Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Westbrook unterirdisch heute ...

Seine FG % ja aber seine 3 P% (2-3) ist gut, er hat nur 2 Turnover und 6 Rebounds wie 6 Assists. 17 Punkte sind jetzt auch kein Weltuntergang. ^^
Nur sein Wurf will nicht gut fallen. Gut für die Cavs. :D

OKC wird nie einen Titel gewinnen. Es ist immer dasselbe. Wenn Durant/Westbrook einen schlechten Tag erwischen, dann wirds schwer ...

Würde LeBron mal wieder seine Würfe treffen dann wäre das Game schon längst vorbei. ^^
Der Move eben war aber nicht schlecht. :)

Thompson und Love sind Rebound Monster... Beide haben 13 und es sind noch paar Min zu spielen.
Die Dreierquote der Cavs ist heute super.

Mit Thompson sind die Cavs +20 heute.. Nur mal als Info wie gut sie mit ihm sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde LeBron mal wieder seine Würfe treffen dann wäre das Game schon längst vorbei. ^^
Der Move eben war aber nicht schlecht. :)

Thompson und Love sind Rebound Monster... Beide haben 13 und es sind noch paar Min zu spielen.
Die Dreierquote der Cavs ist heute super.

Mit Thompson sind die Cavs +20 heute.. Nur mal als Info wie gut sie mit ihm sind. :)

naja das kann für jeden überdurchschnittlichen Spieler gelten (Westbrook z.b). Würde Jr heiß laufen, dann wäre es ein 30+ blowout :D

naja das kann für jeden überdurchschnittlichen Spieler gelten (Westbrook z.b). Würde Jr heiß laufen, dann wäre es ein 30+ blowout :D

Westbrook trifft aber gerade mal 42 % in dieser Saison aus dem Feld. :D
LeBron ist bei 50 %. Da kann man von dem einen mehr erwarten, dass er trifft als vom anderen. :p

Spaß bei Seite. :)
Haben die Cavs deiner Meinung nach heute gezeigt, dass sie ein besseres Team haben und ein besseres Team sind als OKC?

Edit.
Hahaha. :D
Westbrook ist so ein Ego. Die Cavs lassen die Uhr runter laufen und LeBron nimmt den Turnover dankend an und was macht Westbrook beim nächsten Spielzug? Er versucht noch einen Dreier vielleicht bekommt er ja 3 Punkte mehr. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Verdienter Sieg. Aber wer das bessere Team ist, wird sich noch zeigen. Obwohl einige spieler von OKC nicht auf der höhe waren, haben die Cavs "nur" mit 10 Punkte unterschied gewonnen. Abwarten...

Jetzt die Mavs vs New Orleans reinziehen! GO!

Westbrook wirft immer bricks wenn er einen Top defender vor sich hat.

Ebenfalls interessant diese Statistiken:

10931703_10153084886938643_7898391984622604705_o.jpg

Meinungen? 15-4 ist schon sehr deutlich. (Die Demütigung in den NBA Finals 2012 ist enthalten)

Es geht nicht um die Stats sondern um den direkten Vergleich. 19 Spiele haben sie gegeneinander gespielt, wessen Team hat wie oft gewonnen? Was sind die Gründe dafür, dass es so deutlich (15-4) aussieht? So etwas halt .;)

Ernsthaft? Da kann man doch tausend Faktoren aufzählen ....

Altersunterschied
Rookie u. Sophmore Jahre
Supporting Cast

and the list goes on and on ...

Ernsthaft? Da kann man doch tausend Faktoren aufzählen ....

Altersunterschied
Rookie u. Sophmore Jahre
Supporting Cast

and the list goes on and on ...

Dann fang doch mal an. Das ist ja ein Diskussionsthread und über so etwas kann man diskutieren.
Wenn du es nicht nötig hältst darüber zu diskutieren dann lehne dich doch zurück und schreib einfach nichts dazu. Ist doch ganz einfach. Verstehe dich gerade nicht...

Von mir aus kann man es auf den Zeitpunkt beziehen wo die beide in Hochform waren, Ab der Saison 2011/12 z.B.
Auch da sieht es sehr deutlich für LeBron aus. Ganze 2 Siege nur (glaube ich zumindest).

Alter alleine ist mir zu einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Um das zu diskutieren müsste ich eine noch aufwändigere Übersicht machen, wie bodi bond es zum Einfluss von LeBron auf seine Cavs gemacht hat.

Man müsste jedes einzelne Spiel auseinander nehmen, war da einer vom Supporting Cast verletzt, wie haben die anderen Mitspieler gespielt (Westbrook, der gestern mit Ego Hero Ball bricks wirft), kommt jemand frisch von einer Verletzung wieder, warum wurde das Spiel verloren (TO, REB, BLK, FG%?), gab es schlechtes officiating was ein Team bevorzugt hat, kann LeBron oder KD etwas expilzit für den Loss/Win oder hat ein anderer das Team geschultert (Wade, Bosh, Harden, Ibaka), wie war der Supporting Cast generell in dem Spiel (OKC ohne Harden oder mit Harden?). Wie war aktuell da die Stimmung bei den beiden Spielern? Hatten die vorher schon mehrere Spiele in den Knochen oder hatten Sie genügend Rest zwischen den Spielen.

Natürlich ist es ein Unterschied ob ein Kevin Durant mit 19, 20, 21 gegen einen LeBron James spielt, der zu diesem Zeitpunkt 23,24,25 war?

Du vergleichst die Zeitspanne von James Karriere im Alter von 23-30 mit der von Kevin von 19-26. James Primetime vs. Kevins Rookie Jahre und seinem Weg zum Superstar.

Und ich dachte das gibt es nur bei Ronaldo und Messi, oh man..

In diesem Spiel haben die Cavs ihr Potenzial (Teamchemie) mMn abgerufen. Die dreier fielen, nicht zu viele Isos. OKC hatte mMn noch nie so ein überragendes Teamplay gehabt wie aktuell die Hawks, Spurs, Warriors oder früher Miami mit Lebron.
Jedoch bin ich immernoch der Meinung, dass all diese positiven Sachen bei den Cavs in Sachen Teamplay mit Lebron steht und fällt. Man hat einfach gemerkt, dass bei den Thunder oft ein Spieler "gefehlt" hat um 5 Cavs Spieler im Team zu verteidigen, da Lebron einfach oft ein Spieler zusätzlich bindet. Lebron kann man im Drive einfach nicht stoppen, es wird sicherheitshalber geswitched gefoult oder gedoppelt ( in diesem Spiel in meinen Augen relativ regelmäßig), vorallem Love hat davon mit seinen dreiern profitiert.

Zu KD vs LBJ: es ist und bleibt ein Altersunterschied, denn ich glaube nicht, dass KD in seinem Peak ist (trotz MVP Titel). Jetzt mal die Cavs Jahre ausgenommen (Ich nehme mal an, dass KD sowieso noch Rookie war und OKC/Seattle kein PO Team zu der Zeit war) denke ich sowieso, dass Lebron einfach einen besseren Coach und Team(gefüge) um sich hat. Am Ende wäre Lebrons Head to Head (win-lose)stat gegen KD sowieso besser gewesen, jedoch würde ich das deutliche Ergebnis von 4-15 nicht überbewerten. KD hat ja noch Jahre vor sich^^

Und ich dachte das gibt es nur bei Ronaldo und Messi, oh man..
Ês gab schon letztes Jahr ewige Diskussionen darüber^^ Da meine Knicks sowieso untergetaucht sind und mein Lieblingsspieler Carmelo Anthony mitten in diesem Schlamassel drinne ist, diskutiere ich einfach mit :P

Heutige Geburtstage

Zurück