Aktuelles

[Bildergalerie] Real-Torschützen: Vinícius hängt Mbappé ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Bildergalerie] Real-Torschützen: Vinícius hängt Mbappé ab

Welcher Star steht bei wie vielen Saisontoren? REAL TOTAL zeigt die interne Torjäger-Liste der Königlichen. Berücksichtigt werden sämtliche Treffer aus den offiziellen Wettbewerben, an denen Real Madrid 2024/25 teilnimmt: Primera División, UEFA Champions League, Copa del Rey, Supercopa de España, UEFA Super Cup, FIFA Intercontinental Cup, FIFA Klub-WM.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Die liegen was die Tore angeht zwar gleich, wenn ich das richtig im Kopf habe hat Vini aber die meisten Vorlagen (?)

Gab ein paar Tore in dieser Saison bei denen ich mich besonders gefreut habe weil Vini nicht den Abschluss gesucht hat, sondern auf den besser positionierten Mbappe abgespielt hat.

Insgesamt scheint das Team langsam besser zueinander zu finden.

Kein Tor von Courtois, schwach.
Die liegen was die Tore angeht zwar gleich, wenn ich das richtig im Kopf habe hat Vini aber die meisten Vorlagen (?)

Gab ein paar Tore in dieser Saison bei denen ich mich besonders gefreut habe weil Vini nicht den Abschluss gesucht hat, sondern auf den besser positionierten Mbappe abgespielt hat.

Vini hat 10 Vorlagen, muss man bei ihm immer sehen. Am Ende hat er meist so viele Tore wie Vorlagen.

Mit wem liegt Vini gleich was die Tore angeht? Mbappe vor Vini 40 Tore, Rodrygo hinter Vini 13 Tore................... Vini selbst 21 Tore.
Hab ich was verpasst, fehlt da jemand in der Aufzählung?

Heutige Geburtstage

Zurück