Aktuelles

[Bildergalerie] Social Media: Viel Liebe im Mai

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Bildergalerie] Social Media: Viel Liebe im Mai

Tägliches Training, etliche Pflichtspiele: Eine Saison ist nicht nur lang, sondern auch hart und intensiv. Zwischendurch können die Stars von Real Madrid jedoch auch mal relaxen – und sich beispielsweise ihren Profilen auf Twitter, Instagram und Co. widmen. REAL TOTAL zeigt die besten Beiträge aus den sozialen Netzwerken im Mai.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 3 Finale =2 Titel
HalaMadrid

Ist es schon so heiß in Spanien?

Boah ist die Freundin von Ronaldo hässlich und klein, kommt mir wie ein Kind vor die passen meiner Meinung nach nicht zusammen da der Alters Unterschied zu groß ist
was man merkt .

Boah ist die Freundin von Ronaldo hässlich und klein, kommt mir wie ein Kind vor die passen meiner Meinung nach nicht zusammen da der Alters Unterschied zu groß ist
was man merkt .
Also wenn du die Freundin von Ronaldo "hässlich" findest (Ein Mensch ist nicht hässlich, aber egal jetzt), dann will ich mal gerne sehen, mit wie viele "Top Models" du rum läufst.

was man merkt .
Ich persönlich fand sie auf den ersten PäärchenbIldern von denen auch nicht sonderlich schön. Jetzt denke ich da irgendwie anders. Sie sieht doch hübscher aus als es mir anfangs schien. Im Endeffekt ist es mir recht. Ist nicht meine Freundin. Aber man muss ehrlich sein. Irina ist eine andere Liga.

was man merkt .
Ist das dein ernst? Das musste nicht sein.
Sein Privatleben geht uns überhaupt nichts an!

Ich persönlich fand sie auf den ersten PäärchenbIldern von denen auch nicht sonderlich schön. Jetzt denke ich da irgendwie anders. Sie sieht doch hübscher aus als es mir anfangs schien. Im Endeffekt ist es mir recht. Ist nicht meine Freundin. Aber man muss ehrlich sein. Irina ist eine andere Liga.
Ganz ehrlich find ich nicht. Irina ist gar nicht so ne Bombe. Mega dünn und sehr geschminkt. Ich steh eher auf die Natur

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ich habe nie verstanden was er an der Irina findet aber letzendlich muss Ronaldo sie mögen und keiner von uns :)

Also wenn du die Freundin von Ronaldo "hässlich" findest (Ein Mensch ist nicht hässlich, aber egal jetzt), dann will ich mal gerne sehen, mit wie viele "Top Models" du rum läufst.
Hahahah,also ich bin kein Top Model und hänge auch nicht mit Top Models rum das habe ich nie behauptet,allerdings ist Ronaldo im Gegensatz zu mir ein Top Model das kann man nicht verneinen,in den Model Business wäre er ein Top-Model.
Seine aktuelle Freundin ist im Gegensatz zu seiner Ex Freundin ein Witz,aber wie hier schon geschrieben wurde sind Geschmäcker halt Verscheiden .

So eine frauenfeindliche Äußerung muss nicht sein.
Und das Privatleben geht uns nichts an.
Sorry aber Mein Kommentar hat nichts mit Frauenfeindlich zu tun,Ich habe nur beschreiben wie Sie mir rüberkommt.
Gehen wir davon aus wir sehen uns irgendwo und wenn Sie dann mich genau so beschreiben wie ich die Freundin von CR7 beschrieben habe,dann hätte das aber für mich nichts mit Feindlichkeit zutun es wäre ihre Meinung.

Zurück