Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichIch hoffe nicht, dass die Lakers love als Hometown guy bekommen .... Kp warum, aber er hat für mich an strahlkraft verloren...
Ich kann mir gut vorstellen, dass er via sign and trade wechselt ... Wohin? Kp.
Mitch ist richtig heiß atm. Angeblich kriegen wir morgen Cousins beim draft und geben dafür randle und unseren 2nd Pick ab.
Traum wäre dann natürlich noch Aldridge in de e FA zu bekommen.
Könnte ein gutes Jahr werd en für die Lakers!
Clarkson, Randle, #2 für Cousins, #6. Wenn wir dann noch Mudiay mit dem #6 Pick bekommen. Au weia. Dann noch Aldridge via FA. AU WEIA ....
San Antonio soll ja auch an Aldridge interessiert sein..
Ganz ehrlich wenn ich die Wahl zwischen den Lakers habe und den Spurs dann wähle ich momentan jedes mal die Spurs. Er würde mit Pop nicht nur den besten Coach haben sondern sich auch in einer enorm stabilen Situation wieder finden. Was die Struktur und die Führung der Organisation betrifft sind die Spurs den Lakers in meinen Augen momentan meilenweit voraus.
Finanziell können die Spurs mit den Lakers in Sachen Cap momentan auch gut mithalten.
Im Gegensatz zu den Lakers hat man keinen einzigen Max. Vertrag (wobei der Vertrag von Parker in Richtung Max. geht) im Kader.
Kobe hat letzte Saison so viel verdient wie Duncan und Parker zusammen.
Die Lakers haben letztes Jahr 77 Mio. an Cap gezahlt und die Spurs nur 70 Mio.
Für die neue Saison stehen die Lakers momentan bei 37 Mio. Dollar und die Spurs bei 34 Mio. Dollar, die sie bisher zahlen müssten.
Die Spurs müssen aber wie die Lakers auch einige Spieler noch unter Vertrag nehmen.
Kawhi Leonard z.B. wird wohl sicherlich das Max. bekommen. So wie ich Duncan kenne wird er wohl erneut einen Pay Cut hinnehmen oder ungefähr genauso viel verdienen.
Ansonsten sollten die Spurs denke ich genug Geld haben um mit dem Angebot der Lakers mithalten zu können. Bei den Lakers muss man auch noch schauen FALLS sie Cousins bekommen ( würde 15,8 Mio. Dollar verdienen) wie viel sie noch für Aldridge bieten würden. Schließlich braucht man 15 Spieler im Kader und nicht nur 10 oder so. ^^
Wenn ich dann noch die von mir aufgezählten Unterschiede der Coaches und der Organisation heranziehe dann würde ich als Aldridge klar die Spurs bevorzugen.
San Antonio soll momentan der Favorit sein heißt es...
Mal sehen.