Aktuelles

[Bildergalerie] Nacho weg: Neue Kapitänsordnung bei Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Bildergalerie] Nacho weg: Neue Kapitänsordnung bei Real

Bei Real Madrid hat es Tradition, dass derjenige das Team als Kapitän anführt, der dem Kader ununterbrochen am längsten angehört. Nach zuvor sechs Jahren Sergio Ramos waren Marcelo, Karim Benzema und Nacho Fernández das zuletzt jeweils nur eine Saison. Jetzt steigt Luka Modrić neu zum Hauptspielführer auf. Wer sind die restlichen „Capitanos“? REAL TOTAL zeigt die ersten fünf auf.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ohne es werten zu wollen: Alle drei Kapitäne sind Nicht-Spanier. Gab's das schon jemals?

Edit: Hat sich mit dem Varane-Verkauf ja geändert – die Frage würde mich trotzdem noch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ein positives Signal mehr, welches man für eine Varane-Verlängerung aussprechen sollte. Benzema ist Kapitän. Und in der übernächsten Saison wäre Varane Kapitän. Könnte man klug in evtl. Vertragsgespräche einbinden.

Wird wohl auf lange Sicht das Kräftemessen zwischen Karim und Luka, wer hält länger durch? :D

Freut mich für benzema. Benzema ist jetzt der letzte von galactico kauf von Sommer 2009.

Wird wohl auf lange Sicht das Kräftemessen zwischen Karim und Luka, wer hält länger durch? :D

Länger vom Alter her oder vom Jahr her?
Ich denke Luka wird 2023 aufhören, Benzema 2024. Also Luka gewinnt beim Alter, Karim beim Jahr.
Und 2026 wird Karim dann neuer Real Präsident und beerbt Don Perez.

Varane wäre leider kein würdiger Kapitän gewesen. Wer nie Verantwortung übernehmen und lieber weg will, der soll auch nicht bei Real spielen. Bei allen anderen mach ich mir keine Sorgen.

Varane wäre leider kein würdiger Kapitän gewesen. Wer nie Verantwortung übernehmen und lieber weg will, der soll auch nicht bei Real spielen. Bei allen anderen mach ich mir keine Sorgen.

Immer schön nachtreten bei einem Spieler, der sich hier jahrelang den Arsch aufgerissen hat und top Leistungen nach top Leistungen gebracht hat. Was liebe ich solche "Fans"...

Ach du heilige ...! Wenns blöd läuft ist in einem Jahr der Don Kapitän von Real Madrid (wenn Nacho weg geht und Kroos, Modric, Carva aufhören)!
Ich hoffe er würde dann freiwillig für Valverde verzichten.

Wenn Valverde nächste Saison noch den letzten Schritt zum Stammspieler schafft, hätten wir dann mit ihm aber wieder mal einen real-würdigen Capitano! Ich denke das würde ihm auch nochmal mehr Confidence geben mit der Binde am Arm, er hat das absolute Potential zum Leader.

Hätte sich der Don verdient! xD
Er würde doch eh nicht oft als Kapitän auflaufen, eher so Bank-Captain wie Marcelo.

Nacho wird selbst wahrscheinlich auch nicht oft als Kapitän auflaufen. Er hat sich das Amt aber absolut verdient für seine Treue!
Das macht Modríc zum Kapitän auf dem Feld. Der wiederum wahrscheinlich oft pausiert und dann durch Carvajal ersetzt wird. Bei Carvajals Verletzungsproblemen werden wir wahrscheinlich auch öfter mal Kroos oder sogar jetzt schon mal Valverde als Kapitän auflaufen sehen. Ich gehe davon aus, dass Kroos genau wie Modríc öfter mal pausieren wird. Valverde als Kapitän zu sehen macht mich irgendwie stolz. Hätte auch gedacht, dass dauert noch länger.

Ach du heilige ...! Wenns blöd läuft ist in einem Jahr der Don Kapitän von Real Madrid (wenn Nacho weg geht und Kroos, Modric, Carva aufhören)!
Ich hoffe er würde dann freiwillig für Valverde verzichten.

Wenn Valverde nächste Saison noch den letzten Schritt zum Stammspieler schafft, hätten wir dann mit ihm aber wieder mal einen real-würdigen Capitano! Ich denke das würde ihm auch nochmal mehr Confidence geben mit der Binde am Arm, er hat das absolute Potential zum Leader.

"DaniEL Carvajal" why had they to do my boy so dirty :'D

Ich will den Don noch mind. 1 mal als capi erleben und freue mich danach auf viele Jahre Fede

Für mich gibt es zukünftig nur einen El Capitan - nämlich Fede Valverde!!!!
Ich liebe ihn, aber er ist kein Capitan, er ist ein Fußsoldat. Ein guter wäre für mich in Zukunft Ceballos, aber Dani ist aktuell genau der Richtige.

Zurück