Aktuelles

[Bildergalerie] Neue Ära im Bernabéu: 360-Grad-Anzeige debütiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Bildergalerie] Neue Ära im Bernabéu: 360-Grad-Anzeige debütiert

Eine neue Ära im Estadio Santiago Bernabéu bricht an: Knapp zwölf Monate nach dem Beginn der Errichtung hat die 360-Grad-Videoanzeigetafel in Real Madrids Stadion am Sonntag zum Clásico gegen den FC Barcelona ihre Premiere gefeiert. Sie ist eines der großen Highlights, die der Bernabéu-Umbau mit sich bringt. REAL TOTAL zeigt Fotos vom Debüt.

Zum vollständigen Beitrag

Dann darf die Einweihung der Anzeige auch gleich zur Verkündung von Tonis Verbleib genutzt werden, finde ich ;-). Ist eh‘ überfällig.

Ich habe mich immer gewundert warum so ein Hype um diese Anzeige gemacht wird, aber WOW. Und ich meine wirklich WOW. Was für eine tolle Anzeige. Einfach riesig dieses Teil.

Innen wirklich alles megageil geworden (sofern man die Rasenqualität verbessern kann).
Außen leider nicht das was man sich erwartet hat. Die Schüssel ist viel zu durchsichtig und wirkt vor allem nachts wie eine unfertige Baustelle. Die Lamellen sind in einem viel zu großen Abstand montiert und viel zu lichtdurchlässig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Perez das so lässt zumal die Renderings vom architektonischen Entwurf ein komplett anderes Bild dargestellt hatten.

Zurück