Aktuelles

[Bildergalerie] Wer ist hier der Wachhund?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Wer ist hier der Wachhund?

Es geht wieder los! Auf zwei Testspiele folgt am 17. August Real Madrids Liga-Auftakt bei Celta Vigo. Was die Königlichen davor und danach auf Instagram und Co. mitzuteilen haben, zeigt REAL TOTAL.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für ein Titel. Ganz trocken „James ist glücklich“. Da war wohl n ganz kreativer am Werk.

Glücklich wohl bei den Colchoneros. :(

Was ist das denn für ein Titel. Ganz trocken „James ist glücklich“. Da war wohl n ganz kreativer am Werk.

Ist der Titel ein Clickbait? Nein!
Wir sollten alle dankbar sein was Real Total für uns macht, wie es schon @Nils Knopp A.K geschrieben hat.
Es wird ja unter dem Bild beschrieben um was es sich handelt.

Danke für den Kommentar. Extrem hilfreich. Machs besser oder sei dankbar für all das, was man hier als Content KOSTENLOS kriegt!
Hala Madrid

Der Kommentar passt gut zu unserer Leistung..Ideenlos und ohne Kreativität...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm.... um nochmal auf Ramos zu kommen. Auch ich freue mich schon sehr, dass es endlich wieder losgeht! Wenn auch mit ein wenig gemischten Gefühlen. Aber, wer weiß jetzt schon was kommt! Auf eine gute neue Saison! Hala Madrid!

Schön dass Vini während dem Physio Playstation zockt, ich hoffe er nutzt den Rest seiner Zeit lieber dafür Abschlüsse und Passgenauigkeit zu trainieren, denn das hat er definitiv nötiger als irgendwelche Fifa Liga 1 Siege.

Edit: Ich denke, genau das ist auch der Grund wieso er den Post gelöscht hat, da werden sicherlich viele wie ich gedacht haben. Ein Jammer dass Ronaldo nicht mehr da ist, er wäre mit seinem abartigen Ehrgeiz ein tolles Vorbild für unsere Jungen. Alleine deswegen würde es sinn machen alles dafür zu tun ihn für 2-3 Jahre zurückzuholen. Alleine damit der Rest von seiner Siegermentalität und seinem Ehrzeig profitiert.

Zurück