Aktuelles

[Bildergalerie] Rodrygo bei Fashion-Week in Mailand

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Rodrygo bei Fashion-Week in Mailand

Der Februar bietet nicht nur Action in LaLiga, sondern auch die Rückkehr der Champions League! Was die Real-Stars posten und tweeten abseits des Platzes zeigt REAL TOTAL.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte David Beckham mit diesem Käse nie angefangen, würden heute weniger Fußballer auf Fashion-Shows rumlaufen und mehr junge Fußballer auf dem Trainingsplatz stehen.

Ist doch ihnen überlassen was sie in ihrer Freizeit machen? Oder arbeitest du freiwillig auch jeden Tag einige Stunden länger, statt zuhause vor dem TV zu sitzen, deine Freunde zu treffen oder mit der Familie zu sein?

Ist doch ihnen überlassen was sie in ihrer Freizeit machen? Oder arbeitest du freiwillig auch jeden Tag einige Stunden länger, statt zuhause vor dem TV zu sitzen, deine Freunde zu treffen oder mit der Familie zu sein?

Es geht mir nicht darum, dass ein Profi-Fußballer Freizeit hat. Es geht mir darum, dass diese jungen Männer, die nicht klassisch zum Klientel einer Fashionweek gehören, sich heutzutage auf solchen Veranstaltungen rumtreiben, weil man als junger Profi heute so sein muss. Raúl hat sich dazu bereits vor einigen Jahren interessant geäußert. Ich glaube kaum, dass ein Rodrygo sich für Trends, Schnitt und Stoffe interessiert, sondern junge Buben, die mit Verlaub noch einiges zu Leisten haben, sich heute mehr mit diesem neuen Lifestyle beschäftigen, anstatt an dem zu arbeiten was den Status erst verschafft hat.

Es geht mir nicht darum, dass ein Profi-Fußballer Freizeit hat. Es geht mir darum, dass diese jungen Männer, die nicht klassisch zum Klientel einer Fashionweek gehören, sich heutzutage auf solchen Veranstaltungen rumtreiben, weil man als junger Profi heute so sein muss. Raúl hat sich dazu bereits vor einigen Jahren interessant geäußert. Ich glaube kaum, dass ein Rodrygo sich für Trends, Schnitt und Stoffe interessiert, sondern junge Buben, die mit Verlaub noch einiges zu Leisten haben, sich heute mehr mit diesem neuen Lifestyle beschäftigen, anstatt an dem zu arbeiten was den Status erst verschafft hat.

Und wieso weisst du für was sich Rodrygo interessiert oder eben nicht?
Rodrygo hat in seinen jungen Jahren als "junger Bub" mehr erreicht als du und ich zusammen, also glaube ich sind wir die falschen ihm vorzuschreiben was er tun soll und was nicht. Er spielt beim grössten Verein der Welt.
Die Welt verändert sich nun mal, wird auch immer so sein. In 50 Jahren werden die älteren Leute, dasselbe über die junge Generation sagen und in 100 Jahren wird es wieder so sein..

Und wieso weisst du für was sich Rodrygo interessiert oder eben nicht?
Rodrygo hat in seinen jungen Jahren als "junger Bub" mehr erreicht als du und ich zusammen, also glaube ich sind wir die falschen ihm vorzuschreiben was er tun soll und was nicht. Er spielt beim grössten Verein der Welt.
Die Welt verändert sich nun mal, wird auch immer so sein. In 50 Jahren werden die älteren Leute, dasselbe über die junge Generation sagen und in 100 Jahren wird es wieder so sein..

Also ich für meinen Teil kenne dich nicht und weiß auch nicht wie du „etwas erreichen „definierst. Wenn du es anhand eines Finanzstatus fest machst, den kennst du von mir nicht und ich nicht von dir. Wenn du es anhand anderer Faktoren fest machst, lässt sich drüber diskutieren. Demnach glaube ich nicht, dass ein 20-jähriger Junge der für seinen Lebensunterhalt Fußball spielt z.B. nicht über eine Mutter die 3 Kinder alleine erzieht oder einem Neurochirurgen der jeden Tag Menschen und Kindern hilft einem Rodrygo unterzuordnenden ist. Aber ist ein anderes Thema. Wir haben hier wohl verschiedene Meinungen. :-)

Rodrygo blieb hinter den Erwartungen zurück, ich glaube nicht, dass er in Zukunft noch weiter gehen kann.

Hättest du mit Rodrygo nicht gerade den völlig falschen rausgepickt, würde ich da jetzt nicht extra darauf eingehen.

Aber Rodrygo ist ein extrem fleißiger Spieler, der ständig über das normale Maß an sich arbeitet und trainiert, er legt Sonderschichten ein, ist lernfähig, zuvorkommend, bescheiden und hat Respekt und Anstand vor den „Alten“.
Kannst hierzu ja mal die Redakteure hier per PN anschreiben, die näher an Real dran sind, falls du mir das nicht glaubst.

Mit dem Wissen um den Inhalt meines zweiten Absatzes ist deine Aussage gerade zu grotesk und irgendwo im Bereich „sinnloses anonymes ahnungsloses Internetgehate“ einzustufen. Und das der Junge in seiner Freizeit mit seiner Freundin auf einer Fashionweek ist, ist doch völlig in Ordnung. Was gibt es daran um alles in der Welt auzusetzen????

Also ich für meinen Teil kenne dich nicht und weiß auch nicht wie du „etwas erreichen „definierst. Wenn du es anhand eines Finanzstatus fest machst, den kennst du von mir nicht und ich nicht von dir. Wenn du es anhand anderer Faktoren fest machst, lässt sich drüber diskutieren. Demnach glaube ich nicht, dass ein 20-jähriger Junge der für seinen Lebensunterhalt Fußball spielt z.B. nicht über eine Mutter die 3 Kinder alleine erzieht oder einem Neurochirurgen der jeden Tag Menschen und Kindern hilft einem Rodrygo unterzuordnenden ist. Aber ist ein anderes Thema. Wir haben hier wohl verschiedene Meinungen. :)

Darum geht es doch gar nicht? Du sagst er soll sich auf den Fussball konzentrieren und nicht auf Fashion Shows. Er spielt beim besten Club der Welt mit 20 Jahren. Da ist ganz egal ob er jetzt auf dem Platz ist oder auf einer Fashion Show, er wird trotzdem nicht wichtiger oder weniger wichtig als ein Chirurg, Putzfrau, Handwerker, Astronaut oder was auch immer..

Was dich wirklich stört, ist dass er anders lebt als du es dir vorstellst wie er zu leben hat. Ob er zum "klassischen Klientel" einer Fashion Week gehört oder nicht bestimmst und ob er sich dafür interessiert oder nicht entscheidest nicht du, sondern er selbst. Vielleicht geht er auch einfach weil er seiner Freundin den Gefallen machen will, weil er jemanden treffen wollte, der in der Nähe war oder was weiss ich.. spielt aber ganz einfach keine Rolle, was die Jungs in ihrer Freizeit machen, wenn es ihren Beruf nicht tangiert und das tut es nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück