@Cristiano_Ronaldo_7 weist du evtl wieso Gasol und Noah jeweils nur 20 Minuten aufm Platz standen? Verletzungsprobleme oder Trainer entscheid?
Noah ist halt Offensiv in Sachen Scoring ein grottiger Spieler.

Er trifft quasi nichts und ist gegen den Frontcourt der Cavs in diesem Bereich chancenlos.
Das einzige was er den Bulls gibt ist seine für einen Big Man überragende Passfähigkeit und auf die konnte man heute gut verzichten.
Gasol hat sich wie gesagt verletzt. War aber gar nicht mal so schlecht für die Bulls. Gibson spielte für ihn und machte seine Sache um einiges besser. Für mich gestern der beste Spieler bei den Bulls.
Die Serie macht Spaß und momentan führt auch das Team denen ich die Finals gönne

Und nein das ist nicht wegen James aber ich kann einfach mit dieser Franchise wenig anfangen. Aber schön das James nun auf Platz 4 der All Time Assists PO Liste ist, schöne Sache

Ich hoffe das sowohl Irving als auch Gasol schnell wieder zurück kehren. Kann auch gerne so physisch und Defensive geprägt weiter gehen
Du gönnst den Bulls die Finals? Und das als Heat Fan? Wow...
Die Bulls sind für mich das Team, dass ich am wenigsten die Finals gönnen würde. Lieber sehe ich da Washington oder Atlanta als diesen in meinen Augen unsympathischen Haufen. ^^
Gerade nach dem was in den Playoffs der Heat gegen die Bulls passierte kann ich das nicht ganz verstehen, sorry.
Die einzigen die ich bei den Bulls mag sind Gasol und Mirotic. Andere respektiere ich für ihre Leistung aber andere mag ich überhaupt nicht wie z.B. Rose und Noah. (Bitte fragt nicht wieso denn Rose? Hab es schon so oft geschrieben in diesem Forum. ^^)
Auf der anderen Seite spielen bei den Cavs 3 (!) ehemalige Heat Spieler mit Miller, Jones und LeBron.
Miller und Jones waren für die Heat immer super Ergänzungen und haben ihre Rolle in all den Jahren super gemacht für die Heat. Als Heat Fan empfinde ich nichts als Dankbarkeit für diese beiden Herren, die immer alles für meine Franchise gegeben haben. Game 5 der NBA Finals 2012 wird mir für immer als Mike Miller Show in Erinnerung bleiben.
Zu LeBron: Auch hier bin ich der Meinung, dass man als Heat Fan nichts anderes als Dankbarkeit und Respekt für diesen überragenden Spieler empfinden sollte, der die Franchise auf ein komplett anderes Level gebracht hat.
D.Wade ist in meinen Augen der wertvollste Heat Spieler aller Zeiten und ich liebe ihn einfach.
Geht es aber um den besten und talentiertesten Spieler dann geht kein Weg an LeBron vorbei.
Er bescherte den Heat 4 unglaubliche Jahre an die ich mich immer gerne erinnern werde. Er führte die Heat in 4 (!) Finals in Folge und holte auf dem Weg dahin 2 MVP's, 2 Ringe und 2 Finals MVP's. Ohne die Anwesenheit von diesem Spieler, der in 4 Jahren nur 18 (!) Spiele verpasste und in quasi jedem Spiel gefordert war der beste Spieler auf dem Platz zu sein wären die Heat bis heute nur eine Franchise mit 1 Titel.
Hat LeBron die Titel alleine gewonnen? Definitiv nein. Hätte er sie ohne Wade und Bosh geholt? Auch hier nein.
Die Heat hätten aber ohne ihn noch ewig auf den nächsten Titel warten müssen denke ich und dafür werde ich ihn persönlich verehren, für diese 4 unglaublichen Jahre.
Müsste ich mich zwischen den Bulls und Cavs entscheiden wäre es für mich als Heat Fan also eine klare Sache.
Andere Fans können von LeBron ja halten was sie wollen aber als Heat Fan halte ich diese Sichtweise am besten.
Freut mich für die Clippers das CP3 wieder zurück ist. Was mich aber immer wieder erstaunt, was für ein geiler Spieler Griffin geworden ist. Eine absoulte Waffe die man nur schwer stoppen kann. Wer hätte gedacht das er irgendwann mal so gut Würfe trifft? Aus dem Pick n Pop mit Chris gibt es so gut wie immer einen offenen Wurf für ihn. Einfach nur geil anzusehen.
LeBron mit einer ziemlich schwachen Quote in diesem Spiel. Das ist wohl vorallem seinem schlechten Jumpshot anzurechnen und das die Bulls die Drives ganz gut stoppen konnten. Freut mich aber das er 10 von 11 Freiwürfen getroffen hat^^ Im ersten Viertel hatte er schon 7 Assists, am Ende "nur" 14. Naja, wäre eig. ein ziemlich guter Wert, hätte er nicht noch die 7 TO's. Der Typ verdribbelt den Ball viel zu oft. Kann mir jemand sagen wieso Mozgov nur so wenig gespielt hat?
Griffin ist einfach unglaublich und das hat er sich selber erarbeitet. Aus seinen Anlagen hat er durch sehr viel Training einfach so viel mehr raus geholt. Aus einem Spieler, der außer Rebounds und Dunks nicht viel konnte ist ein kompletter Basketballspieler geworden, der auf dem Weg ist zu den Superstars der Liga zu gehören, wenn er es nicht schon ist.
Die vielen TO und die schwache Quote von LeBron hat neben der überragenden Defense von Butler folgenden Grund:
LeBron musste gestern einfach ALLES machen für die Cavs, da der 2. beste Spieler des Teams einfach nicht mehr machen konnte als er gemacht hat. Er war schlicht angeschlagen und lief nicht rund.
Dies sorgte dafür, dass LeBron neben dem Playmaking, das er ohnehin schon oft übernimmt es in diesem Spiel NOCH MEHR machen musste um Kyrie zu entlasten.
Auf der anderen Seite musste LeBron Kyrie aber auch noch beim Scoring entlasten und somit NOCH MEHR Würfe nehmen und erzwingen als ihm eigentlich lieb ist.
Es ist einfacher für die Bulls sich auf eine Offensiv Macht einzustellen als das man auch noch Kyrie hat..
Aber ja.. allgemein fällt sein Jumpshot leider nicht so wie er es gerne hätte. Den Layup, den er gegen Ende (24 Sekunden noch auf der Uhr oder so) nicht in den Korb gekriegt hat war sehr ärgerlich..
Dass Mozgov so wenig gespielt hat erkläre ich mir dadurch, dass die Bulls zwischendurch Small spielten und Noah UND Gasol auf der Bank waren. Da spielten die Cavs dann mit Thompson als Center, LeBron als PF, Jones als SF und J.R / Shumpert als SG. Den PG machten dann natürlich Kyrie oder Delly.
So geht ein richtiger Leader mit so eine Frage um.
