Du sagst ja es hängt von den Stats ab. Die sind bei Ariza im Vergleich zu den anderen aber durchschnitt? Wenn es im Vergleich zu den Erwartungen bewertet wird dann finde es auch scheiße. Ist ein Superstar weniger gut weil er 25 PPG auflegt und man dies bei ihm erwartet als jemand der 18 PPG auflegt bei dem man eigentlich nur 14 PPG erwartet hatte? Der eine Spieler hat sich dann halt gesteigert aber das rechtfertigt nie im Leben so ein krasses Player Rating.
Da bin ich auch fest von ausgegangen, habe mich aktuell noch nicht so mit dem Game verfasst. Gestern Abend keine Zeit mehr dafür gehabt. Nur noch schnell die daily Lineups bis Montag schon durchstrukturiert.
Sorry dann für meine Aussage, ich nehms zurück. Hab wirklich gedacht, es kommt auf die reinen Stats an. So habe ich ehrlich gesagt auch gedraftet. Ich hab immer noch keine Ahnung wofür UTIL in dem Lineup steht und wie die einzelnen Positionen überhaupt gewertet werden, werde mich damit erstmal heut abend beschäftigen.
Zum Vergleich Blake / Davis. Blake macht als Big Men 1 Punkt mehr, 1,5 Ast mehr. Dafür sind seine Stats im Bereich Defense (Steals,Blocks,REBOUNDS) grottenschlecht.
Hier mal meine Draftanalyse.
Team Stuttgart Lions - für mich stark unterbesetzt auf SG/SF. 2 bockstarke PG's. Kannst du einen in dem Game als SG laufen lassen? Butler, Sullinger und Favors sehe ich als "bad picks" an. Keine Spieler die mal für ne Breakout Leistung bekannt sind.
Team Beograd - Team steht und fällt mit Cleveland, finde ich sehr riskant. Irving, Love und James zu nehmen. Halten sich alle von überragenden Leistungen wg. Teamballfokus ab (sind aber natürlich auch mal für breakout session sehr gut). Dazu siehts düster aus, wenn die Cavs nicht schnell Fuß fassen. Ellis, Noel, Thompson sind für mich die bad picks. Ellis Scoring Last geht jetzt auch auf Parsons über, Noel wird konstant loosen mit seinem Team und ist ne Wundertüte.
Team James - bestes Team für mich, wobei du Dir ein tricky Lineup geholt hast, wo es abundan besser wäre den Star im schlechten Team als den Superstar spielen zu lassen. Jabari Parker, Calderon hier die bad picks, wobei Parker natürlich ein Glücksgriff werden kann.
Team Omari - schwächster Draft. 5 Point Guards. Gute PF/C Rotation mit Bosh, Jefferson und Cousins. Das wird dein Steckenpferd. Harden liefert Points.
Mein Draft - bin sehr zufrieden und wollte Davis an erster Stelle unbedingt haben, weil er ein Statsmonster ist und dieses Jahr sein Team (meine Meinung) weit tragen wird. Aldrige und Davis sind meine Steckenpferde mit denen ich die PF/C Positionen bekleiden kann. Sehr flexibel, falls einer Nightout hat kann ich sie auf PF/C/F Position spielen lassen und meine C (Gasol / Vuceviv) reinrotieren. Vuceviv ist n Gamble. Reboundmonster und liefert gute Points und kann Shots blocken. Meine PG/G Rotation liebe ich jetzt schon, habe aber schlecht für SG/SF gedraftet. J.R. Smith war ein bad draft, aber ich liebe ihn einfach. Faried kann ich nicht als SF aufstellen und ist damit mit Wiggins und Smith mein bad draft.
Prognose.
1. James
2. Madrid Invictus
3. Stuttgart
4. Beograd (glaube nicht an Cavs Macht, die werden das erste Jahr strugglen)
5. Omari