Aktuelles

[Bildergalerie] Modrić kündigt Autobiografie an

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Modrić kündigt Autobiografie an

Das Schließen des Transferfensters, der Beginn der Länderspielpause, und dann rollt auch der Ball in LaLiga und Champions League wieder. Der September hat einiges zu bieten, REAL TOTAL zeigt das Beste aus den sozialen Netzwerken der Real-Stars.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott warte seit std auf ne Meldung

Eine gute Sache hat es dann letztendlich doch, wenn keine Transfers getätigt werden, denn James bleibt und Bale auch. Hazard, Bale, Jovic, Benzema, Vinicius und James klingt nicht übel! Ok, Vini hat es momentan schwer, aber wenn er disziplinierter wird, kann er den nächsten Schritt machen. Bei ihm hat man immer das Gefühl er ist übermotiviert und kopflos.

Seit 18.00 Uhr ist der Transfermarkt geschlossen und das soll die Bombe sein?

Super! Was für Leere Worte von ZZ.

Eine gute Sache hat es dann letztendlich doch, wenn keine Transfers getätigt werden, denn James bleibt und Bale auch. Hazard, Bale, Jovic, Benzema, Vinicius und James klingt nicht übel! Ok, Vini hat es momentan schwer, aber wenn er disziplinierter wird, kann er den nächsten Schritt machen. Bei ihm hat man immer das Gefühl er ist übermotiviert und
kopflos.

Auf dem Papier klingt das nicht schlecht aber bei Jovic denke ich das er nicht unter Zidane und hinter Benzema sein Potenzial für uns ausschöpfen kann.

Bei Vinicius hatte ich große Hoffnung letzte Saison diese wurde aber seit Beginn der Saison ein bisschen zerstört ob es nicht doch zu früh für ihn ist und er 'verheizt' wird.

Am Ende bleibt dann trotzdem die Frage warum wir unser Mittelfeld nicht verstärkt haben obwohl es genug Alternativen zu pogba gab. Wenn sogar Positionen wie Marcelo (einer der besten Spieler zur Zeit bei uns) mit 60 Mio's 'Backups' 'verstärkt' werden....

Auf dem Papier klingt das nicht schlecht aber bei Jovic denke ich das er nicht unter Zidane und hinter Benzema sein Potenzial für uns ausschöpfen kann.

Bei Vinicius hatte ich große Hoffnung letzte Saison diese wurde aber seit Beginn der Saison ein bisschen zerstört ob es nicht doch zu früh für ihn ist und er 'verheizt' wird.

Am Ende bleibt dann trotzdem die Frage warum wir unser Mittelfeld nicht verstärkt haben obwohl es genug Alternativen zu pogba gab. Wenn sogar Positionen wie Marcelo (einer der besten Spieler zur Zeit bei uns) mit 60 Mio's 'Backups' 'verstärkt' werden....

Ich denke einfach Zizou vertraut auf seine Spieler im Mittelfeld, wo auch er selbst die Fäden gezogen hat. Es ist doch quatsch jemanden für tot zu erklären, wenn er noch atmet und gesund ist. Ne Durststrecke hatten sie jetzt und die Schonzeit ist auch rum. Der Coach weiss sicherlich was er damit alles riskiert, aber ausser Pogba will er niemanden. Mbappe und Pogba nächste Saison ist auch geil!

Ich hoffe mit James bekommen wir mehr Kreativität und mehr Standard Tore!! Die sind uns irgendwie abhanden gekommen.

Auf ne hoffentlich geile Saison!

Hala Madrid!

Ich denke einfach Zizou vertraut auf seine Spieler im Mittelfeld, wo auch er selbst die Fäden gezogen hat. Es ist doch quatsch jemanden für tot zu erklären, wenn er noch atmet und gesund ist. Ne Durststrecke hatten sie jetzt und die Schonzeit ist auch rum. Der Coach weiss sicherlich was er damit alles riskiert, aber ausser Pogba will er niemanden. Mbappe und Pogba nächste Saison ist auch geil!

Ich hoffe mit James bekommen wir mehr Kreativität und mehr Standard Tore!! Die sind uns irgendwie abhanden gekommen.

Auf ne hoffentlich geile Saison!

Hala Madrid!

Falls nicht heute noch Perez eine Zauberkarte aus den Ärmel zieht, denke ich auch das pogba zu uns nächste Saison kommt aber bei mbappe bin ich mir da nicht so sicher.. Klar jeder real Fan will ihn in unserem Trikot sehen mich eingeschlossen aber wie man aktuell bei neymar gesehen hat würde das mit Abstand der teuerster transfer der gesamten fußballgeschichte werden und sportlich gesehen wird unser Verein bei noch so einer Saison wie letztes Jahr auch nicht wirklich lukrativer...

ich versteh den Transfer nicht.
Kommt Areola wirklich als Nr.2 oder beginnt der Torwartwettkampf jetzt von Neuem?

ich versteh den Transfer nicht.
Kommt Areola wirklich als Nr.2 oder beginnt der Torwartwettkampf jetzt von Neuem?
Areola kommt als Nr. 2, das weiss er.
Das hatte Alexis Menuge(Reporter Le Equipe) schon vorhergesagt mit den Worten: Areola geht lieber zu Real als Nr. 2 als bei PSG zu beleiben.
Auch weil man ihn in seinen Leistungen nicht Respektieren wollte ist er gegangen. Denke er wird nicht mehr für PSG spielen und dann nächste Saison zu irgendeinen anderen Verein wechseln.

Zurück