Aktuelles

[Bildergalerie] Sommertransfers: Ex-Blancos wechseln Klubs

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Bildergalerie] Sommertransfers: Ex-Blancos wechseln Klubs

Trotz Krisenzeiten bewegt sich auf dem Transfermarkt einiges – darunter auch vollzogene Wechsel von ehemaligen Stars von Real Madrid. REAL TOTAL zeigt, welche Ex-Madrilenen im Sommer einen neuen Klub gefunden haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre cool wenn ihr mal einen Artikel mit einer Prognose zu möglichen Zugängen macht, also wer kommen könnte und für wie wahrscheinlich ihr diese Gerüchte einschätzt. Oder denkt ihr es wird dieses Jahr nichts auf dem Transfermarkt passieren bei uns?
Selbiges gerne auch noch für mögliche Abgänge also Bale, James, Reguilon etc.

Hi! Das haben wir doch schon einige Male thematisiert (auch in Videos)? Egal: Erstmal soll weiter verkauft/abgegeben werden: James, Reguilon und Mayoral, auch Bale, Ceballos, Brahim und Mariano stehen eher auf der Abschiedsliste (teils leihweise). Je nachdem, wie viel eingenommen wird, könnte noch was bzgl Neuzugängen passieren, aber da ist aktuell absolut nichts abzusehen (außer Odegaard, Lunin und Odriozola), auch nicht ein Casemiro-Backup. Daher gibt's von uns auch nicht viel zu lesen bzgl Gerüchten ;)

Wäre cool wenn ihr mal einen Artikel mit einer Prognose zu möglichen Zugängen macht, also wer kommen könnte und für wie wahrscheinlich ihr diese Gerüchte einschätzt. Oder denkt ihr es wird dieses Jahr nichts auf dem Transfermarkt passieren bei uns?

Wenn nächste Saison ZZ nicht gerade zum Taktik Monster wird und dazu guten Fußball spielen lässt und offensiv endlich mal wieder Gefahr von uns aufkommt ( nicht 90 wieder hoffen das man wieder irgendwie eins macht ) , sehe ich nicht wirklich ne Steigerung auf uns zu kommen !
Man entfernt sich spielerisch dann wohl leider immer weiter von der europäischen Spitze und das wäre sehr schlecht !
Irgendwie habe ich doch sehr krasse Bedenken was die nächste Saison angeht . Man hätte meiner Meinung nach schon weiter sein können hat aber von 3 Jahren wo man was ändern hätte können und es ja schon deutlich absehbar war und die Formkurve nach unten zeigte die ersten 2 Jahre weggeschmissen ja gar verpennt meiner Meinung nach ! Wenn man sich anguckt wie schnell doch andere Top Teams sich verbessern ( das ist besonders auf eins bezogen )ist das sehr schade !
Naja mehr als abwarten und hoffen kann man eh nicht !!!

Hey Nils, wie sieht das Team eigentlich den wahrscheinlichen Abgang von Messi?
Gibt's hierzu Stimmen aus Madrid?
Ich mag den Floh überhaupt nicht, finde es aber trotzdem schade das er Spanien verlassen wird.
Ein Clasico ohne CR7 und Messi ist irgendwie nicht mehr das selbe. Da weiß man erst was für ein Glück man hatte, den beiden über 10 Jahre zuschauen zu können...

Hi! Das haben wir doch schon einige Male thematisiert (auch in Videos)? Egal: Erstmal soll weiter verkauft/abgegeben werden: James, Reguilon und Mayoral, auch Bale, Ceballos, Brahim und Mariano stehen eher auf der Abschiedsliste (teils leihweise). Je nachdem, wie viel eingenommen wird, könnte noch was bzgl Neuzugängen passieren, aber da ist aktuell absolut nichts abzusehen (außer Odegaard, Lunin und Odriozola), auch nicht ein Casemiro-Backup. Daher gibt's von uns auch nicht viel zu lesen bzgl Gerüchten ;)

Heutige Geburtstage

Zurück