Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt alles, aber er ist halt so ein Typ der mir schon von Anfang an unsympathisch war, ohne berechtigten Grund. Es gibt so diese Leute die bei allen beliebt sind, ich sie aber überhaupt nicht ausstehen kann.

Kenne ich. :)
So geht es mir z.B. mit Rose. :D
Der Typ ist so beliebt aber ich mag ihn einfach nicht. ^^

Finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht verwerflich. Jeder darf entscheiden wen er/sie mag und ob andere den nun mögen oder nicht kann einem ja egal sein.

Mal was zu dem anderen Spiel gestern...
Die Clippers sind einfach geil. :)
Endlich schöpfen sie mal ihr Potenzial aus. Der Game 7 Sieg gegen die Spurs hat ihnen einen richtigen Boost verschafft. Für mich sind sie momentan der Favorit im Westen.
Sie führen 3-1 gegen die Rockets. Bei allem Respekt aber ich denke, dass die Serie spätestens nach 6 Spielen zu Ende sein sollte. 3 Siege in Folge traue ich den Rockets nicht mehr zu und sehe die Clippers in den Western Conference Finals.
Game 5 dürfte Houston (zu Hause) gewinnen und die Clippers machen es dann in Game 6 (zu Hause) klar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt alles, aber er ist halt so ein Typ der mir schon von Anfang an unsympathisch war, ohne berechtigten Grund. Es gibt so diese Leute die bei allen beliebt sind, ich sie aber überhaupt nicht ausstehen kann.

Vom Charakter mag ich den auch überhaupt nicht ... Die heat Posse, dann der Umschwung auf sein Team first Gelaber ... Aber vom Basketball her muss man klar sagen, dass er einfach ein Monster ist ...

Die Cavs gewinnen Game 5. Am Ende haben sie es unnötig spannend gemacht..

Die Superstars der Cavs mit einem überragenden Spiel.
LeBron mit 38 Punkten (14-24 aus dem Feld, 58 %), 12 Rebounds, 6 Assists, 3 Steals und 3 Blocks. Das beeindruckendste diesmal war aber, dass er keinen einzigen (!) TO hatte.
Die erste Halbzeit war einfach wie von einem anderen Stern von ihm. :)

Kyrie trotz seiner Verletzung mit 25 Punkten (9-16 aus dem Feld) und 5 Assists.
Außerdem sehr wichtig J.R, Shumpert und natürlich der Energizer Thompson.

Rose nach einer überragenden ersten Halbzeit mit einer grottigen zweiten Halbzeit..
Insgesamt nur 16 Punkte bei 7-24 aus dem Feld.
Er scheint sich irgendwann im Spiel auch an der Hand weh getan zu haben..

Jimmy Butler erneut der Beste bei den Bulls auch wenn er in der ersten Halbzeit von LeBron vorgeführt wurde. Die zweite Halbzeit war super. Wer mich am meisten nervt ist aber dieser Dunleavy. :D
Der Typ ist so ein krasser Shooter...

Die Cavs haben sich somit in eine super Ausgangslage gebracht und werden versuchen es in Game 6 zu beenden.
Freue mich schon auf das Spiel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Cavs mit einer unglaublich guten Teamleistung und einem Blow Out. :eek:
Gerade Defensiv war das einfach der Hammer.. Die Bulls in einem Close Out Game IN Chicago bei so wenig Punkten zu halten ist echt genial.

Kyrie spielt nur im ersten Viertel und tut sich da weh. Was folgt? Die Cavs spielen so gut OHNE ihn, dass er gar nicht nochmal ins Spiel muss obwohl er gekonnt hätte.
LeBron mit einem guten Allaround Game aber schwachen Quoten. Das +/- ist aber natürlich überragend wie bei einigen anderen Spielern auch.

Ich liebe Delly einfach. :D
Was für ein Spiel von ihm.. Der perfekte Back Up PG für die Cavs. :)
Außerdem super Shumpert und Thompson (abgesehen vom Shooting), J.R und Jones mit 3 Dreiern von der Bank.

Heute hat man denke ich sehr gut gesehen wie gut das Cavs Team Offensiv wie Defensiv sein kann. :)

Mal sehen gegen wen man in den Conference Finals spielt..

Egal gegen wen Cavs spielt, sie haben schonmal den stärksten konkurrenten aus dem Osten eliminiert. Ich sehe die Cavs schon sicher in den Finals. Unter den gegebenen Umständen finde ich, dass Rose solide in den POs gespielt hat.

Die Rockets machen dank einem Wahnsins Comeback Game 7 perfekt. Im vierten Viertel haben sie 40-15 Punkte gemacht!! Das momentum liegt bei den Rockets, aber es gab selten Fälle in dem ein Team 3mal hintereinander ein PO spiel gewonnen hat. Außerdem trifft Josh Smith nie im leben so oft solche dreier. Wäre bitter für Paul, wenn er schon wieder dieses Jahr die WCF verpasst. Er war noch nie in seiner Karriere in einem CF dabei. Ziemlich schade um so einen Spieler.

Egal gegen wen Cavs spielt, sie haben schonmal den stärksten konkurrenten aus dem Osten eliminiert. Ich sehe die Cavs schon sicher in den Finals. Unter den gegebenen Umständen finde ich, dass Rose solide in den POs gespielt hat.

Die Rockets machen dank einem Wahnsins Comeback Game 7 perfekt. Im vierten Viertel haben sie 40-15 Punkte gemacht!! Das momentum liegt bei den Rockets, aber es gab selten Fälle in dem ein Team 3mal hintereinander ein PO spiel gewonnen hat. Außerdem trifft Josh Smith nie im leben so oft solche dreier. Wäre bitter für Paul, wenn er schon wieder dieses Jahr die WCF verpasst. Er war noch nie in seiner Karriere in einem CF dabei. Ziemlich schade um so einen Spieler.

Na ja komm so selten ist es nicht 3 Siege in Folge zu holen. Die Cavs haben gegen die Bulls nach einem 1-2 Rückstand ja auch 3 Spiele in Folge gewonnen. :D
Ich weiß aber was du meinst.. Ich erinnere mich an kaum eine Serie in der ein Team eine 3-1 Führung hatte und noch 3-4 die Serie verloren hat.
Für mich ist dieser Sieg eine sehr große Überraschung. Nach der 3-1 Führung hatte ich ja geschrieben, dass die Clippers die Serie spätestens nach Game 6 gewinnen. Dass sie jetzt zurück nach Texas müssen und ein Game 7 IN Houston spielen müssen ist sehr ärgerlich. Das ganze hat man sich selbst zu zuschreiben. Die Rockets haben natürlich eine überragende Aufhiljagd hingelegt aber eine Mannschaft wie die Clippers muss so einen Run einfach stoppen und dieses Spiel gewinnen. Das Team ist viel zu talentiert um so einen Einbruch zu zulassen.
Hoffe immer noch auf die Clippers. Die Conference Finals gegen die Warriors könnten episch werden und ich hoffe sogar auf noch mehr...
Die zwei besten Freunde LBJ und CP3 sollen mal bitte ein NBA Finale gegeneinander spielen. :D

Noch was zu den Cavs:
Ich hätte vor der Serie echt nicht gedacht, dass sie die Serie in 6 gewinnen. Hatte auf Sieben getippt aber dass es IN Chicago dann so deutlich wird und das ganze ohne Love und Irving hätte ich echt nicht gedacht.

Ob man in die Finals einziehen kann wird denke ich von der Gesundheit einiger Spieler abhängen. Washington sehe ich als einfacheres Match Up für die Cavs aber ich rechne mit Atlanta als Gegner.
Wenn Kyrie spielen kann und bei 80-90% ist und auch die anderen sich nicht verletzen dann sind die Cavs wohl der Favorit.

Zu Rose und Butler schreibe ich später noch etwas. :)

Spanoulis ist so ein Clutch-Monster....

Hawks 94 - 91 Wizards, 3 Sekunden noch auf der Uhr, Wall spielt Pierce an, er läuft an und wirft zum dreier. ER TRIFT! BuzzerBeater! Die ganze Halle bebt. OVERTIME!!! Aber nix da, der ball war bei 0,0 Sek noch in seiner Hand. Enttäuschende Gesichter bei den Wizards. Somit gewinnt Atlanta in 6. Ein super spannendes spiel.

Jetzt noch Curry reinziehen und ich kann endlich pennen gehen.

Oh we die Bulls, wenn sie es jetzt nicht packen wie wollen sie in naher Zukunft Champ werden ? Ich mein etwas drastisch formuliert haben sie gegen ein Cavs Team verloren das aus Lebron+ Rollenspielern und einen über die ganze Serie angeschlagenen Irving verloren. Da hätten sie einfach weiterkommen müssen. Aber naja mit solchen Leistungen haben sie es einfach nicht verdient, Cavs sind schon verdient weiter. Cavs müssen nun gegen die Hawks ran ich bin gespannt auf die Serie, Horford und Millsapp können jeweils die Bigs von den Cavs rausziehen und somit Platz für Teague beispielweise schaffen, kann mir schon vorstellen das die Hawks die Cavs ärgern können wie in der RS. Obs für den Finaleinzug reicht ? Hmm wird sehr schwer werden da Korver momentan sein Wurf nicht findet und die Hawks allgemein etwas schwächer unterwegs sind in den PO.

Grizzlies sind leider rausgeflogen gegen die Warriors, haben zwar gut dagegengehalten aber am Ende hats nicht gereicht. Allgemein nehmen sie einfach zu wenig Dreier in ihrem Spiel. "

Ethan J. Skolnick @EthanJSkolnick · 5 Std.Vor 5 Stunden
Memphis seems destined to be remembered as another of those teams that was very good for a while, but never quite good enough
" dieser Tweet passt ganz gut zu den Grizzlies. Jetzt bin ich gespannt wie sich Marc Gasol entscheiden wird. Daran wird alles hängen bei den Grizzlies.

Jetzt bin gespannt gegen wen die Warriors in den West Finals ranmüssen, eigentlich wars ja ziemlich sicher Clippers aber die lassen ganz schön federn gegen die Rockets :D Das wird ein geiles Do or Die Game werden ;)

Ein muss für jeden Basketball fan! Chris Paul machts... :D

Jap, wem drückt ihr die Daumen? Ich Harden :)

CP3 ist mein Lieblings-PG und ich mag die Clippers einfach. :)
Bin also für die Clippers.

Finde in letzter Zeit die NBA Playoffs eh viel geiler als irgendwelche Fussball Wettbewerbe. :D

Da es auch darum geht die Warriors in den Conference Finals zu fordern würde ich da die Clippers bevorzugen.
Im Gesamtpaket gefällt mir das besser. :)

Verdammt. :O :O :O

Total vergessen, dass heute das Euro League Finale ist.

Letztes Viertel läuft. Wir führen gerade mit 8. :)

Ein Muss für jeden Basketball-Fan ist das Euroleague Finale und nicht Game 7 :D

Ehm nein? ^^

NBA ist gefühlt 10 mal so geil wie Europäischer Basketball. :D
Naja, wenn du mehr auf Athletik setzt und Individueller Leistung dann ja, die NBA ist dann geiler. Stehst du aber auf Teamplay und Ballmovement dann ist die Euroleague deine Heimat.^^

Naja, wenn du mehr auf Athletik setzt und Individueller Leistung dann ja, die NBA ist dann geiler. Stehst du aber auf Teamplay und Ballmovement dann ist die Euroleague deine Heimat.^^

Teambasketball kannst du auch in der NBA sehen. Genauso Ballmovement. :)
Gibt einige Teams in der NBA, die trotz Stars super Teamplay spielen.

Ich finde einfach, dass die NBA halt die viel besseren Spieler hat. Das ganze hebt die gesamte Qualität der Mannschaften und der Spiele. :)

1 Bundesliga, 3 Bundesliga. So groß ist der Unterschied zwischen die NBA und Euroleague.

Edit: JAAAAAAA Euroleague Sieger! *cheiß auf La Liga :D

Campeonesssss Campeonesss :D :D :D

Wenigstens die Basketballer von Real Madrid machen Spaß. :)
Schon der zweite Titel diese Saison. Jetzt noch die Meisterschaft und das Triple perfekt machen. :D

Heutige Geburtstage

Zurück