Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlich@ElSanto "wer kannte denn den vor der WM höchstens ne Handvoll Hardcore Monaco Fans." Das ist gebashe gegen ihn. Absichtlich.
Hat ja auch in Portugal schon sein Talent aufblitzen lassen und nicht nur in der Ligue 1
Jetzt mach mal halb lang.
Nicht jeder einigermaßen negative Beitrag gegen James ist bashen.
Wenn sie den Spieler nicht kennt obwohl sie den internationalen Fussball verfolgt (ich kenne sie. sie schaut mehr als ich) dann hat sie halt mal diese These aufgestellt.
Ich hab vor der WM vielleicht insgesamt 2 Spiele von ihm gesehen. Es gibt halt Leute die haben die Spiele der Mannschaften in denen er gespielt hat nicht gesehen. Was ist daran so schlimm?
Sie kannte den Spieler vor der WM so gut wie gar nicht (ähnlich wie ich) und hat dann diese Aussage getätigt. Ich war bei der WM total überrascht und beeindruckt dass James so viel drauf hat und das Monaco neben Falcao noch so einen krassen Spieler hat.
Du bist total empfindlich bei diesem Spieler. Entspanne dich doch mal. Hier (in diesem Thread) hat niemand James gebasht, für schlecht erklärt oder sonstiges.
Vor der WM hätte er es nicht mal in meine Top 20 Europas geschafft weil ich so wenig von ihm gesehen habe. und er mir nicht besonders aufgefallen ist. Da gab es deutlich auffälligerer und bessere.
Das ist doch einfach eine subjektive Meinung und kein bashen.
Ist diese Aussage nicht sehr krass abwertend und herablassend Mazific? Egal in welchem Kontext sie steht?
Nein ist sie nicht. Ich hätte dir vor der WM nicht viel von ihm erzählen können weil ich wenig gesehen und gehört habe.