Aktuelles

[Bildergalerie] Klavier, Training, Schuh-Zimmer

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Klavier, Training, Schuh-Zimmer

So langsam steigen die Temperaturen. Nicht nur hinsichtlich des Wetters, sondern auch in Hinblick auf die sich nähernde spannende Phase der Saison. REAL TOTAL zeigt, was die Real-Stars im März zu posten und zu tweeten haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vazquez hat doch nicht ernsthaft 200 Spiele bei uns auf dem Buckel?

Bale fehlt, Nacho fehlt, James fehlt, Courtois fehlt... Also ganz ehrlich, Lügenpresse damit die Klicks besser sind brauchts auch nicht betreiben. Korrekte journalistische Arbeit sieht anders aus. Buuuuuh Real Total.

Bale fehlt, Nacho fehlt, James fehlt, Courtois fehlt... Also ganz ehrlich, Lügenpresse damit die Klicks besser sind brauchts auch nicht betreiben. Korrekte journalistische Arbeit sieht anders aus. Buuuuuh Real Total.
Stimme dir zwar vom Inhalt her zu, aber diese AfD-Vokabel haben in diesem Forum mMn nichts zu suchen.

Stimme dir zwar vom Inhalt her zu, aber diese AfD-Vokabel haben in diesem Forum mMn nichts zu suchen.

War vlt bisschen hart geschossen, aber einen auf AFD zu machen war sicher nicht meine Absicht :) trotzdem braucht ein Real Total nicht auf den Zug aufspringen und hier bei einem normalen Teamportrait Bale zum bashn beginnen. Völlig sinnlose Aktion in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchaus berechtige Frage wenn man an Diabetes leidet so wie es Nacho tut...
Wenn es so weiter geht denke ich wird alles abgesagt, CL, Liga, EM..

Zuletzt bearbeitet:
Apollo - jetzt hat Zidane endlich mal jemanden an der Seite, der Spielfreude ausstrahlt, seinen Anforderungen gehorsam Folge leisten wird und an dessen Arbeitseinstellung, nicht mal das Forum etwas auszusetzen haben wird. Ich prophezeie sogar, Apollo wird diese Saison noch über sich hinauswachsen.

Los Apollo fass und apportiere die spanische Meisterschaft 2020...:mad:

Lv17 hält sich nicht nur nicht an die Regeln aufn Platz (Leistung bringen), er verlässt auch noch sein Haus :D

Nicht so ernst nehmen :D

Armer Benzi keine Kurztrips inklusive Videos :D was macht der nun mit seinem Leben :D

Apollo - jetzt hat Zidane endlich mal jemanden an der Seite, der Spielfreude ausstrahlt, seinen Anforderungen gehorsam Folge leisten wird und an dessen Arbeitseinstellung, nicht mal das Forum etwas auszusetzen haben wird. Ich prophezeie sogar, Apollo wird diese Saison noch über sich hinauswachsen.

Los Apollo fass und apportiere die spanische Meisterschaft 2020...:mad:
Nach 2 Monaten wird der Arme Hund planlos durch den Garten laufen, weil er nicht genau weiß was Zz von ihm will :D

Ramos und seine ( nennen wir es Hose ) XD

Zurück