Aktuelles

[Bildergalerie] Champions-League-Historie: Die Top-Torjäger

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Bildergalerie] Champions-League-Historie: Die Top-Torjäger

Die Besten der Besten: REAL TOTAL präsentiert die zehn Top-Torschützen aus den Wettbewerben Europapokal der Landesmeister und UEFA Champions League.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal am Ende der Champions League Saison werden 4 von 5 Spielern Real Madrid Spieler sein, sofern Benzema noch 4 Tore nachlegt und das wird er :)

Naja Van Nistelrooy war lange bei Manchester United und hat da viele Tore erziehlt!!! Raul und Messi sind die einzigen die die CL Tore nur für einen Club gemacht haben!!!

Benzema zB hat denke ich auch 90% der Tore für Real erzielt. Ronaldo auch eine riesige Summe. Raul und Di Stefano sowieso.
Bei Nistelrooy weiß ich es nicht, aber außer ihm haben die Spieler die meisten Tore im Trikot von Real Madrid erzielt und man kann sie ohne weiteres zu Real Madrid zählen. Also wenn Bemzema jetzt Henry einholt, traue ich mich zu sagen unter den ersten 6. Plätzen wären dann 4 Real Spieler, wenn man Nistelrooy nicht zählt. Wenn man ihn zählt 5/6 Spieler.

Weiß jetzt nicht wie es bei Henry und Shevchenko war, aber die haben bestimmt auch bei
nicht nur einem Club die Tore gesammelt.

Benzema zB hat denke ich auch 90% der Tore für Real erzielt. Ronaldo auch eine riesige Summe. Raul und Di Stefano sowieso.
Bei Nistelrooy weiß ich es nicht, aber außer ihm haben die Spieler die meisten Tore im Trikot von Real Madrid erzielt und man kann sie ohne weiteres zu Real Madrid zählen. Also wenn Bemzema jetzt Henry einholt, traue ich mich zu sagen unter den ersten 6. Plätzen wären dann 4 Real Spieler, wenn man Nistelrooy nicht zählt. Wenn man ihn zählt 5/6 Spieler.

Weiß jetzt nicht wie es bei Henry und Shevchenko war, aber die haben bestimmt auch bei
nicht nur einem Club die Tore gesammelt.

Sheva hat 95% seine Tore bei Milan geschossen ab Chelsea lief alles Berg ab bei ihm !

Schon krass, wie weit Messi und Cristiano vor den anderen sind.

Ich dachte Benzema kommt noch diese Saison(2017/18) auf 60 Tore aber das wird wohl leider nichts :(.
Klar er spielt zwar gut aber leider fehlen mir die Tore...

Ich würde jetzt mal behaupten Sheva hat einen Großteil seiner CL-Treffer mit Dynamo Kiev erzielt!

Du liegst richtig. Laut TM hat er fast einen drittel seiner CL-Tore mit Dynamo Kiev erziehlt. Seine 48 CL-Tore lassen sich wie folgt aufgliedern:

Dynamo Kiev: 15 CL-Tore
FC Chelsea: 4 CL-Tore
AC Mailand: 29 CL-Tore

Es ist schon Wahnsinn, dass es nur zwei Spieler gibt, welche mehr als die Hälfte Cristianos Tore geschafft haben.

Der Unterschied ist so unglaublich groß, nur Messi kann da einigermaßen mithalten. Einfach der Größte der jemals diese Sportart gespielt hat!

Fehlt da nicht Lewandowski? Der liegt doch auch schon bei über 50 Toren...

Zurück