Aktuelles

Bericht: Interview könnte Benítez Millionen kosten

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Rafael Benítez' Interview, in dem er Florentino Pérez hart kritisierte, könnte ein Nachspiel haben. Laut EL ECONOMISTA verliere der entlassene Übungsleiter durch den Verstoß gegen seine Verschwiegenheitsklausel „einige Millionen“. José Antonio Camacho hat für dessen öffentlich geäußerte Kritik hingegen wenig Verständnis.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet:
Benítez hat ja schon gentlemanlike auf die Abfindung verzichtet, da wird Pérez bestimmt jetzt ähnlich reagieren.

Heutzutage muss man scheinbar für alles Klauseln in einen Vertrag setzen da es kaum mehr Leute mit dem nötigen Anstand gibt... Verschwiegenheitsklausel...klingt für mich fast wie ne Mafiamethode. "Passen du auf Raffaello denn wenne du rede dann ich dir Betonschuhe verpasse!" Solche Klauseln könnte man sich echt sparen. Genauso übrigens wie jene Spieler die wir verleihen und die dann nicht gegen uns spielen dürfen. Ein absoluter Witz!

Heutzutage muss man scheinbar für alles Klauseln in einen Vertrag setzen da es kaum mehr Leute mit dem nötigen Anstand gibt... Verschwiegenheitsklausel...klingt für mich fast wie ne Mafiamethode. "Passen du auf Raffaello denn wenne du rede dann ich dir Betonschuhe verpasse!" Solche Klauseln könnte man sich echt sparen. Genauso übrigens wie jene Spieler die wir verleihen und die dann nicht gegen uns spielen dürfen. Ein absoluter Witz!
Wenn du als ausgelehner Spieler gegen deine Mannschaft spielen musst und dann noch ein entscheidenes Tor machst (z.b CL Finale) glaube ich nicht das du da jemals wieder spielen wirst.

So wie Courtois, der gegen Chelsea fantastisch gehalten hat?

Wenn du als ausgelehner Spieler gegen deine Mannschaft spielen musst und dann noch ein entscheidenes Tor machst (z.b CL Finale) glaube ich nicht das du da jemals wieder spielen wirst.
Daran sollte man, finde ich, denken bevor man einen Spieler verleiht... Wenn er stark genug ist dir im CL-Finale einen Treffer einzuschenken, dann sollte man sich als Vereinsführung hinterfragen ob man ihn nicht vlt besser in den eigenen Reihen behalten hätte.

Zurück