Aktuelles

[Bildergalerie] Ronaldo feiert Juventus-Debüt – und trifft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Bildergalerie] Ronaldo feiert Juventus-Debüt – und trifft

Einen Monat nach seinem Abgang von Real Madrid feiert Cristiano Ronaldo sein Juventus-Debüt. Die „Alte Dame“ trat am Sonntagnachmittag im Rahmen eines Testspiels in Villar Perosa vor 5000 Schaulustigen gegen die zweite Mannschaft des Klubs an und gewann 5:0. Die Führung erzielte nach bereits acht Minuten kein geringerer als der Portugiese.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihn dort zu sehen uhhf ein schlag ins gesicht echt, diese Triko und er ...naja wünsch ihm alles gute und bin dankbar für alles was er für zns getan hat....Cris para siempre y HALA MADRID!!!!

Chillt mal, ist ja wirklich nicht leicht ihn in diesem Trikot zu sehen, da gehen mal die Emotionen hoch.
PS: Wenigstens ist ziemlich viel weiß dabei ;)

Chillt mal, ist ja wirklich nicht leicht ihn in diesem Trikot zu sehen, da gehen mal die Emotionen hoch.

Da hast du recht, aber müssen wir akzeptieren und ihm weiterhin das beste wünschen!

• Like
Reaktionen: Sk7
Stimmt wohl mit dem weiß Aber Madrid ist Madrid ♥️ Es ist wirklichsehr hart ihn dort zu sehen bzw nicht mehr bei uns :( aber so ist das, auch wenn ich es immer noch nicht fassen kann....naja gracias cris ne ;)

• Like
Reaktionen: Sk7
Danke an das real total Team das uns weiterhin auf den laufenden hält. (Meiner Meinung nach) Größte real legende und an die, die nichts über cr7 wissen wollen, sollten einfach nicht auf die Artikel klicken.

Ps: hoffe cr7 holt sich das double(Liga und Pokal) in juve. Falls wir, was ich nicht hoffe in der Champions l. Rausfliegen dann bin ich für juve. Habe zuviel Dankbarkeit für diesen grossartigen Fussballer übrig. Die ganzen real madrid Momente die er uns geschenkt hat.

REAL Total mit einer Bildergalerie vom Juventus Freundschaftsspiel gegen Juve B hahah lächerlich

Mal an die Redaktion gerichtet - auch wenn man immer um Inhalte kämpfen muss, gerade vor der Saison: es wäre schön, wenn Ihr Euch weniger mit Juventus Turin und seinem neuen Superstar beschäftigen würdet.

Ehrlich gesagt fand ich den Zeitpunkt seines Abgangs nach der schlechten Laune und Stimmungsmache nach dem Sieg in der Championsleague als gekommen, alle Seiten können mit der Lösung zufrieden sein. Juventus hat seinen Superstar, wie auch die Seria A - wir haben über 100 Mio für einen Spieler bekommen, der auf die Mitte 30 zugeht. Passt und er hat uns große Titel gewonnen.

Jetzt müssen andere mehr zeigen und nach der Vorbereitung zu urteilen, haben da einige richtig Bock drauf.

Also auf geht's, schreibt über unsere Jungs!

Was heult ihr alle rum? Finde es gut, dass über ihn berichtet wird, schliesslich ist er einer der grössten Spieler, die je hier gespielt haben und eine Legende. Sein Transfer ist mittlerweile etwas mehr als einen Monat her, Berichterstattung ist also durchaus noch angebracht.

Der User, der den ganzen Mist gestartet hat wurde schon längst gesperrt. Die Beiträge ab einem besten Zeitpunkt danach wurden gelöscht. Hört also bitte auf den Artikel weiter voll zu spamen..

Es sollte hier nur um den Spieler Cristiano Ronaldo und/oder seinen neuen Klub gehen.

Der User, der den ganzen Mist gestartet hat wurde schon längst gesperrt. Die Beiträge ab einem besten Zeitpunkt danach wurden gelöscht. Hört also bitte auf den Artikel weiter voll zu spamen..

Es sollte hier nur um den Spieler Cristiano Ronaldo und/oder seinen neuen Klub gehen.

Finde es nur etwas unverhältnismäßig, Legende hin oder her. Er spielt jetzt woanders und es wird auch nicht ständig über Raul, Iker oder sonst wen berichtet. Das war eines der unwichtigsten Tore und Spiele seiner Laufbahn. Wenn er die Bayern im Viertelfinale der Championsleague rauswirft, dann gerne ein kleiner Kommentar :-)

Mal an die Redaktion gerichtet - auch wenn man immer um Inhalte kämpfen muss, gerade vor der Saison: es wäre schön, wenn Ihr Euch weniger mit Juventus Turin und seinem neuen Superstar beschäftigen würdet.

Ehrlich gesagt fand ich den Zeitpunkt seines Abgangs nach der schlechten Laune und Stimmungsmache nach dem Sieg in der Championsleague als gekommen, alle Seiten können mit der Lösung zufrieden sein. Juventus hat seinen Superstar, wie auch die Seria A - wir haben über 100 Mio für einen Spieler bekommen, der auf die Mitte 30 zugeht. Passt und er hat uns große Titel gewonnen.

Jetzt müssen andere mehr zeigen und nach der Vorbereitung zu urteilen, haben da einige richtig Bock drauf.

Also auf geht's, schreibt über unsere Jungs!

Amen!!

Mit ist aber aufgefallen das nur die Kommentare gelöscht worden sind wo steht das man Messi besser findet,die anderen gegen Kommentare wurden stehen gelassen,meiner wurde ebenfalls gelöscht.

Mal eine Frage ans Team,wieso wurde der User der geschrieben hat das er Messi besser findet gesperrt,aber der andere User wo beleidigt hat mit Verpiss dich nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit ist aber aufgefallen das nur die Kommentare gelöscht worden sind wo steht das man Messi besser findet,die anderen gegen Kommentare wurden stehen gelassen,meiner wurde ebenfalls gelöscht.

Mal eine Frage ans Team,wieso wurde der User der geschrieben hat das er Messi besser findet gesperrt,aber der andere User wo beleidigt hat mit Verpiss dich nicht ?

Ich denke nicht, dass der User mit seinen Kommentaren gesperrt wurde, nur weil er die legitime Meinung vertritt, dass Messi besser als Ronaldo sei. Das habe ich auch schon vereinzelt von anderen Fans im Forum gelesen und es gab keine Sperrung oder großen Stress, weil es stumpf sachlich und in einer thematisch passenden Situation geäußert wurde. Nur wenn man unter einem harmlosen Ronaldo-Artikel komplett ohne einen Bezug zu Messi praktisch kontextfrei den Argentinier hoch lobt und provokant einen Ronaldo-Messi-Vergleich starten will, in dem er damit "droht" noch weitere Pro-Messi-Kommentare unter Ronaldo-Artikel zu schreiben, dann darf man davon ausgehen, dass das einer der typischen Barca/Messi-Internet-Trolle sind, die sich extra hier anmelden nur um für Krawall zu sorgen. Dass dann jemand als unmittelbare Reaktion "Verpiss dich" schreibt (wieso sollte man offensichtliche Trolle höflich behandeln?), finde ich jetzt nicht so dramatisch. Gab auch schon andere Fälle, z.B. unter einem Casillas-Artikel, wo ihn jemand derartig lächerlich gemacht hat und er von anderen User ziemlich vulgär zurück gewiesen wurde. Beim letzten Clasico flogen im Forum die Fetzen und es wurde beleidigt und geflucht wie sonst was - keine Sperrung. Eindeutige Trolle und User, die unter bestimmten Umständen und Gründen mal eine härtere Wortwahl benutzen sind nicht gleichermaßen toxisch für die Community. Meine Meinung.

ps: Ich habe die Diskussion nicht von Anfang an verfolgt, weswegen ich nicht weiß wie sehr die Situation eskaliert ist oder was dein gelöschter Kommentar beinhaltet hat. Kann mich nicht auf den User und offensichtlich Troll "TotalRecall" beziehen, von dem einer sein Kommentar zitiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es nur etwas unverhältnismäßig, Legende hin oder her. Er spielt jetzt woanders und es wird auch nicht ständig über Raul, Iker oder sonst wen berichtet. Das war eines der unwichtigsten Tore und Spiele seiner Laufbahn. Wenn er die Bayern im Viertelfinale der Championsleague rauswirft, dann gerne ein kleiner Kommentar :)

Da bist du bei mir falsch. Ich bin Community Manager und kein Teil der Redaktion.
Ich habe keinen Einfluss darauf welche Artikel geschrieben werden und welche nicht.

Beschwerden diesbezüglich könnt ihr an redaktion@realtotal.de schicken. Ich denke das ist effektiver als unter jeden Cristiano Ronaldo Artikel zu schreiben, dass man nicht zu viele Artikel sehen möchte.

Ich denke nicht, dass der User mit seinen Kommentaren gesperrt wurde, nur weil er die legitime Meinung vertritt, dass Messi besser als Ronaldo sei. Das habe ich auch schon vereinzelt von anderen Fans im Forum gelesen und es gab keine Sperrung oder großen Stress, weil es stumpf sachlich und in einer thematisch passenden Situation geäußert wurde. Nur wenn man unter einem harmlosen Ronaldo-Artikel komplett ohne einen Bezug zu Messi praktisch kontextfrei den Argentinier hoch lobt und provokant einen Ronaldo-Messi-Vergleich starten will, in dem er damit "droht" noch weitere Pro-Messi-Kommentare unter Ronaldo-Artikel zu schreiben, dann darf man davon ausgehen, dass das einer der typischen Barca/Messi-Internet-Trolle sind, die sich extra hier anmelden nur um für Krawall zu sorgen. Dass dann jemand als unmittelbare Reaktion "Verpiss dich" schreibt (wieso sollte man offensichtliche Trolle höflich behandeln?), finde ich jetzt nicht so dramatisch. Gab auch schon andere Fälle, z.B. unter einem Casillas-Artikel, wo ihn jemand derartig lächerlich gemacht hat und er von anderen User ziemlich vulgär zurück gewiesen wurde. Beim letzten Clasico flogen im Forum die Fetzen und es wurde beleidigt und geflucht wie sonst was - keine Sperrung. Eindeutige Trolle und User, die unter bestimmten Umständen und Gründen mal eine härtere Wortwahl benutzen sind nicht gleichermaßen toxisch für die Community. Meine Meinung.

ps: Ich habe die Diskussion nicht von Anfang an verfolgt, weswegen ich nicht weiß wie sehr die Situation eskaliert ist oder was dein gelöschter Kommentar beinhaltet hat. Kann mich nicht auf den User und offensichtlich Troll "TotalRecall" beziehen, von dem einer sein Kommentar zitiert hat.

Danke, dass du mir die Erklärung erspart hast. Du hast es sehr treffend formuliert. :)

Um die Frage bezüglich der Beiträge zu beantworten: Dass bestimmte Beiträge nicht gelöscht wurden liegt wohl daran, dass ich die meisten Beiträge gestern mit der Tapatalk App gelöscht habe. Leider ist es da nicht möglich mehrere Beiträge gleichzeitig zu löschen. Man kann zwar mehrere markieren aber muss die Beiträge leider einzeln löschen. Ich habe also so viele Beiträge gelöscht, wie ich zu der Zeit geschafft habe. Den Rest haben die Mods oder eben gerade ich übernommen.

Zurück