Aktuelles

„Bei uns hätte Ødegaard Bundesliga und Champions League gespielt“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.103
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
Seit 14 Monaten gehört Martin Ødegaard nun schon Real Madrid an, beziehungsweise eher der zweiten Mannschaft. Denn nachdem der 17-Jährige im Januar 2015 von Strømsgodset zu den Königlichen wechselte, kam er bisher nur zu einem Einsatz für die Erste und stand noch keine fünf Male im Kader der Merengues. Ob sich das norwegische Talent dies […]

Zum vollständigen Artikel
 
Der is 17, wenn er sich gut entwickelt ist er schon bald wichtiger Bestandteil der 1. Mannschaft. Dürfte besser sein als Gladbach.
 
Als ob das jetzt so ne große Rolle für seine Entwicklung spielt, dass er mit noch nicht mal 17 schon Bundesliga und Champions League spielt. Ich halte den aktuellen Weg (Training mit der ersten, regelmäßiges Spielen bei der 2.) für vollkommen ausreichend. Im Sommer sieht man dann weiter, dann ist er immer noch erst 17,5.
Und wenn Eberl von Gladbach redet. Bei deren unruhigen Umfeld diese Hinrunde mit dem Katastrophenstart und dem Favre-Rücktritt hätte ich gerne gewusst, wieviele Spiele er dann mit 16 tatsächlich gemacht hätte.

Ist schon ganz gut so.
 
Ja er ist aber nicht bei euch .Wie die in Deutschland jede Gelegenheit nutzen um irgendwie gegen UNS was zu sagen .Immer alles schlecht machen .
 
Mit solchen Aussagen kriegt Eberl eben etwas PR, sobald er Real Madrid erwähnt.

Unser kleiner Norweger wäre ähnlich untergegangen wie Thorgan Hazard. Im Weltfussball keine Erwähnung mehr.
 
Wo genau hätte er in Gladbachs 4-4-2 mit dynamischen, ziemlich linearen Außen gespielt?
 
Was der mit 17 alles machen dürfte ist schon gut wenn er 18 wird sollten sie ihn erstmal für eine Saison ausleihen damit er in der Liga erfahrung sammelt und danach ist er für Real bereit.
 
Zurück