Aktuelles

[Bildergalerie] Juni: Titelfeiern, Hochzeiten, Zwillinge

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Juni: Titelfeiern, Hochzeiten, Zwillinge

Saisonende, Titelfeiern, Nationalmannschaft, Hochzeiten, Urlaub... Im Juni gibt's für die Real-Stars viel zu posten und zu tweeten. REAL TOTAL mit dem besten aus den sozialen Netzwerken.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Nachrichten, Carvajal wird einfach benötigt, wenn wir hinten sicher stehen wollen!

Absolut herzig!!!

Wir lieben euch wäre: Nous vous aimons. Und très

Habs auch grad auf RMTV gesehen...steht im total :D

Oha, warum rasieren sich im Moment alle die Haare ab?

Ok, Navas hat es für die Kinderkrebshilfe gemacht. Verfolgen die anderen (Casimero, Ronaldo...) auch einen Zweck oder sind bei Real im Moment einfach unkomplizierte Frisuren in Mode :)?

Oha, warum rasieren sich im Moment alle die Haare ab?

Ok, Navas hat es für die Kinderkrebshilfe gemacht. Verfolgen die anderen (Casimero, Ronaldo...) auch einen Zweck oder sind bei Real im Moment einfach unkomplizierte Frisuren in Mode :)?
Wie bei Modric 2014,Wette eingelöst für das gewonnen Finale :D

[Bildergalerie] Ronaldo-Freundin mit Liebesbotschaft

Es ist soweit: Die Saison steht kurz vor ihrem Ende, trotzdem dürften die Real-Stars auch im Juni ordentlich posten und tweeten. REAL TOTAL mit dem besten aus den sozialen Netzwerken.

Zum vollständigen Beitrag

In meinen Augen ist sie billig, armer CR. Aber wenn er denkt seine Erfolge gehen mit ihr weiter und haben seine letzte
Leistungssteigerung bewirkt, dann irrt er gewaltig. Viel Spaß mit den drei Kindern, hoffentlich läuft sie nicht gleich zum nächsten Fußballer , diesmal von Barca oder Porto.
Ach ja, nicht das ihr denkt ich bin eifersüchtig, ich könnte seine Mutter sein. Aber die haben ja immer ein eigenartiges Gefühl bei
habgierigen Schwiegertöchtern !!!!!!!

In meinen Augen ist sie billig, armer CR. Aber wenn er denkt seine Erfolge gehen mit ihr weiter und haben seine letzte
Leistungssteigerung bewirkt, dann irrt er gewaltig. Viel Spaß mit den drei Kindern, hoffentlich läuft sie nicht gleich zum nächsten Fußballer , diesmal von Barca oder Porto.
Ach ja, nicht das ihr denkt ich bin eifersüchtig, ich könnte seine Mutter sein. Aber die haben ja immer ein eigenartiges Gefühl bei

Ähh was ist den mit dir Falsch?

????

Zum letzten Satz im Artikel. Ronaldo wirkt mit einer Freundin auf dem Feld zwar weniger verbissen, aber seine neue Stärke hängt mit seinen Pausen und dem Verständnis das man als Team noch mehr erreicht als solo. Die Pausen bewirken das er dann am Saisonende mehr Leistung abrufen kann, da dort die heiße Phase beginnt über Winning or Losing Titles. Zumindest die CL kann man da theoretisch immer holen aufgrund der Ko-Runde.

Sein Defensivverhalten hat sich verbessert und sein Offensivspiel ist mannschaftsdienlicher, dazu seine neugewonnene Effizienz. Besonders letztere hängen zusammen. Er hat verstanden das er nicht jeden Schuss sofort nehmen muss um viele Tore zu erzielen, sondern entscheiden ob ein Pass nicht die bessere Option ist. Dann drauf vertrauen das er mit Hilfe seiner Mitspieler in eine bessere Position zum Torabschluss kommt oder diese den Torerfolg aus der besseren Position finden. Somit kommt er zwar zu weniger Abschlüssen, aber qualitativ hochwertigeren, somit steigt seine Effizienz und auch seine Mitspieler kommen zu mehr guten Abschlüssen. Insgesamt bedeutet das für das Team das die Quantität der guten Torgelegenheiten gestiegen ist.

Was ist denn mit dir los? Eifersüchtig? Erzähl sowas bitte deiner Friseurin. Peinlich, dein Beitrag! Du hast doch gar keine Ahnung vom Privatleben. Warum maßt du dir also an, seine Freundin derart zu beschimpfen?

Also ich freue mich für ihn!!!

Zuletzt bearbeitet:

Dein Kommentar trieft nur so von Neid und Eifersucht.
Und nur weil du seine Mutter sein könntest befreit dich das nicht davor, es zeigt nur viel mehr, dass du selbst mit 50+ Jahren noch nicht mal vernünftig denken kannst.
Am besten löschst du deinen Account hier und wechselst ins Bayern Forum, da passt du besser hin.

Dein Kommentar trieft nur so von Neid und Eifersucht.
Und nur weil du seine Mutter sein könntest befreit dich das nicht davor, es zeigt nur viel mehr, dass du selbst mit 50+ Jahren noch nicht mal vernünftig denken kannst.
Am besten löschst du deinen Account hier und wechselst ins Bayern Forum, da passt du besser hin.
Die Bayern hab ich schon zerlegt, nun ist Real dran. Ich dachte die Fans sind hier etwas erhobener

Eh klar alle lassen sich die Haare schneiden nur der der es nötig hätte mal wieder nicht (BALE)

definitv mehr als du!

Ich bin kein millionenschwerer Fußball-Star sondern lediglich Fan.

Es gibt selbst Bankspieler welche größeren Anteil an den Titeln hatten wie er (z.B. Isco oder Vazquez). De Facto sind wir mit ihm latent in Unterzahl.

Gegen größere Gegner kam bei ihm (mit außnahme von einigen wenigen Clasicos) keinerlei Leistung. In keinem Pokalfinale, in keinem CL-Finale. 2014 und 2016 sogar gegen Atleti ausgewechselt, so wirkungslos war er.

Mit außnahme des Tores gegen Bayern 2014 steht bei den Titelgewinnen bei ihm absolut nichts auf der haben seite.

Zurück