Aktuelles

[Bildergalerie] Bald ausgeurlaubt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Bald ausgeurlaubt

Für die einen ist der Urlaub vorbei und die Saisonvorbereitung hat angefangen, bei den anderen gehen die Ferien gerade erst los. Der Juli wird bunt und REAL TOTAL zeigt, was die Madrilenen, speziell die Nationalspieler, posten und tweeten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
@Nils Kern , weiß man eigentlich was Hazard so macht? Scheint momentan nicht sehr Social-Media präsent zu sein!?

@Nils Kern , weiß man eigentlich was Hazard so macht? Scheint momentan nicht sehr Social-Media präsent zu sein!?

Hoffentlich hat er sein Handy nich im Burger King vergessen;) Spaß beiseite, hoffe dass er wenigstens Gesund zurückkommt! Wär schonmal ein Anfang

Hoffentlich hat er sein Handy nich im Burger King vergessen;) Spaß beiseite, hoffe dass er wenigstens Gesund zurückkommt! Wär schonmal ein Anfang
McDonald's (macht ja schließlich Werbung für sie) :D hätte ihn gerne beim extra schwitzen gesehen aber ihn Gesund zurückzubekommen wäre auch schon mal ein Anfang :D

wieso hört man hier nichts zu den Skandalen um Perez? Immer wieder sehe ich neue Berichte über Enthüllungen auf kroatischen Newsportalen (ich weiss, nicht allzu verlässlich :D )...

Daher wäre es umso interessanter es von einer seriösen, "vereinsnahen" Quelle zu lesen.

wieso hört man hier nichts zu den Skandalen um Perez? Immer wieder sehe ich neue Berichte über Enthüllungen auf kroatischen Newsportalen (ich weiss, nicht allzu verlässlich :D )...

Daher wäre es umso interessanter es von einer seriösen, "vereinsnahen" Quelle zu lesen.

Nicht nur kroatische , auch viele andere berichten darüber aber hey der darf eh machen was er will !
Der hat den Verein die letzten Monate komplett durch den dreck gezogen und dazu macht er die letzten 3-4 Jahre nur Mist ( ja eine Sache hat er gut gemacht die Corona Zeit , obwohl auch da Vereine wie zb die Lederhosen Fraktion M es schaffen sich Spieler zu kaufen )!

Zuletzt bearbeitet:
Ist Hazard nicht verletzt? Der hat sich bei der Em verletzt

Zurück