Aktuelles

[Bildergalerie] Das bedeutet Zidanes Aus für die einzelnen Spieler

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Bildergalerie] Das bedeutet Zidanes Aus für die einzelnen Spieler

Zinédine Zidane gibt das Zepter als Trainer bei Real Madrid ab. An wen, ist noch offen. Dass sich einige Rollen verändern, dürfte aber vorprogrammiert sein. REAL TOTAL erklärt, was der Rücktritt des Franzosen fürs Erste für die Akteure einzeln bedeutet.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spieler, auf die der Trainerwechsel am meisten Einfluss haben könnte, sind eben Bale, Benzema und Ronaldo.

Bale: Nach der absoluten Ungerechtigkeit weil mit dem Leistungsprinzip nicht vereinbar, dass Bale im Finale wieder auf der Bank Platz nehmen musste, könnte es hier sicherlich noch zu einem Umdenken bei ihm führen was den Wechselwunsch angeht.

Ronaldo: Für mich ein weiteres Zeichen und Argument des bevorstehenden Abschieds von Ronaldo.

Benzema: Nachdem nun sein Ziehvater weg ist, wird der neue Trainer höchstwahrscheinlich seine zum überwiegenden Teil desaströsen Auftritte nicht weiter hinnehmen, wenngleich für Benzema die höchsten Chancen auf sein weiteres Dasein bei einer Verpflichtung von Guti wären. Ich denke auch der liebe Fußballgott wird Benzema nicht weiterhin mit Glückstreffern ala Ulreich und Karius beschenken. Hoffe gerade in dieser Personalie auf die schon längst überfällige Änderung.

Sorry @Realtotal, aber ich finde der Artikel ist ein bisschen unnötig. Haha.

Ja, so gut wie alle werden Zizou vermissen und für kaum einen wird sich was ändern.
Das entnehme ich daraus.

Zu Ronaldo gibt es nicht viel zu sagen. Er sollte vielleicht auch darüber nachdenken, aufzuhören wenn es am schönsten ist. Mit seiner Aussage hat er mal wieder bewiesen, was für ein Narzisst er ist.

Bei Bale bleibt abzuwarten ob er sich dem Konkurrenzkampf stellen wird. Bale ist nicht dumm und Zidane wird ihm vernünftig klar gemacht haben, warum er nicht immer von Beginn an gespielt hat. BBC hat im 4-3-3 bei Carlo gut funktioniert. Danach war Bale Dauerpatient der Sanitas.

Denkt ihr alle immer nur bis zum Tellerrand? Die Fußballer, Trainer und der Rest des Teams sprechen auch außerhalb der Anlagen privat miteinander.

Nur weil Marca, AS und Co. Klicks brauchen, stimmt nicht jeder Bullshit den die schreiben....

Abwarten.

Guti wäre vom Typ Zidane 2.0, allerdings mit etwas anderem Fußball. Guti verfolgt einen etwas offensiveren Stil, welche teilweise in der U19 sehr vielversprechend aussah. Da er sich aber nicht verheizen lassen will, denke ich dass man Pochettino holen wird.

Pochettino ist kein Dummkopf. Er wird dann vermutlich nicht viel ändern. Möglicherweise einen zweiten Stürmer der mit Benz konkurrieren kann. Ein Defensiv-Allrounder also ein Nacho 2.0 würde Sinn machen. Viele Youngsters sollten ausgeliehen oder verkauft werden. Eine “gute” B-Elf wird der Schlüssel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück