Aktuelles

[Bildergalerie] Training und Urlaub im Juli

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Training und Urlaub im Juli

Die Vorbereitung auf eine neue Saison ist eine anstregende Zeit. Zwischendurch können die Stars von Real Madrid jedoch auch mal relaxen – und sich beispielsweise um ihre Profile in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und Instagram kümmern. REAL TOTAL zeigt die besten Fotos aus dem Juli.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen lieber kicken und nicht auf Top Model machen..so wie Isco!

Die sollen lieber kicken und nicht auf Top Model machen..so wie Isco!
Ja hallo?
Sie haben Ferien. Da müssen sie doch nicht auch noch wie verrückt den ganzen Tag trainieren. Vor allem denke ich, dass auch die anderen und nicht nur Isco trotzdem mehrmals täglich mit dem Ball spielen

Ja hallo?
Sie haben Ferien. Da müssen sie doch nicht auch noch wie verrückt den ganzen Tag trainieren. Vor allem denke ich, dass auch die anderen und nicht nur Isco trotzdem mehrmals täglich mit dem Ball spielen

Sorry, interessiert mich nicht..aber wenn du es magst. Geniesse es ;)

wie wärs mit was sommerlochigem sergio zu schalke und modric zu maccabi

Was soll dein Beitrag aussagen?
dass die meisten sowas zwar bescheuert finden aber es mir ganz symphatisch ist wenn ich was zu lesen habe und mir deshalb ein paar bescheuerte transfergerüchte irgendwie lieber gewesen wären als ein paar fotos von lucas und co, und du?

dass die meisten sowas zwar bescheuert finden aber es mir ganz symphatisch ist wenn ich was zu lesen habe und mir deshalb ein paar bescheuerte transfergerüchte irgendwie lieber gewesen wären als ein paar fotos von lucas und co, und du?
Gibt doch genug Themen wie z. B. Morata zu Chelsea, wo du die Kommentare lesen und mitdiskutieren kannst.

Maccabi und Schalke interessieren doch so gar nicht. Obwohl Schalke gerade schon mehr, da sich da ein kleiner Umbruch vollzieht.

danach hab ich nicht gefragt :D

Schön zu sehen wie theo auch in der freizeit schnell zur "gang" gefunden hat.

"am morgigen Montag wird CR7 gegen 11:30 Uhr vor dem Gericht in Pozuelo de Alarcón (sein Wohnort bei Madrid) zu seiner Anklage wegen Steuerhinterziehens aussagen..."

Faktencheck:
Es gibt (noch) keine Anklage!
Morgen findet eine Anhörung statt.
Erst danach kann überhaupt entschiedern werden, ob eine Anklage erfolgt.

Zurück