Aktuelles

[Bildergalerie] Ramos' Ansage gegen die Krise

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Ramos' Ansage gegen die Krise

Real Madrid in der Krise! Ob die Stars trotzdem viel posten und tweeten? REAL TOTAL zeigt das Beste aus dem Oktober.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAMBOSS!

Glaube ich sofort nur ist diesmal der Unterschied es gibt keine 2- elf und somit kann man verletzte einfach nicht kompensieren und das geht auf Perez und Co's Kappe . Ich sage es nochmal wie kann man so blauäugig sein und denken man kann angefangen bei Pepe , Morata , James , Robaldo und Kova abgeben ohne genauso stark zu ersetzen und dann noch Erfolg haben . Mann das ist ne halbe Startelf die da weg ist .Diese Saison ist man chancenlos auf Titel und man muss versuchen Platz 3-4 zu sichern was schwer genug sein dürfte . Wenn man alles in der Macht stehende versucht hätte vor der Saison in Sachen Transfers ok könnte ich damit klar kommen aber so kann ich nur den Kopf schütteln.

Ein wenig überraschendes Statement. Wie sollte eine angestellte Führungskraft des Vereins sich auch anders äußern?! Die gewohnte Beruhigungspille und eine weitere Durchhalteparole. Der Hund liegt leider woanders begraben.

Glaube ich sofort nur ist diesmal der Unterschied es gibt keine 2- elf und somit kann man verletzte einfach nicht kompensieren und das geht auf Perez und Co's Kappe . Ich sage es nochmal wie kann man so blauäugig sein und denken man kann angefangen bei Pepe , Morata , James , Robaldo und Kova abgeben ohne genauso stark zu ersetzen und dann noch Erfolg haben . Mann das ist ne halbe Startelf die da weg ist .Diese Saison ist man chancenlos auf Titel und man muss versuchen Platz 3-4 zu sichern was schwer genug sein dürfte . Wenn man alles in der Macht stehende versucht hätte vor der Saison in Sachen Transfers ok könnte ich damit klar kommen aber so kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich gebe dir zum Teil recht aber Pepes Rolle z. B gehört jetzt Nacho und Moratas jetzt Diaz. James abzugeben war unumgänglich desweiteren halte ich ihn sowieso als überschätzt und wir haben einen Dani Ceballos der vorerst Kovacics Rolle Inne hat. Den einzigen Stammspieler von deiner genannten "halben Startelf" ist der einzige Abgang der nicht kompensiert wurde der von CR7, wobei es sowieso schwer bis unmöglich ist diesen zu kompensieren.

Uns fehlen nicht diese 4-5 Ergänzungsspieler sondern uns fehlt ein Benzema in Topform und ein funktionierendes Mittelfeld case, toni und luka muessen Leistung bringen wen intressiert James und Kovacic deren Abgänge tragen nichts zu der Krise bei. Desweiteren fehlt uns ein Weltklasseoffensivspieler a la hazard neymar oder griezmann der den Unterschied machen kann. Bale zeigt seine Weltklasse leider zu selten.

Und weiter ist unsere Abwehr bis auf Marcelo in der Offensiv in katastrophaler Form was mit dem damaligen Abgang von Pepe rein garnichts zu tun hat.

Das einzige was es an der Transferrpolitik auszusetzen gibt ist keinen Top weltklasse Spieler fuer die offensive verpflichtet zu haben sonst rein garnichts alle Abgänge waren gut

Zurück