Aktuelles

[Bildergalerie] Die zehn Rekordtorjäger bei Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Die zehn Rekordtorjäger bei Real Madrid

Wer hat in Real Madrids Geschichte die meisten Tore geschossen? Natürlich Cristiano Ronaldo! Doch welche Legenden folgen hinter den 450 Toren des Portugiesen? Von Karim Benzema über Raúl bis zu Emilio Butragueño gibt es einige – REAL TOTAL zeigt die zehn gefährlichsten Angreifer der königlichen Historie (Stand: August 2024).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ronaldo war natürlich überragend. Er hat sich im Laufe der Jahre einfach zu einer Tormaschine entwickelt.
Auf der anderen Seite hat er seine spektakuläre Spielweise die ihn bei ManU in die Weltspitze befördert hat leider opfern müssen...irgendwie fand ich das immer schade. Den Ronaldo von ManU haben wir in Madrid praktisch nie erleben dürfen. Er hat sich für Effektivität und individuelle Rekorde entschieden und damit maßgeblich dazu beigetragen dass wir in den letzten Jahren so erfolgreich waren. Wenn man sich die Liste so anschaut sind da doch sehr viele sehr unterschiedliche Spieler dabei. Hut ab vor Benzema der trotz seiner uneigennützigen Spielweise ganz weit vorne gelandet ist.

Ronaldo war natürlich überragend. Er hat sich im Laufe der Jahre einfach zu einer Tormaschine entwickelt.
Auf der anderen Seite hat er seine spektakuläre Spielweise die ihn bei ManU in die Weltspitze befördert hat leider opfern müssen...irgendwie fand ich das immer schade. Den Ronaldo von ManU haben wir in Madrid praktisch nie erleben dürfen. Er hat sich für Effektivität und individuelle Rekorde entschieden und damit maßgeblich dazu beigetragen dass wir in den letzten Jahren so erfolgreich waren. Wenn man sich die Liste so anschaut sind da doch sehr viele sehr unterschiedliche Spieler dabei. Hut ab vor Benzema der trotz seiner uneigennützigen Spielweise ganz weit vorne gelandet ist.

Genau das habe ich auch vermisst, nicht dass er jetzt aufeinmal garnicht mehr gedribbelt oder geskillt hat, hat er die ersten Jahre bei Madrid auch und macht er auch mal wieder ab und an, aber dieser verrückte Ronaldo von Manu, durften wie bei Real aber nie sehen.

Aber wenn ich ehrlich bin ist das zwar traurig, aber er hat sich richtig entschieden. Er hat sich dazu entschieden, uns die Tore zu schießen damit wir Titel gewinnen. Und wie unsere Legende Zidane mal sagte: ich brauche keinen Spieler der 15 dribblings pro Spiel macht, ich brauche einen Spieler der mir ein Hattrick schießt und das spiel gewinnt.

Bin ich der einzige, der den Siiiiiiiiii Torjubel vermisst und auch das Publikum, die zusammen Siiiiiiiii geschrien haben?

Bin ich der einzige, der den Siiiiiiiiii Torjubel vermisst und auch das Publikum, die zusammen Siiiiiiiii geschrien haben?

Guck Juve Spiele, da wird er immer gefeiert!

Benz hat fast 0,5 Torquote... Das ist über so nen langen Zeitraum schon krass, gerade weil es von ihm immer hieß er sei kein Knipser. Als mitspielender, aufopfernder Stürmer der lange Zeit neben Cristiano gespielt hat und so gut wie nie Elfmeter schießen durfte - STABILE Quote, hätte ich echt nicht gedacht. Big Dick Benz!

Guck Juve Spiele, da wird er immer gefeiert!

Benz hat fast 0,5 Torquote... Das ist über so nen langen Zeitraum schon krass, gerade weil es von ihm immer hieß er sei kein Knipser. Als mitspielender, aufopfernder Stürmer der lange Zeit neben Cristiano gespielt hat und so gut wie nie Elfmeter schießen durfte - STABILE Quote, hätte ich echt nicht gedacht. Big Dick Benz!

Die Argumentation könnte ich verstehen, wenn er eine Assist-Quote von ~ 1.0 hätte.

Wo sind Karims hater jetzt? Top 5 muss her BigBenzzz

¡Hala Madrid!

Wo sind Karims hater jetzt? Top 5 muss her BigBenzzz

¡Hala Madrid!

Naja vergleich mal Puskas Quote mit der von Benzema. Dazu fehlen da noch rund 20 Treffer für die Top-5, nach dann knapp elf Jahren als Stürmer bei Real Madrid dann doch nicht mehr so überragend.

Zum Vergleich: Ein Aguero hat 6 Jahre (sogar zum alleinigen Rekordscorer von City) und Lewandowski fünf Jahre, ein Suarez sogar nur vier Jahre für die Top-5 im Verein gebraucht

Naja vergleich mal Puskas Quote mit der von Benzema. Dazu fehlen da noch rund 20 Treffer für die Top-5, nach dann knapp elf Jahren als Stürmer bei Real Madrid dann doch nicht mehr so überragend.

Zum Vergleich: Ein Aguero hat 6 Jahre (sogar zum alleinigen Rekordscorer von City) und Lewandowski fünf Jahre, ein Suarez sogar nur vier Jahre für die Top-5 im Verein gebraucht
Naja vergleich mal Rauls und Santillanas Quote mit der von Benzema. Dann doch ziemlich überragend.

Auch lustig (aber bei dir normal), dass du die Top-5 anderer Vereine miteinbeziehst, ohne die Tore der jeweiligen Rekordtorschützen zu erwähnen. Lewandowski ist mit 139 Toren der drittbeste Torschütze in Bayern, Agüero war bereits mit 178 Toren der Rekordtorschütze von ManCity. Suarez war ebenfalls bereits mit 131 Toren auf Platz 4 bei Barcelona. Benzema wäre bei all diesen Vereinen mit seinen 228 Toren mindestens in den Top 3.

Ihr könnt die garnicht vergleichen. Ich verstehe euch nicht hat Benz 10 Jahre lang als einziger stürmer gespielt in Madrid?? CR7 war da deswegen hat er so eine quate. Spielweise Taktik Trainer Mitspieler die stürmer hängen von mehreren Faktoren ab deswegen hört auf "naja" über seine quate und Statistiken zu sagen. Obwohl CR7 da war mit Abstand die meisten Tore gemacht hat,die ersten Jahre war Higuain noch da. Wenn man diese ganzen Sachen bedenkt hat er eine gute quote! Wieviel Lücken vorlagen Chancen hat er für CR7 erarbeitet??? Er hat sich 9 Jahre lang geopfert für das Team und sich nie beschwert deswegen könnt ihr nicht einfach ma auf seine Statistik auf die Spiele und Tore gucken und sagen dass er doch kein guter stürmer ist!
Bißchen Respekt bitte!!!

Ich habe wirklich gegen niemanden was alleine weil wir alle hier madridistas sindABER eins will schon lange loswerden:jeder aber wirklich jeder wo KARIM BENZEMA als schlechten fussballer bzw stürmer oder stürmer von anderen Clubs besser als Benz bezeichnet, der hat mMn wenig bis keine Ahnung von Fußball
HALA MADRID

Ich habe wirklich gegen niemanden was alleine weil wir alle hier madridistas sindABER eins will schon lange loswerden:jeder aber wirklich jeder wo KARIM BENZEMA als schlechten fussballer bzw stürmer oder stürmer von anderen Clubs besser als Benz bezeichnet, der hat mMn wenig bis keine Ahnung von Fußball
HALA MADRID
Aged like fine wine. King Benz

HALA MADRID
Du hast das Auge. Komm mal wieder zurück [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück