Aktuelles

[Bildergalerie] Valverde feuert Team an

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Valverde feuert Team an

Neuer Monat, neue Posts und Tweets! REAL TOTAL zeigt, was die Königlichen im April auf den sozialen Netzwerken teilen und schreiben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-Bo und die Giraffe haben fast Augenkontakt :D

@Nils Kern weiß man eigentlich ob Benzema fastet?Bzw. wie im Verein damit umgegangen wirs?

Hi! Soweit ich weiß, gibt es für Profisportler Ausnahmeregelungen, also dass sie nur "teilweise mitfasten" (im Ramadan geht es afaik auch generell um Verzicht bestimmter Dinge und ums "in sich kehren", nicht ausschließlich nur um Nahrung).

@Nils Kern weiß man eigentlich ob Benzema fastet?Bzw. wie im Verein damit umgegangen wirs?

Mal sehen, ob dieses Jahr wieder solche Kommentare zu Karim kommen, wie letztes Jahr.

Mal sehen, ob dieses Jahr wieder solche Kommentare zu Karim kommen, wie letztes Jahr.

Was kam denn da?

Grundsätzlich fastet jeder Mensch für sich selbst.
Individual und die Entscheidung gehört respektiert.

Karim Benzema gibt immer 100%, unabhängig von allem.

Ich habe meine besten Leistungen im Verein meist während des Ramadan erzielt. Genau so bin ich mit vollem Magen nach einem sinnlosen Mittagsessen all you can eat in eine Uni klausur rein, die ich aber sowas von verhauen habe. Sachen gibts....

Was kam denn da?

Grundsätzlich fastet jeder Mensch für sich selbst.
Individual und die Entscheidung gehört respektiert.

Karim Benzema gibt immer 100%, unabhängig von allem.

Ich habe meine besten Leistungen im Verein meist während des Ramadan erzielt. Genau so bin ich mit vollem Magen nach einem sinnlosen Mittagsessen all you can eat in eine Uni klausur rein, die ich aber sowas von verhauen habe. Sachen gibts....

100%! Ans fasten gewöhnt man sich sehr schnell. Viele Spieler in der SüperLig, sowohl auch Salah und Mane fasten meines Wissens nach auch. Klopp hat sich wie ich mich erinnere auch mal dazu geäussert.

Hi! Soweit ich weiß, gibt es für Profisportler Ausnahmeregelungen, also dass sie nur "teilweise mitfasten" (im Ramadan geht es afaik auch generell um Verzicht bestimmter Dinge und ums "in sich kehren", nicht ausschließlich nur um Nahrung).
Nils ausschließlich Reisende und kranke Menschen sind vom Fasten befreit. Für Sportler gibt es da keine Ausnahme. Da Benzema aber öfters mal auswärts unterwegs ist, kann er die Tagen auslassen, aber er muss sie bis zum nächsten Ramadan nachholen.

Heutige Geburtstage

Zurück