Aktuelles

[Bildergalerie] Zeitraffer: Die Etappen von Reals Stadion-Umbau

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Bildergalerie] Zeitraffer: Die Etappen von Reals Stadion-Umbau

Im Mai 2019 haben die großen Umbauarbeiten am Estadio Santiago Bernabéu begonnen. REAL TOTAL zeigt anhand von Etappen, wie sich die Heimat der Königlichen zu einem modernen Fußballtempel entwickeln wird.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den bisherigen Videos war geplant die oberste "Etage" der Haupttribüne zu erneuern, jetzt wird sie nur erweitert. Dadurch wirkt das Stadion nicht so symmetrisch und die Werbeanzeigen/-banden wären dann nicht durchgehend. (wie im Video bei 1:40 bis 1:50).

Würde die Kosten allerdings deutlich reduzieren.
Weiß da jemand mehr darüber?

Weiß jemand was über die Max-Kapazität (Haupttribüne wird ja erweitert)?

Das wirkt hier alles so kalt und unförmig auf mich, da gefällt mir das neu geplante camp nou als Konzept deutlich besser, vor allem da dort der Fokus gefühlt mehr auf den Fans liegt.

Naja. Letzten Endes ist nur wichtig, dass das Team eine geile Atmosphäre von den Fans bekommt, kämpft, selbstbewusst und mit stolz auftritt. Solange das gewährleistet ist, könnten wir in den Heimspielen von mir aus auch auf einem Acker auftreten

Ich kommentiere nur, um wiederzukommen, wenn das Stadion fertig ist... :)

Das wirkt hier alles so kalt und unförmig auf mich, da gefällt mir das neu geplante camp nou als Konzept deutlich besser, vor allem da dort der Fokus gefühlt mehr auf den Fans liegt.

Naja. Letzten Endes ist nur wichtig, dass das Team eine geile Atmosphäre von den Fans bekommt, kämpft, selbstbewusst und mit stolz auftritt. Solange das gewährleistet ist, könnten wir in den Heimspielen von mir aus auch auf einem Acker auftreten

Also das Barca Stadion sieht find ich am schlechtesten aus da ist das Wanda und neue Bernabéu zich mal
Besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück