Aktuelles

[Bildergalerie] Sommerpause nähert sich ihrem Ende

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Sommerpause nähert sich ihrem Ende

Die Saison bei Real Madrid ist beendet, da beginnen für die Königlichen unterschiedliche Reisen: die einen sind bei Europameisterschaft und Copa América im Einsatz, während andere bereits Sommer und Urlaub genießen. REAL TOTAL zeigt die Social-Media-Highlights aus dem Juni.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht Mariano eigentlich noch in diesem Verein außer sein spanischen Dream leben und Real Madrid ausmelken ? Das keiner über diesen in meinen Augen „Parasit“ redet finde ich auch erstaunlich.

Was macht Mariano eigentlich noch in diesem Verein außer sein spanischen Dream leben und Real Madrid ausmelken ? Das keiner über diesen in meinen Augen „Parasit“ redet finde ich auch erstaunlich.

Was kann er dafür wenn er nicht eingesetzt wird?

Nein ich finde wir sind da selbst Schuld. Wir haben ohne Not in seinen damaligen Transfer zu Sevilla (?) eingegriffen und haben ihn seitdem in gefühlt 5 Spielen spielen lassen. Kann ihn da auch verstehen, dass er sein hohes Gehalt gerne behalten will und nicht wechselt. Vertrag ist Vertrag

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nein ich finde wir sind da selbst Schuld. Wir haben ohne Not in seinen damaligen Transfer zu Sevilla (?) eingegriffen und haben ihn seitdem in gefühlt 5 Spielen spielen lassen. Kann ihn da auch verstehen, dass er sein hohes Gehalt gerne behalten will und nicht wechselt. Vertrag ist Vertrag

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Völlig richtig was Du schreibst, diese "Laus" haben wir uns selber ins Fell gesetzt. Für ihn ca. 20Mio. von Lyon zu bekommen war wunderbar, ihn dann für eine etwas höher Summe zurückzuholen und 4,5Mio. Netto anzubieten ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten, davon das er CR7 ersetzen sollte, dazu schweige ich lieber...:D
Amüsant ist, dass er in die Vereinsannalen als der Spieler eingehen wird, der das letzte Tor im alten Bernabeu vor dem Beginn des Umbaus erzielte und das ausgerechnet gegen die Katalanen...

Finde es eines Fans nicht würdig, Spieler als "Parasiten" zu bezeichnen. Kritik ok, Beleidigungen gehen nicht.

Mariano hat letzte Saison 680 Minuten bekommen. In über 50% seiner Einsätze hat er weniger als 20 Minuten gespielt. Ich mein ja nur…

Heutige Geburtstage

Zurück