Aktuelles

[Bildergalerie] Diese Stars schwärmten von Real

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Bildergalerie] Diese Stars schwärmten von Real

Real Madrid ist nicht nur für die eigenen Anhänger der beste Verein der Welt. Der Klub, von dem jeder junge Fußballer träumt oder mal träumte, hat selbst bei gestandenen Weltstars eine schillernde Wirkung. REAL TOTAL listet einige von ihnen auf, darunter bekannte Namen und selbst Erzrivalen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück haben wir Mbappe, Neymar, Agüero, Lewa, Cavani, Aubameyang oder Hazard allesamt nicht geholt. Bei uns erstrahlt nämlich das Weltklasse Duo Lucas Vazquez-Karim Benzema zur Dominanz des Weltfussballs.

Zum Glück haben wir Mbappe, Neymar, Agüero, Lewa, Cavani, Aubameyang oder Hazard allesamt nicht geholt. Bei uns erstrahlt nämlich das Weltklasse Duo Lucas Vazquez-Karim Benzema zur Dominanz des Weltfussballs.
Wenn ich mich recht erinnere waren beide Spieler an den letzten 4 CL-Titeln maßgeblich beteiligt oder nicht? Benzema hat in den Playoffs enorm wichtige Treffer erzielt bzw. Vorlagen geliefert! Vazquez war ein wichtiger Ergänzungsspieler der unter Zidane immer Leistung gezeigt hat wenn er gefordert wurde. Wer unsere Transferstrategie der letzten 5 Jahre kritisiert sollte sich doch mal fragen warum wir dann so erfolgreich waren?!? Dass jetzt eine Ära zu Ende geht ist doch in Ordnung. Es braucht Veränderung, ja, aber das geht doch nicht von jetzt auf gleich!

gott wen wir uns schon so durch die lappen haben gehen lassen tut echt weh

RADAMEL FALCAO: Auch der Name des Kolumbianers kreiste lange um das Bernabéu herum. Dazu beigetragen hatte auch sein Vater, der 2012 mitteilte: „Der Traum meines Sohnes ist Madrid. Er wollte schon als kleiner Junge immer für Real spielen.“

Warum zum Teufel geht man dann zu Atletico und schliesst damit einen Wechsel zu Real Madrid aus???
Grösster Fehler seines Lebens.

Schwärmerei hin oder her. Ich würde auch von Sassuolo schwärmen, wenn mir dieser Verein pro Jahr 15 Mio. Euro Netto überweisen würden. ;)
Die Spieler wissen ganz genau, dass Sie nur bei den großen Vereinen das Geld verdienen. Das schwärmen von einem Verein geht auch vom Spielermanager aus, der verdient durch solch einen Transfer auch viel Geld. ;)
Boateng bekommt jetzt sicher mehr Geld bei Barca als bei Sassuolo.
Wenn wirklich ein Spieler nach China geht, will er eine neue Kultur kennenlernen. Mit 30 Mio Euro Netto Jahresgehalt. Da bekomme ich einen Lachanfall. Vom chinesischen Verein zu schwärmen, wäre ja Irrsinn, deswege die Kultur als Grund des Wechsels nennen:)

Zurück