Aktuelles

[Bildergalerie] Finalwürdig: Halbfinal-Clásico in Bildern

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Finalwürdig: Halbfinal-Clásico in Bildern

Dieser Fight war Finalwürdig, und hatte wohl einen glücklichen Sieger. Barcelona jubelt nach einem mal wieder spannenden Clásico, und hat Real Madrid mit 0:3 geschlagen. Das Halbfinalrückspiel in Bildern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder schießt suarez ein Tor gegen uns obwohl er seit 10 Jahre gesperrt sein sollte...... jedes classico der selbe scheiss ich kann es nicht mehr sehen mehr als unverdient

Und schon wieder schießt suarez ein Tor gegen uns obwohl er seit 10 Jahre gesperrt sein sollte...... jedes classico der selbe scheiss ich kann es nicht mehr sehen mehr als unverdient
Jetzt mal ehrlich, wie sehr ich mir so einen Spieler bei uns wünsche, vorne ein Killer, aus dem nichts Tore machen. Das kann unser Benzema nicht.
Ich denke jeder hat heute den Unterschied zwischen einem guten Stürmer und Benzema gesehen.

komplett unverdient, echt der Hammer wie die culos solche Spiele gewinnen...... Wir brauchen einen echten Torjäger á la icardi, Lewandowski usw..... Wir haben aktuell niemanden der solche Spiele entscheidet bzw. den Unterschied macht.

Barcelona ist einfach eine Stufe besser als Madrid. Der Unterschied zeigt sich in diesem Spiel und den Unterschied drückt die Tabelensituatiin aus. Und es wird auch durch eine andere Aufstellung kein anderes Bild ergeben.

Jetzt mal ehrlich, wie sehr ich mir so einen Spieler bei uns wünsche, vorne ein Killer, aus dem nichts Tore machen. Das kann unser Benzema nicht.
Ich denke jeder hat heute den Unterschied zwischen einem guten Stürmer und Benzema gesehen.
also wünscht du dir einen Spieler der 3-10 mal Leuten aus Spaß Freude kannibalischen Fetisch ins Gesicht/Körper beißt ?????? Sowas wünscht du dir bei Real Madrid ?? Ich verliere Lieber jedes Spiel als so einen in der Mannschaft zu haben

komplett unverdient, echt der Hammer wie die culos solche Spiele gewinnen...... Wir brauchen einen echten Torjäger á la icardi, Lewandowski usw..... Wir haben aktuell niemanden der solche Spiele entscheidet bzw. den Unterschied macht.
bin einfach fassungslos...

also wünscht du dir einen Spieler der 3-10 mal Leuten aus Spaß Freude kannibalischen Fetisch ins Gesicht/Körper beißt ?????? Sowas wünscht du dir bei Real Madrid ?? Ich verliere Lieber jedes Spiel als so einen in der Mannschaft zu haben
Ich mein ja nicht Suarez, nur den Spielertyp halt, vorne Spiele entscheiden, aus dem nichts Tore machen, sogut man auch Benzema gut reden kann, man braucht da vorne einen Killer.
Wenn du schon das mit dem Beissen ansprichst, muss man auch sagen, das man auch bei Real Spieler hat die für "Skandale" gut sind.
Z.B. Benzema: Erpressung mit Valbuena oder das damals mit Ribery
Modric: Steueraffäre oder das mit dem Kroatischen Verband
Usw....
Du hast halt auch bei Real nicht die Supervorbilder, am Ende zählt beim Fussball halt das auf dem Platz.

Ich mein ja nicht Suarez, nur den Spielertyp halt, vorne Spiele entscheiden, aus dem nichts Tore machen, sogut man auch Benzema gut reden kann, man braucht da vorne einen Killer.
Wenn du schon das mit dem Beissen ansprichst, muss man auch sagen, das man auch bei Real Spieler hat die für "Skandale" gut sind.
Usw....
Du hast halt auch bei Real nicht die Supervorbilder, am Ende zählt beim Fussball halt das auf dem Platz.
ja vom spielertyp ist suarez auf jeden Fall stark ohne wenn und aber und das wir keine vorzeige Spieler in manchen Sachen haben ist aich klar aber die Sache das suarez ständig jemanden beißt ist nun mal was anderes wie eine steuerhinterziehung (was jeder normaler Mensch mit Kopf und Geld macht) man kann ja keinen Strafzettel mit einer Körperverletzung vergleichen sind zwei verschwinden paar Schuhe und deshalb rege ich mich über suarez auf weil nach unzähligen beiß Attacken dürfte er halt leider schon lange nicht mehr spielen aber da er ja nie zur Rechenschaft (so wirklich) gezogen wurde kann er immer so weiter machen und wird fröhlich gegen uns Tore schießen und das regt mich auf!!! wenn Messi getroffen hätte würde es mich nicht ansatzweise so stören

• Like
Reaktionen: R_9
Usw....
und wie du halt so schön recht hast ja es zählt halt leider nur das auf dem Platz und das Ergebnis

• Like
Reaktionen: R_9

Heutige Geburtstage

Zurück