Aktuelles

[Bildergalerie] 2020/21: So könnten Reals neue Trikots aussehen

Frage mich echt, wie lange man sich das noch von Adidas bieten lassen will. Langsam aber sicher sollte man mal wirklich über Nike nachdenken. Das wird sich auch finanziell mit Sicherheit auszahlen.

Nike hatte allerdings auch schon einige wirklich hässliche Trikots am Start. Finde auch, man sollte offen sein für andere Ausrüster aber wegen einem hässlichen Trikot wechseln?

Nike hatte allerdings auch schon einige wirklich hässliche Trikots am Start. Finde auch, man sollte offen sein für andere Ausrüster aber wegen einem hässlichen Trikot wechseln?

Es ist nicht (!) nur ein einziges Trikot. Das Ganze zieht sich schon seit zehn Jahren wie ein roter Faden durch. Gefühlt ist jedes Jahr (mindestens) eine totale Verirrung dabei. Selbst das Heimtrikot wird regelmäßig verhunzt.

"Ein hässliches Trikot" real-madrid-drittes-frauen-trikot-2019-20.jpg 1000__rm3rdss1819_climalite_a.jpg images (26).jpeg adidas-real-madrid-trikot-away-2017-18-schwarz-10102001-1.jpg real-madrid-trikot-2017-18.jpg real_madrid_2015_2016_away_ak2491_retrofootball.jpg s-l225.jpg RM3rdSS1314a.gif RMASS1213a-New.gif real-madrid-dritte-trikot-champions-league-adidas-2012-2013.jpg

Das ist auch nur eine kleine Auswahl des Schlimmsten...

Da sind tatsächlich einige hässliche dabei. Über das Türkis im Heimtrikot kann man streiten, ich fand's erfrischend. Man könnte aber hier jetzt auch eine Auswahl an hässlichen Nike-Trikots posten, es reicht der Blick zu Barca. Da war von Karo über Neonfarben auch einiges sehr fragwürdig.

Bin eh dafür, dass man offen sein sollte, den Ausrüster zu wechseln aber ob hässlich oder nicht, darüber wird sich auch mit anderem Logo streiten lassen.

Ich persönlich finde ja: weniger ist mehr. Aber die Ausrüster wollen natürlich verkaufen und da hilfts, möglichst zu variieren.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück