Aktuelles

Bei Titel-Feier: Piqué imitiert Ronaldo-Jubel

Ich schreibe hier sowieso nicht sonderlich viel. Barca Seiten gibt es genug aber ich lese auch gern was der Gegner so macht. Das haben die mods zu entscheiden wer hier schreiben darf. "Unsymphatische" Spieler habt ihr mMn auch, Beispiel cr7, der polarisiert und kein Blatt vor dem Mund nimmt, und sogar bis vor kurzem seine eigenen Spieler kritisiert hat, was sofort unter dem Tisch gekehrt wurde. Oder Pepe , in seinen letzten Interviews versucht er sich wie ein Engel darzustellen weil er weniger gelbe Karten hätte, als ob das ausreichen würde um seinen vergangenen taten zu "entschuldigen". Es herrscht Meinungsfreiheit, man braucht sich nicht mit Samthandschuhen anzufassen, solange man nicht beleidigt....

Ich schreibe hier sowieso nicht sonderlich viel. Barca Seiten gibt es genug aber ich lese auch gern was der Gegner so macht. Das haben die mods zu entscheiden wer hier schreiben darf. "Unsymphatische" Spieler habt ihr mMn auch, Beispiel cr7, der polarisiert und kein Blatt vor dem Mund nimmt, und sogar bis vor kurzem seine eigenen Spieler kritisiert hat, was sofort unter dem Tisch gekehrt wurde. Oder Pepe , in seinen letzten Interviews versucht er sich wie ein Engel darzustellen weil er weniger gelbe Karten hätte, als ob das ausreichen würde um seinen vergangenen taten zu "entschuldigen". Es herrscht Meinungsfreiheit, man braucht sich nicht mit Samthandschuhen anzufassen, solange man nicht beleidigt....

Schweine mit Real-Muster, "die von Madrid sollen sich ficken",... sind also keine Beleidigungen ?

@Rasenfutsalfan:
Ich warte noch immer auf Beispiele.

Welche Schweine mit real Muster ? Habs nicht gesehen und wenns stimmt ist es nicht meine Art und ja es ist eine Beleidigung . So nun müsste die Antwort ausreichend sein. Bleibe trotzdem bei meiner Meinung die ich vorher geschrieben habe. Bin weg damit einige User in Ruhe lesen können:))))

Welcher unserer Spieler hat jemals verbal so auf dem Gegner rum gehackt? CR hat vielleicht einen "unserer" Spieler attackiert, aber eure? Ebenso Pepe ect. Was er damals getan hat wird ihm ewig nachhängen, was ist mit eurem Suarez? Engel oder was?

Cristiano Ronaldo 7: Du bist ja mod und kritisierst hier User detta, der vielleicht etwas provoziert hat und du fängst direkt gleich an zu beleidigen mit "Ekel " Club usw....natürlich könnt ihr die Champions League gewinnen bei dem losglück was ihr hattet. Manchester City war ja eine Schande und Wolfsburg und Rom waren auch kein Ding für euch . Eine gute tagesperformance und das Ding gehört euch.

Eklig ist für mich keine Beleidigung sondern meine subjektive Wahrnehmung des FC Barcelona. :)

Hier mal ein Auszug aus dem Duden:

"BEDEUTUNGSÜBERSICHT
    1. ekelerregend, widerwärtig, abscheulich
    2. (umgangssprachlich) in seinem Auftreten unangenehm; gemein, niederträchtig
  1. (umgangssprachlich) sehr, ganz gehörig, tüchtig"
http://www.duden.de/rechtschreibung/eklig

Also ich finde den FC Barcelona in meiner Wahrnehmung in dieser Bedeutungsübersicht wieder. :)
Und auch bei den Synonymen (siehe Link) finde ich Dinge im Duden die passend dazu sind.

Was ist hier los? Ich wollte noch Beispiele sehen von Real Madrid Spielern, die "kein Blatt vor den Mund" genommen haben in Bezug auf die unaussprechliche Mannschaft aus Katalonien... Warum schreibt hier niemand weiter (fussball fan)? Scheint doch schwerer zu finden zu sein als gedacht, wenn Du noch immer am Googlen bist!? PS: Pepe BETONT nicht seine Fairness in Interviews sondern sagt einfach die Wahrheit. Und das ist auch nicht "in letzter Zeit" so, sondern seit etlichen Jahren!

Wie lange willst du mich noch mit dieser Fresse quälen?

Wage schon mal eine Prognose auf die Ballon d´Or Wahl:

luis_suarez_el_especialito.jpg_t750x550.jpg

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber es haben sich schon viele über deine ständigen Suarez Posts beschwert. Ob nun per Meldungen oder PN. Wenn du so weiter machst und andere sich weiterhin durch dich genervt fühlen dann müssen wir leider reagieren.
Es ist schön und gut, dass er dein Liebling ist und du ihm bei JEDER Situation hinterher trauerst aber irgendwann nervt so etwas in einem Real Madrid Forum.
Achte bitte darauf oder wir als Team müssen das übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber es haben sich schon viele über deine ständigen Suarez Posts beschwert. Ob nun per Meldungen oder PN. Wenn du so weiter machst und andere sich weiterhin durch dich genervt fühlen dann müssen wir leider reagieren.
Es ist schön und gut, dass er dein Liebling ist und du ihm bei JEDER Situation hinterher trauerst aber irgendwann nervt so etwas in einem Real Madrid Forum.
Achte bitte darauf oder wir als Team müssen das übernehmen.

Na gut war nun wirklich ein wenig übertrieben von mir. Werde das bis mitte Januar auch erst mal lassen. Es tut nur ein wenig weh zu sehen wie viel stärker wir sein könnten.

Wird diese "Ihr Barca Fans hasst Real mehr als ihr euren eigenen Verein liebt" - Phrase nicht irgendwann langweilig? :D
Ramos hat sich auch über Messi`s Jubel lustig gemacht. Glaube nicht, dass das all zuvielen Barca Fan Seiten einen Artikel wert war. Aber ihr gebt ja Pique immer wieder die Bühne, die er braucht.

Wird diese "Ihr Barca Fans hasst Real mehr als ihr euren eigenen Verein liebt" - Phrase nicht irgendwann langweilig? :D
Ramos hat sich auch über Messi`s Jubel lustig gemacht. Glaube nicht, dass das all zuvielen Barca Fan Seiten einen Artikel wert war. Aber ihr gebt ja Pique immer wieder die Bühne, die er braucht.

Beweis ?

Sry, hab jetzt keine Lust darüber zu streiten, welche Mannschaft die "unreiferen" Spieler hat.

Heutige Geburtstage

Zurück