Aktuelles

Bericht: Milan-Geschäftsführer Galliani empfiehlt Pérez Allegri

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Wie lange wird Zinédine Zidane bei Real Madrid als Cheftrainer das Zepter schwingen? Nach Informationen der italienischen GAZZETTA DELLO SPORT soll Adriano Galliani, Geschäftsführer des AC Mailand, den Königlichen und Florentino Pérez bereits Juventus Turins Coach Massimiliano Allegri empfohlen haben.

Zum vollständigen Artikel

Bei ital. Trainern, da wäre mir Conte lieber. Wenn Zidane denn den Job hergibt. Wenn nicht, dann wäre mir Zidane noch lieber. :)

Er ist ein defensiver trainer, der passt einfach nicht wirklich zu real. Damit würden wir ja wieder eine Rückschritt machen und außerdem müsste das komplett Mittelfeld neu angepasst werden mit spielern a la xabi und khedira. Leuze wie modric hätten es dann wieder schwer unter mou kam er ja auch nicht in die startelf... Verstehe nicht wieso man zidane nicht einfach machen lässt die saison schon vor seinem Amtsantritt verloren ihn jetzt für die fehler von benitez zu kicken ist unsinnig...

Als wäre es nicht schon genug peinlich legt man einfach noch einen drauf :D Das wäre echt der Hammer wenn Zizou schon im Sommer entlassen wird und wieder ein neuer Trainer kommt. Also echt dann mach ich Pause mit meinem Klub. Ich hab kein Bock mehr auf diese Clownsnummer was die abziehen.

Juventus muss gg. eigtl. jedes Serie A-Team angreifen. In wiefern ist er/sein Spiel also defensiv?

Ich schaue mir juve spiele eigentlich nur in der cl an und da spielen sie fast immer defensiv, bestes Beispiel gegen bayern. Klar gegen die spielt jedes team defensiv, aber die ersten 45 min waren angsthasen Fußball. Will mir gar nicht vorstellen wie er gegen barca spielen lassen würde. Trainer wie klopp oder ancelotti würden besser zu uns passen da sie mit mehr zug zum tor spielen lassen.

Real Madrid darf es sich gar nicht leisten Zidane einfach vor die Tür zu stellen, da er als Vereinslegende einen Sonderstatus annimmt - somit hat das nichts mit Gnade zu tun. Trotzdem gut möglich dass es im Sommer wieder einen Trainerwechse gibt - dann allerdings ohne Schlammschlacht und Zidane wird es als "zum Wohle des Vereins" darstellen.

Ich schaue mir juve spiele eigentlich nur in der cl an und da spielen sie fast immer defensiv, bestes Beispiel gegen bayern. Klar gegen die spielt jedes team defensiv, aber die ersten 45 min waren angsthasen Fußball. Will mir gar nicht vorstellen wie er gegen barca spielen lassen würde. Trainer wie klopp oder ancelotti würden besser zu uns passen da sie mit mehr zug zum tor spielen lassen.
Das stimmt wiederum und war ganz klar die falsche Taktik. Gg. FCB, BM und RM spielen dafür die meisten der anderen Teams defensiv.
Ancelotti wird ja vorerst nicht wiederkommen, aber generell wäre ich nicht abgeneigt ;)

Perez hat eindeutig einen Knall (um es so auszudrücken haha)! Ich hoffe so sehr dass dieser Bericht nicht stimmt, wünsche mir nichts mehr als Zidane auch in der Zukunft als Trainer von Real Madrid zu sehen

Allegri hmmm..... kam sowohl beim AC und Juve zu intakten, eingespielten Teams. Meister immer in der ersten Saison bei beiden, hatte Mailand mit Pato, Robinho und Ibra. Die Jahre danach ging es bergab. Dann Juve mit Pogba, Vidal, Tevez. Im zweiten Jahr Talfahrt bis zum Lauf von Juve dank Dybala. Conte hatte aber die Aufbauarbeit und Juve zu dem team in Italien gemacht.

Weiss nicht, ob er unser Team auf- bzw umbauen könnte, dass wir auf längere Zeit erfolgreich wären.

Denke auch das unser Kader, ähnlich ist wie zu seiner Milanzeit. Aber da ging er auch in Folge unter.

Juve letzte Saison war geil, weiss nur nicht ob wir den defensiven Spielstil sehen wollen?

Irgendwie sehe ich in ihm einen zweiten Fall a la Benitez.

Für Real müsste der Trainer noch gemacht werden, sagen Kritiker. Daher sollte man Zidane doch zu diesem werden lassen, statt fertige inkompatibele Trainer zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte zuerst mal über einen fähigen Sportdirektor gesprochen werden - als schon wieder über den nächsten Trainer!
Aber war nicht anders zu erwarten - beschämend!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie in einem Kindergarten geht es in UNSEREM Verein rum .Jetzt nach knapp 2 Monaten wo PEREZ meinte er ist der beste für UNS sucht er schon wieder einen Neuen .Anstatt den Fehler mal bei sich und seinen Scheiss Entscheidungen zu suchen .Sein WIR doch mal ehrlich diMarias Verkauf hat UNS extrem geschadet da der zwar technisch Weltklasse aber extrem langsame und Lauffaule JAMES ihn einfach nicht ersetzen kann .Und so ein Spieler fehlt UNS jetzt einfach .Langsame glaube ich das ZIDANE es nicht umsonst gesagt hat das es zur nächsten Saison wahrscheinlich Veränderungen auf der Bank gibt und das wird UNS den Gnadenschuss geben .

Was, wenn Zidane lediglich wieder als Co-Trainer fungiert? Vielleicht meinte auch Zidane mit seiner Aussage, dass sich etwas auf der Trainerbank evtl. tun wird den Co-Trainer damit. Schließlich haben wir ja keinen (?).

ne danke, ich will so lange wie möglich an zidane festhalten, keine 10 spiele gespielt und nach einer niederlage taucht schon der nächste trainer name auf.. unglaublich!

Heutige Geburtstage

Zurück