Aktuelles

Bayer 04 Leverkusen

Gegen Bayern immer schön die Hosen voll, aber gegen Leverkusen punkten. Jetzt wo man denen endlich mal nen Titel gönnt. Man man man.

Naja, also man muss schon sagen, das bei 70% Ballbesitz für Bayer und gefühlt 1000 : 0 Torschüssen Dortmund hier weit mehr als glücklich einen Punkt entführt hat. Im Grunde also hatten sie wohl doch die Hosen voll denn das war schon sehr untypisch die Gelben so extrem tief stehend zu sehen. Leider hatte Xhaka nicht seinen besten Tag erwischt und der Kanarienkeeper einen Sahnetag.

So oder so, Leverkusen macht wirklich wieder Spass und das ist schon eine extreme Kehrtwende die der Trainer da vollzogen hat.
Wäre schön wenn diese Mannschaft nicht komplett wieder auseinander bricht und danach für Jahre erneut in der Versenkung verschwindet. Habe immerhin eine zwar schmerzvolle aber sehr intensive Verbindung zu diesem Verein :)

Ich glaube der DFB Pokal könnte von allen möglichen Pokalen für Leverkusen der wahrscheinlichste Sein . Würde mich für Xabi sehr freuen . Auch gut das Bayern und Der BVB raus sind

Ich glaube der DFB Pokal könnte von allen möglichen Pokalen für Leverkusen der wahrscheinlichste Sein . Würde mich für Xabi sehr freuen . Auch gut das Bayern und Der BVB raus sind

Ich erhoffe mir echt noch Chancen auf die Meisterschaft für Leverkusen. Der Afrika Cup kommt zwar, aber mit Schick haben sie nun einen weiteren Stürmer der wieder knipst. Die haben einen unfassbar breiten Kader was im laufe der Saison sich noch bezahlt machen wird. Und auch in der Europa League ist alles drin.
Ich persönlich will dass Alonso mit Leverkusen so viel holt wie geht diese Saison, damit Florentino keinen Grund hat ihn nicht zu holen

Schade nur 1:1 gegen Stuttgart. Aber gut das Bayern verloren hat. Jetzt hat Leverkusen 4 Punkte Vorsprung auf Bayern . Und der nächste Gegner von Bayern ist Stuttgart Das wird nicht einfach für Bayern

Schade nur 1:1 gegen Stuttgart. Aber gut das Bayern verloren hat. Jetzt hat Leverkusen 4 Punkte Vorsprung auf Bayern . Und der nächste Gegner von Bayern ist Stuttgart Das wird nicht einfach für Bayern
Läuft darauf hinaus das die Konkurrenz sich die punkte gegenseitig klaut .Aber Stuttgart spielt auch schönen schnellen Fußball.Mal sehen wohin das alles noch führt

Bayern hat aber auch ein Nachholspiel gegen Union Berlin in der Hinterhand. Das Ding werden die sich wahrscheinlich auch holen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bayern hat aber auch ein Nachholspiel gegen Union Berlin in der Hinterhand. Das Ding werden die sich wahrscheinlich auch holen.

Ich hoffe es aber nicht . Wenn man es so will hat Bayern die Meisterschaft abonniert.

Verrückt, dass Leverkusen dieses Jahr gute Chancen auf das kleine europäische Triple hat. In der EL sind vom Kader und Form eigentlich nur Pool und Milan gleichwertig/leicht favorisiert. Pokal ist Gladbach der nominell stärkste verbliebene Gegner.

Die hatten ja 2002 auch mal so einen ähnlichen Run, der dann im Drama endete auf allen Ebenen. Dieses Jahr sollte aber dabei wenigstens ein Titel rausspringen.

Verrückt, dass Leverkusen dieses Jahr gute Chancen auf das kleine europäische Triple hat. In der EL sind vom Kader und Form eigentlich nur Pool und Milan gleichwertig/leicht favorisiert. Pokal ist Gladbach der nominell stärkste verbliebene Gegner.

Die hatten ja 2002 auch mal so einen ähnlichen Run, der dann im Drama endete auf allen Ebenen. Dieses Jahr sollte aber dabei wenigstens ein Titel rausspringen.

Ich würde sogar sagen, dass die alle 3 Titel holen.

Milan und LFC legen glaube ich nicht so einen großen Wert auf die EL.. und Gladbach ist höchstens Mittelmaß in der Bundesliga.

Ich würde sogar sagen, dass die alle 3 Titel holen.

Milan und LFC legen glaube ich nicht so einen großen Wert auf die EL.. und Gladbach ist höchstens Mittelmaß in der Bundesliga.

Also Buli können sie sich eigentlich nur noch selber schlagen. Gladbach (sofern die überhaupt weiter kommen) ist schon ein unangenehmer Gegner gerade mit Dreifachbelastung.

EL ist so oder so nicht planbar - aber klar, zumindest Liverpool wird sich eher auf die PL fokussieren.

Ich würde es Leverkusen gönnen - hammer Truppe mit einer einmaligen Chance, da der Kader so sicherlich nicht zu halten sein wird.

Da denkt man dass die heute fällig sind und dann drehen die das Spiel in der 90.Minute mal wieder. Kommt mir irgendwie bekannt vor

Heute wird unser Xabi mit Leverkusen Geschichte schreiben :D.

Bald hat Xabi Seinen ersten Titel als Trainer Gewonnen auf vereins Ebene. Und einen Meistertitel sogar von einen der 5 stärksten ligen der Welt. Also schon Prestige. Bitte Xabi komme im Sommer 2025 spätestens im Sommer 2026 zu uns keine Lust mehr auf den Schlafwagen Fußball von Carlo. Wenn Xabi zu uns kommt . Wird das so einen Effekt an erfolgen bringen wie Pep seine barca Ära von 2008 bis 2012 und wird auch getoppt.

Heutige Geburtstage

Zurück