Aktuelles

Besonderes Anliegen/Angebot mit Madrid Reise

elmadridismo93

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
Hallo zusammen,
ich habe etwas spezielles und das gehört auf jeden Fall hier rein. Ich würde gerne mindestens einmal diese Saison nach Madrid zu einem Spiel hin. Ich kann selber meine Arme nicht strecken und bin körperlich beeinträchtigt. Ich brauche somit bei einigen Sachen etwas Hilfe. Somit habe ich am Tag ein paar Stunden Assistenz. Ich hätte zwar jemand, der mit mir dort runter fliegen würde und mir helfen würde, doch wäre es sicherlich besser mit einem Real Madrid Fan. Das Ganze wäre natürlich auch für euch Urlaub und dies sogar kostenlos mehr oder weniger. Ihr wäret dann bei einer Assistenzstelle angemeldet. Ihr müsst die Reise erstmal im Voraus bezahlen, würdet diese allerdings am 15. des Folgemonats wieder in Form von Gehalt zurück erstattet bekommen. Mein Hilfebedarf ist am Tag netto 1 Stunde, ich brauche Hilfe morgens und abends bisschen bei Pflege sowie bei Toilette, ansonsten Kleinigkeiten. Dazu braucht man auch keine Vorerfahrungen o.ä.. Wäre für euch dann ne kostenlose Reise mit ein wenig Hilfe geben. Hat dazu noch jemand Fragen oder Interesse?

Hallo zusammen,
ich habe etwas spezielles und das gehört auf jeden Fall hier rein. Ich würde gerne mindestens einmal diese Saison nach Madrid zu einem Spiel hin. Ich kann selber meine Arme nicht strecken und bin körperlich beeinträchtigt. Ich brauche somit bei einigen Sachen etwas Hilfe. Somit habe ich am Tag ein paar Stunden Assistenz. Ich hätte zwar jemand, der mit mir dort runter fliegen würde und mir helfen würde, doch wäre es sicherlich besser mit einem Real Madrid Fan. Das Ganze wäre natürlich auch für euch Urlaub und dies sogar kostenlos mehr oder weniger. Ihr wäret dann bei einer Assistenzstelle angemeldet. Ihr müsst die Reise erstmal im Voraus bezahlen, würdet diese allerdings am 15. des Folgemonats wieder in Form von Gehalt zurück erstattet bekommen. Mein Hilfebedarf ist am Tag netto 1 Stunde, ich brauche Hilfe morgens und abends bisschen bei Pflege sowie bei Toilette, ansonsten Kleinigkeiten. Dazu braucht man auch keine Vorerfahrungen o.ä.. Wäre für euch dann ne kostenlose Reise mit ein wenig Hilfe geben. Hat dazu noch jemand Fragen oder Interesse?
Du tust mir leid :( Ich würde dir sooo gerne helfen und von mir aus sogar aif die gratis Reise verzichten doch ich bin leider noch vieeel zu jung...

Hi elmadridismo93,

das ist wirklich ein Besonderes anliegen und ich hoffe, dass wir hier jemanden finden, der diese Reise gerne mit unternimmt!
Wäre dir denn ein Mann oder eine Frau lieber? Oder ist das egal?

ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, für mich klingt es komisch... die Reisekosten in Voraus zu löhnen und dann im Folgemonat erstattet zu bekommen.
Da heute überall betrogen wird, Enkeltrick, Skimming und was weiß ich alles... wäre ich bei so was trotzdem vorsichtig, im Netz kann jemand viel erzählen und man sollte nicht blauäugig alles glauben...

Ein Link bzw. eine offizielle Seite wo man sich als "Helfer" registrieren kann, wäre hier jedenfalls interessant und notwenig gewesen...

Verstehe auch nicht, wieso du nicht mit deinem Helfer des Vertrauens die Reise machst.- egal ob RM Fan oder nicht...
Eine Freundin, aus meiner alten WG hat so was ähnliches gemacht während Ihres Studiums . da kam dann das ein oder andere Gespräch darüber zustande, über die Arbeit mit benachteiligten Menschen oder älteren, die nicht mehr alles alleine schaffen.
Und wenn du deinen Helfer des Vertrauens hast, der Dich kennt und alles weiß wie es geht ist es doch angenehmer für dich. Anstatt sich einem fremden Menschen mit deiner Intimität etc öffnen zu müssen, den du wohl nie wieder sehen wirst.
b) sicherlich bedarf es etwas Vorkenntnis und Erfahrungen jemand fremden zu waschen und den hintern abzuwischen, den man nicht kennt.

aber meine Frage, wieso soll jemand die Reisekosten dann vorstrecken? Das verstehe ich irgendwie nicht... vor allem hättest du jemanden, der ja diese Reise mit Dir unternehmen würde.

Bitte nicht falsch verstehen und hoffe trete niemanden auf den Fuß: Aber bei jedem sollten die Alarmglocken angehen, wenn jemand den man nicht kennt im Internet, darum bittet etwas vorzuschießen und dann noch eine Reise. es geht ja auch mal schnell um die 300/400€
Egal ob wir ein nettes, harmonisches Forum sind - aber meine persönliche Meinung ist: VORSICHT - immerhin kennt Ihn keiner & weiß auch nicht ob das stimmt...
für mich klingt das eher nach Abzocke, da ich die Sache merkwürdig finde... besonders das man die Kosten vorstrecken soll.. so was klingt nie seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott. Was klingt denn daran bitte nach Abzocke? Es war erstmal eine reine unverbindliche Anfrage, ob das sich hier einige überhaupt vorstellen können. Ich habe doch extra oben reingeschrieben, dass man bei einer Assistenzstelle angemeldet wird. Ob mit oder ohne Link, das macht die Sache nicht seriöser, denn jeder Betrüger kann hier ein Link von einer Firma reinstellen. Hier für dich die Firma:
http://www.assistenzkraft.de/

Wie man das finanziell klärt, ob ich es vorstrecke und ich es dann von der Person bzw. vom Gehalt oder die Person, es kommt aufs selbe hinaus. Warum das Geld erst später kommt? Ganz einfach, weil Gehalt erst immer dann erfolgt, wenn die Arbeit erfolgt ist. Im Übrigen habe ich jetzt schon jemand gefunden, ein Freund, leider kein Madridista und im Übrigen strecke ich hierbei das Geld vor, falls es dich interessiert Ruben. Deine Aussage, dass man hierbei Vorqualifaktionen benötigt, ist absoluter Bullshit. Mag sein, dass einige Menschen so ticken, dass sie erst helfen, wenn sie eine Person schon besser kennen, aber Assistenz habe ich jetzt schon ein Jahr und ich hatte schon einige Bewerber und jeder dieser meinte, dass das bei mir sehr einfach ist und keine Vorqualifikation notwendig ist. Und deine Aussage eine fremde Person mitnehmen und dann nie wieder sehen, ist auch Schwachsinn. Natürlich nehme ich nicht direkt ein Madridista mit, der mir helfen würde. Denn das wichtigste ist die Chemie und wenn das passt, warum sollte man dann nach nem gemeinsamen Urlaub kein Kontakt mehr haben? Von meinen derzeitigen Assistenten hat nun mal keiner Zeit und kann es sich erlauben in einem Monat für paar Tage weg zu sein und wenn du richtig lesen würdest Ruben, habe ich geschrieben, dass es absolut jeder kann, man nur dazu sich nicht zu fein sein darf.
Ich würde an deiner Stelle deinen Post noch einmal überdenken, denn der Vorwurf der Abzocke ist nicht ohne. Dieser Vorwurf kann man erst dann machen, wenn ich der Person die ganzen Einzelheiten erkläre oder selbst miterlebt (wo man sich anmeldet etc.) und der Person es dann komisch vorkommt. Ich denke, das Problem ist auch, dass Ruben einfach körperlich beeinträchtigt sieht und dann denkt, uuhh man müsse sich sehr viel um diese Person kümmern. Es ist schwer, dies hier im Forum rüberzubringen, dass ich nun mal recht selbstständig bin, aber bei wenigen elementaren Dinge Unterstützung benötige.
Das wichtigste ist einfach, dass mir ein Freund, auch wenn kein Madridista, mir zugesagt hat und die Reise gebucht ist.
Man sollte immer kritisch sein und wenn du mir Fragen stellst, egal ob privat oder hier, absolut kein Problem, aber blind einfach was zu behaupten, ohne näheres zu kennen, zeigt mir ohne dir nahe zu treten zu wollten, dass du nicht der tiefgründigste Mensch bist.

Warum regst du dich so auf? Er hat doch nur um vorsicht geboten und dass man nicht alles im internet glauben schenken darf. was auch absolut der wahrheit entspricht. Das war doch nichts persönliches. Ein fremder bietet quasi eine free-reise nach madrid? Da darf man sich schon mal paar dinge hinterfragen. Nichtsdestotrotz tuts mir leid das zu hören und wünsch dir noch eine erholsame reise

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Wie ich schon gesagt habe, kritisch sein ist ok, aber zu sagen, dass es sich anhört wie eine Abzocke, finde ich unverschämt, da er sich ja mit der Sache gar nicht richtig beschäftigt hat, indem er z.B. gefragt hätte, wie es im Detail funktioniert, usw. Googelt einfach mal persönliches Budget, dann bekommt ihr davon einen Eindruck.

Ich brauche wirklich absolut gar keinem Leid zu tun :D

Heutige Geburtstage

Zurück