Aktuelles

Beim Málaga-Spiel: Zidane wütet an der Seitenlinie

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Zinédine Zidane gab am Sonntag im Anschluss an das 1:1-Unentschieden einen zufriedenen Eindruck auf der Pressekonferenz von sich ab. Während der Partie im Estadio La Rosaleda geriet der 43 Jahre alte Cheftrainer jedoch ein ums andere Mal in Rage – vor allem beim Gegentor (66.) und zuvor dem nicht verwandelten Elfmeter von Cristiano Ronaldo (36.), der das 2:0 bedeutet hätte.

Zum vollständigen Artikel

Man kanns verstehen wieso er ausrastet... Ich habs irgendwie gewusst,dass Ronaldo den elfer nicht trifft und hatte wohl recht. Als wir den Treffer kassiert haben wusste ich das wars. Keine Ahnung was mit uns los ist... Seit Ancelotti ging läuft alles schief.

Das nennt man hingabe. Wirkt dabei auch sympathischer als simone oder klopp die den schiri fast immer umbringen wollen^^ Aber gut war irgendwie abzusehen das die abwehr nicht stabil sein kann, ramos und dani vorbelastet und haben sich merklich zurückgehalten und nacho hatte zu wenig spielpraxis. Während marcelo vor kurzem noch verletzt war. In der Offensive fehlte es dann noch an einen echten Stürmer der die abwehr bindet und auch pässe weiterleitet wie benze eben... Hoffe das zum Viertelfinale bale und benzema wieder fit sind und sich sonst niemand verletzt dann haben wir durchaus chancen die cl zu holen.

Wa wohl passiert wäre, wenn er die Flasche richtig getroffen hätte-?

An Ronaldo 7!!!!! fang nicht schon wieder an mit Ancelotti ist weck und alles geht schief!!! Ancelotti hat im 2 ten Jahr keinen Titel gewonnen!!! kein grund um einen Top trainer zu feuern!! Aber wir haben Zidane und den sollen wir einfach mal machen lassen!!! das wir dieses Jahr nichts gewinnen war mir klar wir waren mit Benitez schon in Rückstand!! Barca gewinnt die knappen spiele einfach und wir spielen Unentschieden!! wir müssen uns mit 2-3 Spieler verstärken im Sommer!! einen 2 ten Stürmer einen LV einen IV vor allem brauchen wir mehr Speed im Zentrum!!! die maria hat im 3 er Mittelfeld so schnell nach vorne gespielt und somit waren unsere Konter so stark!! das haben wir jetzt nicht mehr!!! Hoffen wir das wir in da CL halbfinale oder Finale kommen und uns niergends mehr Balmieren!!! wenn ich an Barca auswärts denke hab ich kein gutes gefühl!! leider!!

Heutige Geburtstage

Zurück