Aktuelles

[Bildergalerie] Real Madrids bisherige Wintertransfers

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Real Madrids bisherige Wintertransfers

Wintertransfers und Real Madrid. Nicht immer ein Erfolgsrezept. Seit in der Saison 1994/95 erstmals auch in den kalten Monaten Transfers getätigt werden durften, haben die Königlichen schon 18 Mal und für über 187 Millionen Euro zugeschlagen – von Marcelo bis Julian Faubert mal mit maximalem, mal mit ausbleibendem Erfolg.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht, was die früheren fehler mit der gegenwart zu tun haben, aber für icardi viel geld bezahlen würde ich trotzdem nicht.

Bei Lucas Silva denke ich mir immer... Auf der 6 oder Doppel 6 wäre was aus ihm geworden... aber auf der 8 war er eine Verschwendung.

Er spielte halt total unauffällig und das brach ihm das Genick denke ich.
Casemiro zum Beispiel war am Anfang auch total unauffällig, okay er hatte seine Robustheit aber ich denke Silva hätte das so regeln können wie Busquets.

Bei Parejo denke ich immer, er ist der größte Madrid Hasser ever.

Wenn er gegen uns spielt ist er immer mega motiviert und in TOP Form, wenn es dann entscheidend gegen Barca geht dann spielt der immer so schlecht und haut einen Fehlpass nach dem Anderen raus -.-

Parejo ist könnte mit seinem aktuellen Niveau bei real um einen Stammplatz spielen...

Also so schlimm find ich Wintertransfers nicht, sowie 2010 mit adebayor zb. Higuain war verletzt damals und Benz die einzige Alternative, also hat man da einen geholt.
Naja die Situation ist jetzt eine andere, aber man könnte kleinere "Fehler" beheben.

Bei Wintertransfers ist es wie bei der Verpflichtung von hochgelobtenTalenten. Ab und zu hat man mal einen Glückstreffer.

Heutige Geburtstage

Zurück