Aktuelles

[Bildergalerie] Real beendet Trainingslager

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Real beendet Trainingslager

Die Vorbereitung auf 2019/20 läuft! Am 9. Juli schlug Real Madrid sein Trainingslager in Montreal (Kanada) auf, seitdem wird geschwitzt. Die Bilder aus der königlichen „Pretemporada“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe Jovic nirgends auf Bildern. Ist er überhaupt schon dabei?

Diese Puma-Matchbälle .. Da bekomm ich das Kotzen.
In meinem Verein haben wir letzte Saison 2 Puma Matchbälle gesponsert bekommen. Mit denen haben wir 1x trainiert und danach nie mehr. Die fühlen sich an als wären sie doppelt so schwer wie die Nike/Adidas Bälle.

Hazardous!! Freue mich den Jungen spielen zu sehen :)

Diese Puma-Matchbälle .. Da bekomm ich das Kotzen.
In meinem Verein haben wir letzte Saison 2 Puma Matchbälle gesponsert bekommen. Mit denen haben wir 1x trainiert und danach nie mehr. Die fühlen sich an als wären sie doppelt so schwer wie die Nike/Adidas Bälle.

Wenn ich Bale seine Oberschenkel sehe müssen die auch doppelt so schwer sein hahah

Die Bilder zeigen , dass sich die Jungs ab Tag 1 voll ins Zeug legen und bei guter Laune sind . Das gefällt . Macht auch stolz , wenn man Bilder von anderen Top Mannschaften sieht . Vamos .

[Bildergalerie] Isco trainiert schon mit

Die Vorbereitung auf 2019/20 läuft! Am 9. Juli schlug Real Madrid sein Trainingslager in Montreal (Kanada) auf, seitdem wird geschwitzt. Die Bilder aus der königlichen „Pretemporada“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem Bild vom 11.Juli Thibaut Courtois so: "wieso tue ich mir das eigentlich an?" :'D

Bin mit dem Kader eigentlich zufrieden, war lange Zeit für einen Bale Abgang, aber wenn er bleiben will ist es halt so, entweder hat man dann nen starken Einwechselspieler oder er packt es doch noch. Vazquez sollte man noch unbedingt abgeben und eventuell Modric und dafür Pogba. Ansonsten kann mit diesem Kader nächste Saison schon einiges gehen. Man kann damit auf jeden Fall verschiedene Systeme Spielen und ist somit unberechenbarer

Heutige Geburtstage

Zurück