Aktuelles

[Bildergalerie] Reals Torschützen der Saison 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Bildergalerie] Reals Torschützen der Saison 2019/20

Welcher Star steht bei wie vielen Saison-Toren? REAL TOTAL zeigt die interne Torjäger-Liste der Königlichen. Berücksichtigt werden sämtliche Treffer aus den offiziellen Wettbewerben, an denen Real Madrid 2019/20 teilnimmt: Primera División, UEFA Champions League, Copa del Rey und Supercopa de España.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp gegen Ende der Saison

1 Benzema
2. Bale
3. Jovic

Mein Wunschtipp wäre:
1. Jovic
2. Hazard
3. Bale
3. Vinicius
4. James

Dann wären die jungen Spieler wie Vinicius und Jovic erfolgreich und Hazard und James wären auch angekommen.

:flag:

Ich glaube Vini wird nicht in diese Liste kommen. Ich war voller Hoffnung bei ihm, aber mittlerweile ist es Standard, dass er vor lauter Verspieltheit die Bälle verliert und im entscheidenden Moment besser positionierte Kollegen nicht sieht.
Ich wünsche mir trotzdem, dass er Entwicklungspotenzial hat und sich bessert. Und ich wünsche ihm, dass er sich nicht mit den falschen Leuten einlässt und am Boden bleibt.

*edit* In meiner Ansicht ist ein Stück meines Textes abgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Vini wird nicht in diese Liste kommen. Ich war voller Hoffnung bei ihm, aber mittlerweile ist es Standard, dass er vor lauter Verspieltheit die Bälle verliert und im entscheidenden Moment besser positionierte Kollegen nicht sieht.

Ich wünsche mir trotzdem, dass er Entwicklungspotenzial hat und sich bessert. Und ich wünsche ihm, dass er sich nicht mit den falschen Leuten einlässt und am Boden bleibt.

Hoffen wir, dass er sich von Neymar fernhält. Bei seinen momentanen Leistungen besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass er überschnappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Benz
2. jovic
3.Bale
4.Hazard
5 vini +Scorer
6. Ramos

Was mit Rodrygo? Weiss gar nicht wieso man von Vinicius spricht. Rodrygo hat schon 4 Tore mehr.
Mein Tipp: 1. Benz, 2. Hazard 3.Rodrygo

Wir haben zwar keine torgefährlichen Spieler, aber ein torgefährliche Mannschaft.

Uns fehlen einfach Offensivspieler, die die meisten Tore machen. Wir haben kein richtiges Trio dort vorne.

Isco hatte schon bei der Super Copa ein Tor gegen Valencia geschossen. Das war also sein zweiter Saisontreffer, Real Madrid hat also insgesamt 19 Torschützen. (Isco ist zweimal in der Torschützenliste aufgeführt)

Dummheit und falsche Aufstellung. Wer mit Hazard, Benzema, Bale startet und Marcelo statt Mendy spielen lässt selbstschuld.Am Ende wird sowieso Barca Meister, wenn die sich wieder gefangen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück