Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Miserables Ding gerade von LeBron. -.-

LeBron choked nicht!!

So kann man auch 3 Timeouts verbrauchen.

hahaha James xd

LeBron du geiles Tier.

Da trifft er das gesamte Spiel lang kaum seinen Jumper und macht dann so einen Wurf rein. Unglaublich.. Natürlich war auch Glück dabei.
Diese Serie ist bisher einfach der Hammer. :)

LeBron hat somit den NBA Rekord eingestekkt. Sein 3. Buzzer Beater in den Playoffs. Keiner hat mehr nur MJ genau so viele.

Ich bleibe aber dabei. Ohne die Verletzungen wäre es NOCH geiler geworden. :)

Das nächste Spiel ist erst am Mittwoch (von Dienstag Nacht auf Mittwoch morgen). Bis dahin werden einige kleiner Verletzungen hoffentlich heilen.
Die Cavs holen sich Home Court Advantage zurück und haben Game 5 und Game 7 (falls es dazu kommt) zu Hause. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diesen James irgendwie nicht ausstehen. Schade, genau bei seinem Offensivfoul bin ich eingeschlafen und hab den Schluss verpasst.

Ich kann diesen James irgendwie nicht ausstehen. Schade, genau bei seinem Offensivfoul bin ich eingeschlafen und hab den Schluss verpasst.
Ich find ihn sympathisch, da er gestern Verantwortung übernommen hat, bzw. allgemein in dieser Mannschaft die Verantwortung für das Verlieren auf sich nimmt. Zeigt von wahrer Grösse, auch das Interview nach dem Wurf finde ich grossartig.

"LeBron James has taken 10 go-ahead shots in final 5 sec. of 4Q or OT in playoffs. He's made 6. Michael Jordan was 5-of-11 in his career."

https://twitter.com/WindhorstESPN/status/597577262033014784

Für einen Spieler der nicht Clutch ist und Chocked ist 6-10 ziemlich überragend *hust* :p

Mehr als den Buzzer Beater selber fand ich das 4. Viertel aber komplett geil von den Cavs.
Nur 16 Punkte der Bulls zu gelassen. Das mussten sie aber auch sonst hätten sie das Spiel auf Grund des grottigen 3. Viertels nicht gewonnen.

Das Rebound Duell ging an die Cavs wobei man aber zu viele Offensive Rebounds zugelassen hat. Da muss man besser aus "boxen" und den Bulls nicht zu viele second chance opportunitys erlauben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn sympathisch, da er gestern Verantwortung übernommen hat, bzw. allgemein in dieser Mannschaft die Verantwortung für das Verlieren auf sich nimmt. Zeigt von wahrer Grösse, auch das Interview nach dem Wurf finde ich grossartig.

Das stimmt alles, aber er ist halt so ein Typ der mir schon von Anfang an unsympathisch war, ohne berechtigten Grund. Es gibt so diese Leute die bei allen beliebt sind, ich sie aber überhaupt nicht ausstehen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück