Aktuelles

[Bildergalerie] Bernabéu: So sieht's ein Jahr vor Fertigstellung aus

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Bildergalerie] Bernabéu: So sieht's ein Jahr vor Fertigstellung aus

Real Madrid lässt sein Estadio Santiago Bernabéu seit dem Frühjahr 2019 für 800 Millionen Euro umbauen. Ende 2022 soll die dann hochmoderne Heimspielstätte der Königlichen fertiggestellt sein. REAL TOTAL hat sich Ende November 2021 vor Ort nach dem aktuellen Stand des Umbaus erkundigt.

Zum vollständigen Beitrag

Also so wie das zur zeit aussieht ,und wie es theoretisch in einem jahr aussehen soll,glaube ich da nicht dran ,das es pünktlich fertig wird.dafür ist das Projekt zu komplex .kann ja aber auch sein,das jetzt das klein klein gemacht werden muss und es am Ende schnell gehen wird,aber allein der glaube fehlt mir da bischen.

Mir gefällt der Umbau gar nicht. Glaube ich werde mich da nie dran gewöhnen. Ich liebe diese alte Architektur. Das Bernabeu ist für mich das schönste Stadion der Welt. Wenn es fertig ist, ist es für mich nur ein weiterer Moderner Schandfleck was die Menschheit nicht braucht. Glaube mir werden danach die Spiele nur noch halb soviel Spaß machen

Mir gefällt der Umbau gar nicht. Glaube ich werde mich da nie dran gewöhnen. Ich liebe diese alte Architektur. Das Bernabeu ist für mich das schönste Stadion der Welt. Wenn es fertig ist, ist es für mich nur ein weiterer Moderner Schandfleck was die Menschheit nicht braucht. Glaube mir werden danach die Spiele nur noch halb soviel Spaß machen
Ich bin ja auch eher ein Traditionalist was sowas angeht und gerade bei den alten englischen Stadien fand ich es unheimlich traurig dass die fast alle verschwunden sind aber wenn man vor dem Bernabeu steht finde ich den alten Betonklotz einfach nur abgeranzt und schäbig. Sieht im Fernsehen viel besser aus als in der Realität. Wirklich ein Hingucker waren eigentlich nur die Türme. Meine bescheidene Meinung.

Ich bin ja auch eher ein Traditionalist was sowas angeht und gerade bei den alten englischen Stadien fand ich es unheimlich traurig dass die fast alle verschwunden sind aber wenn man vor dem Bernabeu steht finde ich den alten Betonklotz einfach nur abgeranzt und schäbig. Sieht im Fernsehen viel besser aus als in der Realität. Wirklich ein Hingucker waren eigentlich nur die Türme. Meine bescheidene Meinung.

Ja aber genau, das ist es ja was es ausmacht. Es ist nicht müssen und neu, es ist abgeranzt verlebt und trotzdem traumhaft schön. Dann würde ich lieber das Stadion so lassen und nur renovieren.

Ja aber genau, das ist es ja was es ausmacht. Es ist nicht müssen und neu, es ist abgeranzt verlebt und trotzdem traumhaft schön. Dann würde ich lieber das Stadion so lassen und nur renovieren.
„Nur“ renovieren wäre eventuell aufwendiger und teurer.Da das neue bernabeu auch als eventstadion vermietet wird ,mit entsprechendem lukrativen vertrag ,kommt man als Einnahmequelle um einen grundlegende Erneuerung nicht drum rum.
Und was passiert wenn man nix macht ,sieht man am camp nou ,welches immer baufälliger wird,und wo defenitiv kein Geld vorhanden ist um das zu ändern.vom umbau ganz zu schweigen

Heutige Geburtstage

Zurück