Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Teambasketball kannst du auch in der NBA sehen. Genauso Ballmovement. :)
Gibt einige Teams in der NBA, die trotz Stars super Teamplay spielen.

Ich finde einfach, dass die NBA halt die viel besseren Spieler hat. Das ganze hebt die gesamte Qualität der Mannschaften und der Spiele. :)

Die Spurs, die Hawks und die Warriors spielen schönen Basketball ala Europa. Die anderen haben zwar auch Plays doch meistens sind das ein Pick n Roll und fertig, während in Europs die ganze Mannschaft sich meistens bewegt, mehrere Screens etc.
Das die NBA Spieler besser sind ist ohne Frage richtig. Die Mannschaften ebenso, aber nicht durch das Teamplay, sondern weil sie die besseren Individualisten haben.

Die Clippers sind leider kalt und die Rockets heiß wie sonst was... :(

Was für grottige Quoten der Clippers.. So gewinnt man kein Game 7 in Houston speziell wenn man selber den Gegner nicht stoppen kann. Die Rockets treffen fast 48 % aus dem Feld und fast 44 % der Dreier..

Genau so schlimm sind die Clippers bei den TO. Griffin und Redick jeweils mit 5 TO. Was zur Hölle?

Denke die Clippers schaffen das nicht mehr. Brauchen schon ein Wunder...

Edit.
Oh man.. Die Clippers treffen so schlecht heute. Was für ein Pech..

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Harden wären die sowas von am Arsch..

Ohne Harden wären die sowas von am Arsch..

Nimm noch Howard raus und du hast ein durchschnittliches Team, dass es nicht in die Playoffs schafft. ^^

Die Aktion von CP3 gegen Howard eben. Hahaha. :D

Edit.
Dass dieser Ariza gerade heute sein bestes Spiel seiner Playoff Karriere (?) machen muss.. 6 Dreier, unglaublich.

Nimm noch Howard raus und du hast ein durchschnittliches Team, dass es nicht in die Playoffs schafft. ^^

Edit.
Dass dieser Ariza gerade heute sein bestes Spiel seines Lebens machen muss.. 6 Dreier, unglaublich.

Dieses one man Team reicht doch nie aus für die Warriors oder?

Edit.
Dass dieser Ariza gerade heute sein bestes Spiel seiner Playoff Karriere (?) machen muss.. 6 Dreier, unglaublich.
Naja, nimm Lebron und Love raus und du hast auch ein durchschnittliches Team...^^ Ist doch bei jedem Team, bei dem man 2 Superstars weg nimmt. Nimm doch mal Durant und Westbrook raus, mal schauen ob die überhaupt ein Spiel gewinnen.

Naja, nimm Lebron und Love raus und du hast auch ein durchschnittliches Team...^^ Ist doch bei jedem Team, bei dem man 2 Superstars weg nimmt. Nimm doch mal Durant und Westbrook raus, mal schauen ob die überhaupt ein Spiel gewinnen.

Wenn man LeBron und Love raus nimmt dann hat man immer noch Irving, J.R. , Shumpert, Thompson, Mozgov & co.
Würde es diesem Team im OSTEN immer noch zutrauen es in die Playoffs zu schaffen. :D

Wenn die Celtics mit dem Kader es in die Playoffs schaffen dann sollten es diese Cavs auch schaffen. :P

Wenn man LeBron und Love raus nimmt dann hat man immer noch Irving, J.R. , Shumpert, Thompson, Mozgov & co,
Würde es diesem Team im OSTEN immer noch zutrauen es in die Playoffs zu schaffen. :D
Stimmt, im Osten könnte es dann immer noch reichen^^ Wobei Kyrie es letztes Jahr nicht in die PO geschafft hat?

Stimmt, im Osten könnte es dann immer noch reichen^^ Wobei Kyrie es letztes Jahr nicht in die PO geschafft hat?

Da hatte er J.R. , Shumpert und Mozgov nicht.
Die drei haben ja für eine große Veränderung bei den Cavs gesorgt nach dem sie per Trade geholt wurden. :)

Ohne LeBron wäre wohl auch noch Deng bei den Cavs...

PG: Irving SG: Shumpert SF: Deng PF: Thompson C: Mozgov

Von der Bank dann Delly, J.R. , Varejao usw.

Sollten es eigentlich in die Playoffs schaffen. :)

Glückwunsch an die Rockets. Haben heute das bessere Spiel gespielt und waren das bessere Team.
Von den Clippers bin ich enttäuscht..

Die Clippers werden nie das Loserimage los werden ;) We are La haha :D Tut mir nur leid um Paul :(

Immer wieder traurig zusehen, wie Chris Paul jedes Jahr leer ausgeht.
Wer aber 3 spiele in folge verliert und spiel 6 so fahrlässig aus der Hand gibt, hat es auch nicht verdient.

Warriors in 6, Cavs in 7.

Immer wieder traurig zusehen, wie Chris Paul jedes Jahr leer ausgeht.
Wer aber 3 spiele in folge verliert und spiel 6 so fahrlässig aus der Hand gibt, hat es auch nicht verdient.

Warriors in 6, Cavs in 7.
Warriors in 5, Cavs in 6 :)

Warriors in 5, Cavs in 6 :)

Sagt mir mein Gefühl gerade auch...
Die Team Defense der Rockets ist eigentlich nicht gut genug um die Warriors zu stoppen.
Was viele aber auch mal vergessen ist, dass Golden State auch überragende Team Defense spielen kann.
Wenn man die Rollen Spieler gut zustellen kann, Thompson oder Green Harden gut in Schach halten können und man selber Normalform erreicht und die Würfe trifft dann denke ich auch, dass die Warriors es in 5 machen.
Wenn sie aber solche Spiele wie in Game 2 oder Game 3 gegen Memphis haben, wo unter anderem Curry kalt ist wie sonst was dann könnte ich mir vorstellen, dass die Rockets 2 Spiele gewinnen.

Bei den Cavs hängt viel davon ab wie fit Kyrie ist...

Hoffe, dass Hawks vs. Cavs spannend wird ... Bei Warriors vs. Rockets bin ich sowas von gespannt wie Green den Paint verteidigen wird und wie die Warriors mit den Big Men umgehen können und die Rockets mit den Splash Brothers ... Wir höchst interessante Serie.

Hoffe, dass Hawks vs. Cavs spannend wird ... Bei Warriors vs. Rockets bin ich sowas von gespannt wie Green den Paint verteidigen wird und wie die Warriors mit den Big Men umgehen können und die Rockets mit den Splash Brothers ... Wir höchst interessante Serie.

Ich hätte eigentlich noch gerne eine Analyse von dir zu der Serie der Cavs gegen die Bulls gelesen. :whistle:
Vor der Serie hattest du ja geschrieben, dass die Bulls ständig Missmatches haben werden, die Cavs diese Serie niemals gewinnen werden (das sagten deine Beiträge zumindest für mich aus^^) und die Bulls besser sind.

Woran hat es deiner Meinung nach gelegen, dass es letztendlich doch schon in 6 zu Ende war und die Cavs ohne Kyrie die Bulls in Game 6 IN Chicago dominierten?
(hattest du nicht auch geschrieben, dass die Cavs kein einziges Spiel gewinnen wenn Kyrie oder LeBron nicht dominieren? Für Game 6 reichte ein LeBron, der kaum Würfe traf schon aus, da die anderen Spieler sehr gut spielten)

Da du die Bulls vorher ja sehr stark fandest und sie in den NBA Finals gesehen hast würde ich gerne mal lesen was deine Erklärung für diese im Ende doch klare Sache für die Cavs ist. :)

Damit das ganze nicht so rüber kommt als ob ich irgendwas ins lächerliche ziehe oder so... Ich meine das wirklich ernst. :)
Würde mal gerne deine Meinung zu den letzten paar Spielen lesen und ob du deine Meinung zu den beiden Teams vielleicht doch geändert hast. :)

Ich hätte eigentlich noch gerne eine Analyse von dir zu der Serie der Cavs gegen die Bulls gelesen. :whistle:
Vor der Serie hattest du ja geschrieben, dass die Bulls ständig Missmatches haben werden, sie Cavs diese Serie niemals gewinnen werden (das sagten deine Beiträge zumindest für mich aus^^) und die Bulls besser sind.

Woran hat es deiner Meinung nach gelegen, dass es letztendlich doch schon in 6 zu Ende war und die Cavs ohne Kyrie die Bulls in Game 6 IN Chicago dominierten?
(hattest du nicht auch geschrieben, dass die Cavs kein einziges Spiel gewinnen wenn Kyrie oder LeBron nicht dominieren? Für Game 6 reichte ein LeBron, der kaum Würfe traf schon aus, da die anderen Spieler sehr gut spielen)

Da du die Bulls vorher ja sehr stark fandest und sie in den NBA Finals gesehen hast würde ich gerne mal lesen was deine Erklärung für diese im Ende doch klare Sache für die Cavs ist. :)

Damit das ganze nicht so rüber kommt als ob ich irgendwas ins lächerliche ziehe oder so... Ich meine das wirklich ernst. :)
Würde mal gerne deine Meinung zu den letzten paar Spielen lesen und ob du deine Meinung zu den beiden Teams vielleicht doch geändert hast. :)

Ich habe von 6 Spielen 1 gesehen und 4 davon war ich im Urlaub, wo mein einziges Interesse dem Abschneiden von RMCF in der CL galt und abzuspannen am Pool bei 30 °C. Ich kann dir gerne ein paar Stichpunkte ohne jegliche Argumentation geben, die daran liegen könnten, dass die Serie so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist ... Fehlen von Gasol, Sehr starker James, Schwaches Coaching von Thibs, Inkonstantes Auftreten der Bulls ...

Ich habe von 6 Spielen 1 gesehen und 4 davon war ich im Urlaub, wo mein einziges Interesse dem Abschneiden von RMCF in der CL galt und abzuspannen am Pool bei 30 °C. Ich kann dir gerne ein paar Stichpunkte ohne jegliche Argumentation geben, die daran liegen könnten, dass die Serie so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist ... Fehlen von Gasol, Sehr starker James, Schwaches Coaching von Thibs, Inkonstantes Auftreten der Bulls ...

Ah oki. :)
Das Fehlen von Gasol ist für mich persönlich aber kein Argument wenn man bedenkt, dass Love für die gesamte Serie fehlte, J.R. die ersten beiden Spiele aussetzen musste, Kyrie die gesamte Serie angeschlagen spielte und in vielen Spielen deswegen sehr schlecht spielte bis auf Game 4... Und in Game 6 spielte er auch nur paar Min mit.

Aber gut. Der Urlaub erklärt es natürlich. :)

Ich schreibe heute Abend noch was zu der Serie und speziell zu Rose und Butler. :)

Heutige Geburtstage

Zurück