Florentina
La leyenda · männlichSchweiz > ösis> Deutschland… in that order…
Berliner>Berlin>Monica Bellucci>Marion Cotillard>Cate Blanchett>New York>Ostdeutschland>@Torriefan>@Simon>....
Schweiz > ösis> Deutschland… in that order…
Scheint ein Beitrag des Monats Doppelpack zu werden![]()
Scheint ein Beitrag des Monats Doppelpack zu werden![]()
Chapeau - auch wenn beim 1. der Schiri kräftig nachgeholfen hat
Gratuliere dir zum Doppelpack mit zwei super Beiträgen.
Finde generell, diese Titel beleben das Forum zusätzlich und motivieren, auch mal wieder längere Beiträge zu verfassen.
Wirkt für mich überhaupt nicht so, zumindest nicht für die meisten. Gefühlt interessiert es nach nur 1 Monat nur noch dich und Ricardo. User des Monats war diesen Monat schon komplett tot.
Die nach wie vor nicht klare Larifari-Auswahl des Siegers tut da sein übriges.
Chapeau - auch wenn beim 1. der Schiri kräftig nachgeholfen hat
Gratuliere dir zum Doppelpack mit zwei super Beiträgen.
Finde generell, diese Titel beleben das Forum zusätzlich und motivieren, auch mal wieder längere Beiträge zu verfassen.
aber rumzunörgeln kommt einer Verlierermentalität gleich, welche ich in keinem Bereich meines Lebens annähernd teilen / vertreten kann.
Beitrag auf der Startseite hatte 21 Kommentare, also überdurchschnittliche Interaktion. Ausserdem war die Grundidee die Seite interessanter gestalten. Im Optimalfall neue User zu täglichen Community, also Seitenbesuchern zu machen. Wenn dabei einmal pro Monat ein Community-Beitrag auf die Startseite gelangt, notabene ein Kontroverser, hat es für die Seite ausschliesslich Mehrwert. Aber gut, wenn du jegliche Rettungsmassnahmen / Ideen schlechtredest kannst du das schon machen. Wird langfristig einfach zur Einführung einer Paywall für die Seite führen. Von dir sehe ich seit dem Artikel wie es um Realtotal steht nur Kritik, einen Lösungsansatz habe ich von dir noch nie gelesen. Kritik zu üben ist gratis, eine Idee zu bringen und daran festzuhalten wenn sie nicht gleich umfassend fruchtet, bedeutet nunmal Aufwand.
Btw: @Nils Kern ich habe euch eine Spende versprochen die ich vergessen hatte. Kannst du mir ggf. im Privatchat Kontodaten für eine Überweisung durchgeben? Ich nutze kein Paypal. Aber ich sehe die Dienstleistung die ihr erbringt und bin bereit diese für meinen Teil zu vergüten. Wenns über die Ideen die wir gebracht haben nicht gelingt Pech, aber die Seite deswegen aushungern zu lassen und rumzunörgeln kommt einer Verlierermentalität gleich, welche ich in keinem Bereich meines Lebens annähernd teilen / vertreten kann.
Ricardo_Izecson_GoatEl jugador
Punkte für Erfolge:
152
↑
Kubo haben wir für 6,5 Mio verkauft (50%). Da er nen 60 Mio Ausstiegsklausel hat, bekommen wir ihn für 30 Mio (Kubo muss aber wollen). Bedeutet wir zahlen Sociedad 23,5 Mio für die zweijährige Ausbildung. Wenn er sportlich so weitermacht, geht der Preis fit.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
In diesem Falle müsste es mMn aber auch einen klaren Plan geben, wo Kubo denn eingesetzt werden soll. Im 4-2-3-1 kann er bspw. sowohl RF als auch ZOM spielen (genau wie Arda oder auch Rodrygo). Rodry kann ausserdem im 4-3-1-2 auch als MS spielen, wo weder ein Güler noch ein Kubo hinpassen. Brahim lasse ich in der Betrachtung aussenvor da er A) mit 24 Jahren mittlerweile nachdrücklich gezeigt hat ein guter Kaderspieler (und mehr aber auch nicht) zu sein. B) kann Brahim auch LF, was ihn für meine Begriffe zum perfekten Vini Backup macht. D.h. Kubo im Kader macht durchaus Sinn, müsste sich aber auf einen Konkurrenzkampf mit Rodry und Arda (RF) oder gar Bellingham (ZOM) einlassen. Ob er die Bereitschaft hat diesen anzunehmen, wage ich zu bezweifeln. Mein Gefühl sagt mir dass wir ihn bald bei Liverpool oder Arsenal sehen.
· Vor 30 Minuten
4rch0 und Iago Blanco gefällt das.
Hiermit nominiert für den Beitrag des Monats.
Hattrick ole !
Wirkt für mich überhaupt nicht so, zumindest nicht für die meisten. Gefühlt interessiert es nach nur 1 Monat nur noch dich und Ricardo. User des Monats war diesen Monat schon komplett tot.
Die nach wie vor nicht klare Larifari-Auswahl des Siegers tut da sein übriges.
Das Voting selbst finde ich auch suboptimal, wie schon oben beschrieben.
Dass es nicht mehr User motiviert, ist natürlich schade aber ich würde der Sache noch etwas Zeit geben. Womöglich hat es eben auch mit dem Voting zu tun oder es ist noch zu wenig in den Köpfen.
Vielleicht könnte man es so machen, dass auf der Startseite jeden Monat zu den aktuell nominierten Beiträgen verlinkt wird. (Nur zu denen, sonst wird’s unübersichtlich) Da kann dann jeder (nochmal) lesen und am besten gleich abstimmen. So geht keiner unter, außerdem wäre es ein prominenter Reminder für die User.
Die Grundidee finde ich nämlich nach wie vor spannend - Content von der Community für die Community ist immer gut.
Ich finde btw auch, dass Qualität nicht gleich Quantität bedeutet. Nicht jeder nimmt sich gern die Zeit für längere Beiträge. Hab schon oft kurze, pointierte Beiträge gelesen, die es ebenfalls verdient hätten, BdM zu reden. Ich selbst vergesse leider auch zu oft, diese dann zu nominieren. Vielleicht liegt auch hier der Hund begraben.
@Simon ich würd mich über deine Analyse freuen, heute ist ja erst der 12.![]()
Beitrag auf der Startseite hatte 21 Kommentare, also überdurchschnittliche Interaktion. Ausserdem war die Grundidee die Seite interessanter gestalten. Im Optimalfall neue User zu täglichen Community, also Seitenbesuchern zu machen. Wenn dabei einmal pro Monat ein Community-Beitrag auf die Startseite gelangt, notabene ein Kontroverser, hat es für die Seite ausschliesslich Mehrwert. Aber gut, wenn du jegliche Rettungsmassnahmen / Ideen schlechtredest kannst du das schon machen. Wird langfristig einfach zur Einführung einer Paywall für die Seite führen. Von dir sehe ich seit dem Artikel wie es um Realtotal steht nur Kritik, einen Lösungsansatz habe ich von dir noch nie gelesen. Kritik zu üben ist gratis, eine Idee zu bringen und daran festzuhalten wenn sie nicht gleich umfassend fruchtet, bedeutet nunmal Aufwand.
Hi!
Immerhin ein (ernster) Nominierter, Danke!
Und da der Ursprungs-Beitrag von @Los_Merengues auch 11 Likes hat, dürfte das schon reichen für eine Veröffentlichung im Magazin (zumal die inhaltliche Kernaussage gut ist, auch wenn einiges imo sehr überspitzt formuliert ist). Also: Wenn @Los_Merengues den Beitrag noch etwas feintunen/ausbessern will, hat er jetzt Zeit bis Freitag, 13 Uhr, dann will ich den Beitrag im Magazin bringen. Vale?
https://www.realtotal.de/community/...drid-vs-real-madrid.30758/page-31#post-528165