Aktuelles

[Bildergalerie] Kanaren, Yucatán, Bahamas und mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, er lag die ganze Nacht lang wach und hat sich überlegt wie er dich am besten provozieren kann. Vlt sollte er es dir gleich machen und sich selbst grundlos haten, damit du zufrieden bist. Also tut mir leid aber da kann man nicht mehr sachlich bleiben, bei solchen Kommentaren. Sag mir bitte was am Golfen so schlimm ist. Ich will’s endlich mal verstehen.

Grundlos haten?!

Prioritäten: Seit 2013 spielt Gareth Bale nun bei Real Madrid, aber so richtig ist der Waliser bei den „königlichen“ Kickern offenbar immer noch nicht angekommen. Und das liegt nicht zuletzt an der Golfleidenschaft des 29-Jährigen. Dies jedenfalls ließ Real-Keeper Thibaut Courtois bei einem Interview mit der belgischen Zeitung „HLN“ durchblicken. Auf die Bitte, Bale mit einem Wort zu charakterisieren, sagte Courtois nur „Der Golfer“ und berichtete, dass der Stürmer – wie unlängst wieder geschehen – öfter an Mannschaftsessen und ähnlichen Geselligkeiten nicht teilnehme, weil er gern früh zu Bett gehe, um morgens früh aufstehen und auf den Golfplatz gehen zu können. Außerdem halte sich Bale lieber in seinem Haus in Südwales mit dem spektakulären Drei-Loch-Platz im Garten auf, wo er die 17 von Sawgrass, die „Briefmarke“ von Royal Troon und Augustas „Golden Bell“ nachbauen ließ, als in Madrid.

Hier- soviel zu grundlos! Ich war überglücklich, als der Transfer 2013 perfekt war, aber so wie er sich verhält nach 6 Jahren ist einfach kein Fussballprofi. Er tut nichts um sich einzubringen, bleibt vom Mannschaftsabend wegen seinem Hobby GOLF spielen fern, versucht nicht mal spanisch zu lernen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da müsst ihr sehr sehr vorsichtig sein Real TOTAL. Booba sagt nämlich "Lass sein Sextape rumgehen" was soviel heisst wie "zeig es rum".

Mir kommt das kotz.. wenn ich Neymar irgendwo noch zu Gesicht bekomme.

Kharma is a Bit.., jetzt bekommt er geradewegs die Quittung. Sollte sich lieber mit seinem Leben beschäftigen und nicht den "wohlverdienten" Urlaub genießen.

Ich hoffe das zuerst benz und jetzt vini und rodrygo neymar überzeugen konnten doch zu uns zu kommen, denn nur er oder Mbappe könnten neue impulse bei madrid setzen

Das hoffe ich auch. Marcelo war übrigens auch am Start bei der Party also drei gegen einer das müsste doch zu schaffen sein

Mir kommt das kotz.. wenn ich Neymar irgendwo noch zu Gesicht bekomme.

Kharma is a Bit.., jetzt bekommt er geradewegs die Quittung. Sollte sich lieber mit seinem Leben beschäftigen und nicht den "wohlverdienten" Urlaub genießen.

Naja, unsere Spieler mögen Neymar. Kann halt auch ein entspannter cooler Dude sein. Was will man da machen?

Zurück