Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Achso okay, naja sieht man wieder was für ein Name Kobe halt ist ^^

In Miami ziehen sie in den Pausen ja auch ne Show ab :) Bisher ganz stark was Miami spielt aber die Cavs machen es einem auch sehr einfach ^^ Wenn Miller weiter Wade verteidigt wirds übel für die Cavs.

Jetzt ist es nur noch einstellig..
Cleveland startet gut in die zweite Halbzeit. LeBron wurde übrigens so empfangen wie es sich gehört. Mit sehr viel Applaus und sogar standing ovations bei und nach seinem Tribute Video. Einige Buh Rufe waren auch dabei aber das ist ja normal..

Ja seitdem sein Dunk nicht klappte bei ihm...momentan schrekclich anzuschauen was man Offensive zusammen spielt.

was muss Waiters auch heut ne gute defense spielen...

Du schaust nicht viele Cleveland Spiele oder? :D
Waiters spielt in der Regel immer ne gute Defense. Eine der Dinge, die ich am meisten an ihm mag ist, dass er nicht nur gute Offense spielt sondern auch gute Defense. Er kann beides und macht es gut.

Cleveland wird das Spiel trotzdem verlieren. Wären sie mal schon in Halbzeit 1 darauf gekommen, dass sie vielleicht doch Defense spielen sollten. ^^

Unglaublich was Deng heute alles so trifft..
Würde er mal immer so spielen.

Verdienter Sieg für die Heat. Hoffentlich geht es jetzt wieder Berg auf. :)

Ohne Chris Bosh. Start Miami hätte ich nicht gedacht. Deng sehr stark.

Hoffentlich nix ernstes bei Irving...

Die Cavaliers brauchen dringend einen guten Defensiv Center, also einen Big Man der den Korb verteidigen kann und den einen oder anderen Shot blocken kann.

Die Verletzung von Varejao schmerzt besonders, da er quasi der einzige war der es auf einem hohen Niveau macchte..

Ne schaue nicht ganz so oft Cavs Games momentan aber Waiters fande ich ich manchmal schwach in der Defense, kommt drauf an wie er Lust darauf hat ^^

Yeees wichtiger Win vs die Cavs und das ohne Bosh. Hässliche Offense aber dafür eine umso stärkere Defense. Granger am Ende stark hoffentlich gibt das ihm Selbstvertrauen. Deng richtig richtig gut heute, muss er konstant die Leistungen bringen ^^

LeBron wurde zum Glück gut empfangen und bekam zusammen mit Jones und Miller(?) ein Videotribut. Und die Bilder zwischen Wade und LeBron sind einfach auch klasse. Wahre Freunde halt :)

Dennis Schröder (der übrigens den Durchbruch geschafft hat und ein guter Spieler in der NBA ist) hat seine Top 8 PG der NBA aufgezählt und dabei auch die jeweilige Platzierung angegeben:

1. Stephen Curry (Golden State Warriors)
2. Chris Paul (Los Angeles Clippers)
3. Tony Parker (San Antonio Spurs)
4. Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder)
5. Jeff Teague (Atlanta Hawks)
6. Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers)
7. Kyle Lowry (Toronto Raptors)
8. Damian Lillard (Portland Trail Blazers)

Die Begründungen dazu gibt es hier: http://www.spox.com/de/sport/usspor...ards-curry-parker-westbrook-paul,seite=2.html

Was meint ihr? Stimmt ihr dem zu oder habt ihr ne andere Rangliste?
Mir persönlich fehlt Derrick Rose in dieser Auflistung..

Meine Rangliste (die natürlich subjektiv ist und ich hier bei nicht nur die Passfähigkeiten eines Spielers mit einbeziehe sondern auch andere Fähigkeiten und wie mir der Spieler gefällt. Die Auswahl fiel mir sehr schwer..):

1. Chris Paul
2. Tony Parker
3. Russel Westbrook
4. Stephen Curry
5. Derrick Rose
6. John Wall
7. Kyrie Irving
8. Damian Lillard
(9. Kyle Lowry)
(10. Rajon Rondo)

1. Chris Paul
2. Tony Parker
3. Russel Westbrook
4. Stephen Curry
5. Derrick Rose
6. John Wall
7. Kyrie Irving
8. Damian Lillard
(9. Kyle Lowry)
(10. Rajon Rondo)

Curry NUR auf die vier? Wirklich?

Mein Top 8 würde diese saison so aussehen:
1. Stephen Curry
2. Russel Westbrook
3. Chris Paul
4. Tony Parker

5. John Wall
6. Damian Lillard
7. Kyrie Irving
8. Rajon Rondo
(Dank sein First-Pass)

Wenn Rose paar spiele hintereinander macht, kann er gerne vorne stehen...

Curry NUR auf die vier? Wirklich?

Mein Top 8 würde diese saison so aussehen:
1. Stephen Curry
2. Russel Westbrook
3. Chris Paul
4. Tony Parker
5. John Wall
6. Damian Lillard
7. Kyrie Irving
8. Rajon Rondo
(Dank sein First-Pass)

Wenn Rose paar spiele hintereinander macht, kann er gerne vorne stehen...

Jap und ich sag dir auch warum.. Die letzten Jahre war Curry wie ich finde IMMER hinter den anderen Dreien.
Es ist sein bereits 6. Jahr in der NBA und dabei hat er es gerade erst 2 mal in die Playoffs geschafft (einmal in der zweiten Runde raus und in der letzen Saison in der ersten Runde raus gegen Chris Paul).

Ich lasse mich in dem Fall noch nicht von der aktuellen Saison blenden sondern warte ab bevor ich ihn vor Chris Paul (für mich seit Jahren der beste PG der Liga), Parker (mehrfacher Champion, Motor der Spurs, einer meiner absoluten Lieblinge) und Westbrook dessen Impact ich höher einschätze (vor allem im (Offensive) Rebounding und in der Defense) setze.

Offensiv könnte man Curry auf die 1 setzen. Man sollte aber nicht die Defense ignorieren. Von den Top 4, die ich habe spielt er in meinen Augen die schwächste Defense und das mit Abstand.
Westbrook ist in dem Bereich gut zwei Stufen höher einzuschätzen und Chris Paul mindestens eine Stufe in meinen Augen.

Im kompletten Paket, das bei mir aus Offense, Defense, Sonstiger Impact, bisher erreichtes usw. besteht ist er bei mir nur die Nr.4. Mein Rangliste spiegelt nicht nur die bisherigen 25-30 Spiele dar sondern meine allgemeine Meinung zu diesen Spielern und was sie auch z.B. letzte Saison geleistet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 8 beziehte sich auf DIESE SAISON.
Curry ist für mich der beste Shooter der Liga. Er trifft die dreier sogar von Parkhaus aus. Mittlerweile ist er auch ein super Playmaker geworden und hat was die Defense angeht enorm zugelegt.

Der beste PG zu finden ist nicht einfach. Shooting? Curry! Leadership? Paul! Passing? Rondo!

Meine Top 8 beziehte sich auf DIESE SAISON.
Curry ist für mich der beste Shooter der Liga. Er trifft die dreier sogar von Parkhaus aus. Mittlerweile ist er auch ein super Playmaker geworden und hat was die Defense angeht enorm zugelegt.

Der beste PG zu finden ist nicht einfach. Shooting? Curry! Leadership? Paul! Passing? Rondo!

Und meine nicht nur auf diese Saison. Dann sollte sich die Unstimmigkeit eigentlich geklärt haben. :)
Curry ist zusammen mit Westbrook diese Saison bisher der auffälligste und beeindruckend ste PG da gebe ich dir recht.

Hab unter anderem auf der letzten Seite ja auch gesagt, dass er zurecht für das All Star Game gesetzt ist. :)

Curry ist nicht nur der beste Shooter der Liga sondern der beste aller Zeiten. Ich hab noch NIE so einen guten Schützen gesehen..

Ist echt nicht so einfach eine Top 8 auf der PG Position zufinden da dort die Dichte schon enorm ist.

Hier mal meine Top 8:

1. Russel Westbrook
2.Steph Curry
3. Tony Parker
4. Chris Paul
5. Derrick Rose
6. John Wall
7. Kyle Lowry
8. Damian Lillard

Natürlich kann man manche wieder tauschen, aber momentan sehe ich das als meine Top 8 an. Westbrook ist einfach ein Beast der immer weg zum scoren findet aber auch seinen Nebenmann. Gerade was das betrifft finde ich ist er nochmal besser geworden zudem kommt es mir vor das er "ruhiger" spielt. Für mich persönlich ist er einfach der Motor der Thunder der alle mitreißt. Dazu kann er eine sehr gute Defense spielen was vor allem in engen Spielen und in den PO von Vorteil ist. Einzig was mir nicht so gefällt ist er das er manchmal in den Hero Modus verfällt und schlechte Würfe nimmt bzw ein bisschen überdreht.
Rajon Rondo würde bei mir übrigens an 9ter Stelle kommen da sein Wurf einfach nicht so das wahre ist.

Rajon Rondo würde bei mir übrigens an 9ter Stelle kommen da sein Wurf einfach nicht so das wahre ist.

Apropos Rondo. Gegen die Lakers war er mit 21 punkten Topscorer der Partie und hat viele seine Würfe getroffen. Es geht aufwärts :D
Morgen um 01:30 Uhr kommt es zum Duell RW0 gegen Rajon Rondo. Ich freue mich schon drauf :)

Ist echt nicht so einfach eine Top 8 auf der PG Position zufinden da dort die Dichte schon enorm ist.

Hier mal meine Top 8:

1. Russel Westbrook
2.Steph Curry
3. Tony Parker
4. Chris Paul
5. Derrick Rose
6. John Wall
7. Kyle Lowry
8. Damian Lillard

Natürlich kann man manche wieder tauschen, aber momentan sehe ich das als meine Top 8 an. Westbrook ist einfach ein Beast der immer weg zum scoren findet aber auch seinen Nebenmann. Gerade was das betrifft finde ich ist er nochmal besser geworden zudem kommt es mir vor das er "ruhiger" spielt. Für mich persönlich ist er einfach der Motor der Thunder der alle mitreißt. Dazu kann er eine sehr gute Defense spielen was vor allem in engen Spielen und in den PO von Vorteil ist. Einzig was mir nicht so gefällt ist er das er manchmal in den Hero Modus verfällt und schlechte Würfe nimmt bzw ein bisschen überdreht.

Findest du Kyrie nicht so besonders oder wieso ist er nicht in deiner Top 9? :)
Mit Westbrook als Nr.1 hab ich Null Probleme auch wenn er bei mir 3. ist.
Geht es nur darum den Besten SPIELER, der die PG Position spielt dann würde ich wohl auch Westbrook sagen weil sein Gesamtpaket einfach unglaublich ist.
Tony Parker (bei ihm ist es mehr wie er die Offense sortiert und weniger durch Assists geprägt) und Chris Paul punkten bei mir besonders weil sie mehr Floor General sind als Scorer und mir diese Art von Point Guards besser gefällt. Deswegen bin ich auch so ein Fan von ihnen. Das ist aber natürlich alles subjektiv. :)

Es läuft gerade übrigens der Clasico im spanischen Basketball. Unsere Jungs führen. :)

Heutige Geburtstage

Zurück