bewertet wird dann finde es auch scheiße. Ist ein Superstar weniger gut weil er 25 PPG auflegt und man dies bei ihm erwartet als jemand der 18 PPG auflegt bei dem man eigentlich nur 14 PPG erwartet hatte? Der eine Spieler hat sich dann halt gesteigert aber das rechtfertigt nie im Leben so ein krasses Player Rating.

Da bin ich auch fest von ausgegangen, habe mich aktuell noch nicht so mit dem Game verfasst. Gestern Abend keine Zeit mehr dafür gehabt. Nur noch schnell die daily Lineups bis Montag schon durchstrukturiert.

Sorry dann für meine Aussage, ich nehms zurück. Hab wirklich gedacht, es kommt auf die reinen Stats an. So habe ich ehrlich gesagt auch gedraftet. Ich hab immer noch keine Ahnung wofür UTIL in dem Lineup steht und wie die einzelnen Positionen überhaupt gewertet werden, werde mich damit erstmal heut abend beschäftigen.

Zum Vergleich Blake / Davis. Blake macht als Big Men 1 Punkt mehr, 1,5 Ast mehr. Dafür sind seine Stats im Bereich Defense (Steals,Blocks,REBOUNDS) grottenschlecht.

Hier mal meine Draftanalyse.

Team Stuttgart Lions - für mich stark unterbesetzt auf SG/SF. 2 bockstarke PG's. Kannst du einen in dem Game als SG laufen lassen? Butler, Sullinger und Favors sehe ich als "bad picks" an. Keine Spieler die mal für ne Breakout Leistung bekannt sind.

Team Beograd - Team steht und fällt mit Cleveland, finde ich sehr riskant. Irving, Love und James zu nehmen. Halten sich alle von überragenden Leistungen wg. Teamballfokus ab (sind aber natürlich auch mal für breakout session sehr gut). Dazu siehts düster aus, wenn die Cavs nicht schnell Fuß fassen. Ellis, Noel, Thompson sind für mich die bad picks. Ellis Scoring Last geht jetzt auch auf Parsons über, Noel wird konstant loosen mit seinem Team und ist ne Wundertüte.

Team James - bestes Team für mich, wobei du Dir ein tricky Lineup geholt hast, wo es abundan besser wäre den Star im schlechten Team als den Superstar spielen zu lassen. Jabari Parker, Calderon hier die bad picks, wobei Parker natürlich ein Glücksgriff werden kann.

Team Omari - schwächster Draft. 5 Point Guards. Gute PF/C Rotation mit Bosh, Jefferson und Cousins. Das wird dein Steckenpferd. Harden liefert Points.

Mein Draft - bin sehr zufrieden und wollte Davis an erster Stelle unbedingt haben, weil er ein Statsmonster ist und dieses Jahr sein Team (meine Meinung) weit tragen wird. Aldrige und Davis sind meine Steckenpferde mit denen ich die PF/C Positionen bekleiden kann. Sehr flexibel, falls einer Nightout hat kann ich sie auf PF/C/F Position spielen lassen und meine C (Gasol / Vuceviv) reinrotieren. Vuceviv ist n Gamble. Reboundmonster und liefert gute Points und kann Shots blocken. Meine PG/G Rotation liebe ich jetzt schon, habe aber schlecht für SG/SF gedraftet. J.R. Smith war ein bad draft, aber ich liebe ihn einfach. Faried kann ich nicht als SF aufstellen und ist damit mit Wiggins und Smith mein bad draft.

Prognose.

1. James
2. Madrid Invictus
3. Stuttgart
4. Beograd (glaube nicht an Cavs Macht, die werden das erste Jahr strugglen)
5. Omari

Jabari Parker und Calderon habe ich schon im Free Agent Markt ausgetauscht. Wird erst morgen durchgeführt. :)

Calderon wollte ich eh nie haben und der ist dauer verletzt. Bei mir wird viel davon abhängen wie sich meine momentan zwei verletzte Superstars (Rose, wobei der Day to Day ist und Durant) machen werden. :)

Util ist deine Bank. Du bist verpflichtet einen Guard und einen Forward auf deiner Bank zu haben. Den Rest kannst du füllen wie du willst.

Team Omari kann nichts dafür... Da er nicht on war hat er nur Autopicks bekommen.

Wie das kann man austauschen? Mit Spielern, die nicht gepickt wurden? Kann ich das machen wie ich lustig bin oder wie? Fänd ich blöd, dann müsste es ne Sperre oder was geben (mit den Spielern, die man dann neu geholt hat). Interessant das ausgerechnet du Kobe gepickt hast ;)

Wie das kann man austauschen? Mit Spielern, die nicht gepickt wurden? Kann ich das machen wie ich lustig bin oder wie? Fänd ich blöd, dann müsste es ne Sperre oder was geben (mit den Spielern, die man dann neu geholt hat). Interessant das ausgerechnet du Kobe gepickt hast ;)
Man kann quasi die Free Agents holen. Dabei hat es eine gewisse Reihenfolge, rein theoretisch könnte jemand anders den Spieler holen den du holen wolltest falls er ne bessere waiver-Rolle hat. Wenn du einen Spieler holst, fällst du automatisch auf den letzten Waiverrang zurück. Macht euch darüber am besten selber schlau.

Soweit ich das gesehen habe ist es ohne Begrenzung. Wäre vllt tatsächlich sinnvoll, dass zu begrenzen. Nur einmal die Woche tauschen oder so. ^^
Jap es handelt sich um die nicht gepickten Spieler. Ich wollte halt unbedingt Calderón los werden weil ich den nicht gepickt hatte sondern nur meinen Pick verpasst habe. -.-

Ich mag Kobe. :)
Ich kritisiere zwar ab und zu sein Spiel aber das ändert nichts daran, dass er für mich einer der besten Spieler aller Zeiten ist und einer der genialsten Scorer. Brauchte einen SG und die besten die noch verfügbar waren, waren Kobe und Thompson. Irgendjemand hat dann Thompson genommen und mir die Entscheidung erleichtert. ^^

Man kann quasi die Free Agents holen. Dabei hat es eine gewisse Reihenfolge, rein theoretisch könnte jemand anders den Spieler holen den du holen wolltest falls er ne bessere waiver-Rolle hat. Wenn du einen Spieler holst, fällst du automatisch auf den letzten Waiverrang zurück. Macht euch darüber am besten selber schlau.

Meine Güte hätte nicht gedacht, dass das Game so kompliziert ist :D Muss ich ja heut abend erstmal die Regeln büffeln.

Thompson und Davis ;) Meine beiden Wunschspieler in dem Draft ;);) Hab jetzt auch Wunschtauschspieler, hoffentlich sind sie nicht heut abend weg :(

Edit:

Unsere Teamwahl finde ich auch aktuell sehr interessant.

4x Bulls, Cavs
3 x GSW, Clippers, Raptors, Thunder, Hawks, Mavs, Rockets, Memphis, Blazers, Wolves, Pelicans
2x Celtics, Heat, Knicks, Denver, Suns, Kings, Jazz
1x Kobe, SPURS!, Magic, Bucks, 76ers, Wizards
0x Pacers

Zuletzt bearbeitet:
SO schwer ist das Game nicht, nur der Modus ist noch komplett neu für mich :D Wie gesagt ich hab fast nichts selber gepickt da ich verpennt habe :D Curry kann von den PG´s auch auf SG spielen...Butler und Sullinger traue ich dieses Jahr ein Breakout Jahr aber zu...Mal schauen wie ich am Ende in der Liga abschneide...

Bei den Cavs läufts aber auch momentan :D Macht Hayward den Gamewinner für die Jazz :D

Puh, hab krasse Probleme den Spielmodus zu raffen. Wenn jemand schon nen verständlichen Link zur Verfügung hat, würde ich mich sehr freuen
Okay gerafft, ich muss in den bewerteten Kategorien versuchen ganz vorne zu bleiben. Was bringt dann das Daily Lineup? Oder werden immer nur die Stats oben drauf gezaehlt, von den Spielern die aufgestellt sind? Was ist der Unterschied dann zwischen nem Benchspieler und nem normalen Spieler in der Bewertung und was bringt die PR15?

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Daily Lineup bekommst du die Punkte ^^
Krieg ich Minus Punkte, wenn ich einen Spieler nicht aufstelle, der spielt und dafür eioner im Lineup ist, der nicht spielt (zu erwartende Minuspunkte). ´Warum hab ich z.B. -3,5 jetzt gehabt?

Ich glaube alle Stats aller Spieler die gespielt haben werden zusammengezählt. Dann gibt es verschiedene Kategorien, das Team welches am meisten Dreier getroffen hat z b. Bekommt 5 Punkte, das schlechteste 1 Punkt usw. Mit assists und so. So habe ich das verstanden

Mein Verständnis vom Game. In den Standings sieht man wie gut in den Seasonstats bisher ein Team im Vergleich zum anderen ist. Da meine Stats sehr ausgewogen sind, keine Spieler verletzt sind stehe ich aktuell ganz oben.

Dann wird im Daily Lineup wieder Tag für Tag Lineups Vergleiche zum Spieltag geben mit dem gleichen Prinzip. Welches Lineup hat im Durchschnitt die besten Stats in FG%, FT%, 3PM, Reb, Blk, Stl, Ast, OReb, TO, TS%, Pts (hoffe habe keins vergessen). Gut wäre es dann ja auch ein breit gefächerten Kader zu haben (keine 3 Cavs im Team), weil die ja nicht jeden Tag spielen und man an Spieltagen, wo die Cavs nicht spielen schon mal 3 potenzielle Kaderplätze offen hat.Da meine Spieler regelmäßig spielen (keine Verletzung bisher) und diese Stats in dieser Saison durschnittlich am besten abgeschnitten haben, liege ich momentan vorne. So verstehe ich das Prinzip bisher. Was ich aber (noch) nicht verstehe, warum @Cristiano_Ronaldo_7 und ich noch nicht unsere neuen Spieler gekriegt haben?

Heutige Geburtstage

Zurück