Aktuelles

[Bildergalerie] Vor Ajax: Bale raus, Vázquez rein?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Vor Ajax: Bale raus, Vázquez rein?

Nach den beiden torlosen Clásico-Pleiten dürfte Santiago Solari am Dienstagabend einiges ändern, immerhin geht es gegen Ajax Amsterdam um alles, und Änderungen in der Startelf wird nicht nur der gesperrte Sergio Ramos darstellen.

Zum vollständigen Beitrag

Hallo zusammen, ich frage mich derzeit immer folgendes:
Links außen Vini; rechtsfuss ... ihr fordert rechts Bale oder Asensio; linksfuss! Warum dreht man das nicht um und stellt das Spiel mal wieder mehr auf Flanken ab ... dieses hin und hergeschiebe... versuche von außen in die Box zu kommen klappt doch fast nicht. Die Gründe seien mal dahingestellt....

Oder das man im Spiel wenigstens mal die Seiten tauscht um für Unruhe zu sorgen etc...es sieht immer alles so statisch aus und berechenbar für den Gegner... es sei denn jemand bricht im 1 vs 1 oder 1 vs 2 durch ( was selten klappt)

Links außen Vini; rechtsfuss ... ihr fordert rechts Bale oder Asensio; linksfuss! Warum dreht man das nicht um und stellt das Spiel mal wieder mehr auf Flanken ab ... dieses hin und hergeschiebe... versuche von außen in die Box zu kommen klappt doch fast nicht. Die Gründe seien mal dahingestellt....

Oder das man im Spiel wenigstens mal die Seiten tauscht um für Unruhe zu sorgen etc...es sieht immer alles so statisch aus und berechenbar für den Gegner... es sei denn jemand bricht im 1 vs 1 oder 1 vs 2 durch ( was selten klappt)

weil wir keine kopfballstarken stürmer mehr haben ist das völlig unnötig, besonders wenn dann auch noch 1,50m vazquez spielt.

Mit Bale Benz Vini könnte das über die rechte Seite klappen. Mit Asensio oder LV keine Chance.

Das Thema kann man kurz beantworten keiner von beiden sollte spielen mit Vasquez haben wir zwei Rechtsverteidiger und mit Bale seine Leistungen sind sehr schwach.Man sollte mit Arsensio oder Isco beginnen träumen darf man ja. Dann hätte man ein Spiel und Passtarken Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Falsche Überschrift, Richtig: Bale raus ASENSIO rein!!

Flanken ist sicher nicht schlecht. Wir haben in der Mitte keinen Kopfallspieler mehr. Das war früher CR7.
Schau dir die heutigen Spiele von Real an. Wenn die Außenspieler die Bälle bekommen, haben wir keinen im 16ener! Benzema ist überall, nur nicht bei Flanken im 16ener! Sieh dir 180 Min Real gegen Barca an, dann wirst du es sehen. Deswegen diese Variante, damit die Außenspieler mit den starken Fuß in den 16ener ziehen können. Wir brauchen jemanden in der Box, wir haben kein "Abstaubertor" gemacht, oder täusch ich mich. Ich kann mich an keines erinnern, wo einmal ein Real Stürmer richtig im 16ener gestanden ist und den Ball ins Tor schoss.
Aber vielleicht kann mich jemand aufklären.

Vasquez und Bale auf die Tribüne.

Notfalls mit Carvajal als RA spielen und irgendwem anderes als RV.

----------------Courtios
Carvajal-Varane-Nacho-Regulion
-----------Casi-Modric
-------------------Isco
----------Asensio-Benz-Vini

Reguilón könnte man auch mal eine Pause gönnen. Der hat sich in den beiden Clasicos komplett verausgabt.

Marcelo wieder mal rein und die Aufstellung wäre perfekt gegen Ajax!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale einsetzen , weil er :
1. eher Tore macht als Vaz .
2. brennt , um es den Kritikern doch noch zu zeigen (hat mehr zu verlieren als Vaz und Asensio) .

Damit das lang ersehnte Tor fällt :
> Vini mit Benz zusammen spielen lassen
> Bale als weitere Anspiel / Abschluss-Station für Vini von Beginn weg .
> Ceb von Beginn weg , damit auch mal ein zurückgelegter Ball reingeht .
> Asensio einsetzen , falls Bale oder Vini nach 45 Minuten nicht getroffen haben .
> Asensio spätenstens in der 60. Minute rein .

Zuletzt bearbeitet:
Marcelo wieder mal rein und die Aufstellung wäre perfekt gegen Ajax!
Das ist finde ich so schwierig, Marcelo fehlt es an Geschwindigkeit ,wiederum Reguilon total verausgabt.
Ich würde einfach so gerne Isco auf der 10 sehen, er würde Benz entlasten im Mittelfeld ! Isco - Vini wäre auch mal Nice zum angucken :D

Heutige Geburtstage

Zurück