Aktuelles

[Bildergalerie] Die besten Posts und Tweets im August

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Bildergalerie] Die besten Posts und Tweets im August

Tägliches Training, etliche Pflichtspiele: Eine Saison ist nicht nur lang, sondern auch hart und intensiv. Zwischendurch können die Stars von Real Madrid jedoch auch mal relaxen – und sich beispielsweise um ihre Profile in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und Instagram kümmern. Eindrücke aus dem Social Media.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hat benzema ein deutsches Nummernschild???

Haha was für Vermutungen gleich...haha er hat das auto sicherlich aus deutschland gekauft und liefern lassen :)

Sieh an, die Benzema Hater sind wieder da.

Er hat mehr Torbeteiligungen in weniger Spielzeit als sämtliche Topstürmer Europas (auch Lewa) ausser Suarez und passt am besten zu unserem Spiel, fürs reine Toreschiessen haben wir CR und Bale, nuff said.

Sieh an, die Benzema Hater sind wieder da.

Er hat mehr Torbeteiligungen in weniger Spielzeit als sämtliche Topstürmer Europas (auch Lewa) ausser Suarez und passt am besten zu unserem Spiel, fürs reine Toreschiessen haben wir CR und Bale, nuff said.

das versuche auch ich hervorzuheben

Benzema ist ein autofanatiker. Soll der lieber automechaniker werden. Jedesmal zeigt er bilder von sich und seinen lieben autos. Der ist nicht besser wie alle anderen autobesessenen. Wechsle nach deutschland, da kannst du deinen lambo, bugatti etc. austoben.

Manche lernen es nie :headbang::help:

@Realfan forever lag richtig, hast ein gutes Gespür mein Freund ;)

Hast du je daran gezweifel :cool::D

ist aber auch nicht schwer das zu merken, seine nervige art liest sich immer sehr schnell raus^^

ps: wenn du tremolinas noch haben willst, hab ihn wieder reingestellt. War mir letztes mal nicht so sicher ob ich ihn wirklich verkaufen soll, mind. Preis hab ich angegeben ist denke ich fair.;)

Hast du je daran gezweifel :cool::D

ist aber auch nicht schwer das zu merken, seine nervige art liest sich immer sehr schnell raus^^

ps: wenn du tremolinas noch haben willst, hab ihn wieder reingestellt. War mir letztes mal nicht so sicher ob ich ihn wirklich verkaufen soll, mind. Preis hab ich angegeben ist denke ich fair.;)

Haha, wer weiss ;) ?

Ist aber schon so, wie du sagst, die Typen veraten sich meistens selber und ich habe, was das betrifft, selber auch keine so schlechte Intuition. Habe mir auch schon gedacht, dass es wohl wieder dieser Typ ist, aber ich gehe schon gar nicht mehr darauf ein, die sind es nicht wert.

Zu Tremolinas, mal sehen, kommt darauf an, ob es mein Budget noch zulässt. :D

Haha, wer weiss ;) ?

Ist aber schon so, wie du sagst, die Typen veraten sich meistens selber und ich habe, was das betrifft, selber auch keine so schlechte Intuition. Habe mir auch schon gedacht, dass es wohl wieder dieser Typ ist, aber ich gehe schon gar nicht mehr darauf ein, die sind es nicht wert.

Zu Tremolinas, mal sehen, kommt darauf an, ob es mein Budget noch zulässt. :D

Hm wenn du so budget probleme hast dann verkauf mir doch ceballos ich helfe dir gerne :angel:

Habs mir irgendwie schon gedacht, hätte damals mehr bieten sollen:cry::D

Tja, Pech gehabt. Ich war selber erstaunt, dass ich ihn für so wenig bekommen habe, aber um so besser. Hergeben tue ich ihn sicher nicht mehr, ausser vielleicht für das, was ich für Messi gezahlt habe :fuckyou:

Ja der the Truth hat immer so von Barca geschwärmt aber dabei nicht einsehen wollen das deren Transfers von Minderjährigen und die permanenten Steuerhinterziehungen schlimmer sind als alles was Real je gemacht hat. Ich hoffe wirklich Real hat ersteres nicht auch gemacht!

Und nicht zu vergessen, Benz hat auch einen klasse Abschluss wenn er mal selbst abschliest! :D Ich glaube es ist doch sowieso rausgekommen das er mit dem erpressungszeug nicht wirklich was zu tun hatte oder? Er wollte Valbuena doch nur warnen oder so?

Ist niemandem aufgefallen das mit Ronaldo's dickem Zeh etwas nicht stimmt?
Oder bilde ich mir da nur was ein :D

Zurück