Aktuelles

[Bildergalerie] Torschützenliste 2020/21 von Real Madrid

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Bildergalerie] Torschützenliste 2020/21 von Real Madrid

Welcher Star steht bei wie vielen Saison-Toren? REAL TOTAL zeigt die interne Torjäger-Liste der Königlichen. Berücksichtigt werden sämtliche Treffer aus den offiziellen Wettbewerben, an denen Real Madrid 2020/21 teilnimmt: Primera División, UEFA Champions League, Copa del Rey und Supercopa de España.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vinicius unser bester Torschütze. Sagt doch schon einiges aus.

Einige Wochen später, Benzema hat mittlerweile seinen Sollwert erreicht, mehr halt aber nicht.

Und danach? Vinicius 3 Tore, Valverde 3?
Ganz ehrlich: CR7 hätte bereits 12-15, Benzema genau so 6 wie er jetzt hat und dazu kämen noch 2-3 von Morata, Bale, Asensio, ... man war das ne schöne Zeit. Leider schon 3-4 Jahre her.

Aber mal halblang: Vor 15 Jahren ging es uns nicht viel besser. Trotz Ruud, Raul, Robinho, Guti und wie sie alle hiessen.

Hauptsache wir gewinnen die Spiele und sind erfolgreich als Team!

Hauptsache wir gewinnen die Spiele und sind erfolgreich als Team!

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich bin nicht der Siege wegen Fan von Real geworden, sondern wegen seines wunderschönen Spielstils (und aus Tradition). Und von dem ist verdammt wenig übrig. Wenn ich Vini und Don davon sehe wird mir ehrlich gesagt übel. Wir sind nicht Getafe und selbst die überzeugen ihre Fans wahrscheinlich manchmal mehr. Titel sind mir egal, solange wir SCHÖNEN, ANSEHNLICHEN Fußball spielen

Beschämend

Einzig Benzema hat seinen Job erledigt
Das ZM (Valverde, Modric, Kroos und Case) mit zusammen 19 Toren ist auch absolut in Ordnung. Wo es halt wirklich hapert sind die Flügel, normalerweise sollten wir da 2 Spieler mit 10-15 Liga- und 15-20 Pflichtspieltoren stellen, zumal die Außen in einem 4-3-3 ja nochmal deutlich offensiver sind als in anderen Systemen. Stattdessen kommen Hazard, Asensio, Rodrygo und Vini auf insgesamt 12(!!) Tore in der Liga zusammen! Ich bin mir noch unschlüssig, ob es an der Qualität der Spieler oder an Zidanes Spielweise liegt, aber wenn man sich Bale und Ronaldos Zahlen (die man sicherlich nicht als Richtwert nehmen sollte, aber als Hinweis darauf, was möglich ist) anschaut, dann spielt die Qualität zumindest auch eine Rolle! Vini und Rodry muss man da keine riesigen Vorwürfe machen, bei beiden hat man wenigstens das Gefühl sie würden alles geben. Aber bei Hazard und gerade auch Asensio quillt die Lustlosigkeit aus allen Poren, ich werde wirklich wahrsinnig wenn ich Marco über den Platz traben sehe.

Heisst übersetzt ohne Benzema spielt man um Platz 6 mit, beim jetzigen Kader.
Da muss sich dringend was tun.
Lediglich Rodry traue ich zu dass in Sachen Torgefahr zulegt. Vini, Hazard, Asensio, Mariano kann man langsam abschreiben.

Zurück